Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nutten und Huren

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
76
Heidelberg
vielleicht wäre Nure nicht schlecht. oder Hutte..oder Gute..aus Geld und Nutte...

Von mir aus, ich habe den Begriff Schwutte (Kombination aus Bordsteinschwalbe und Nutte) ja auch nicht gepraegt, mir hat er uebrigens auch noch nie gefallen. Wir koennen ja mal versuchen hier einen anderen zu finden, denn das Thema scheint wichtig, da es hier mindestens so oft kommt, wie die Preisdiskussion. Den Unterschied zwischen Hure und Nutte hat ja schon Exil Schweizer richtig erklaert und einmal mehr gilt dieser Spruch: .311943"]
[/URL]

Nutten kann es auch in TH geben aber die Maedels, die mit Farang und anderen Auslaender fuer Geld ins Bett gehen sind wohl Huren, vornehmer ausgedrueckt Prostituierte. Da soetwas aber in TH verboten ist, kann es das ja da auch gar nicht geben.
Na daemmerts jetzt einigen, die immer wieder dieses schoene Land schlecht reden?

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
85
Pattaya
www.expats-forum.net
Aus dem alten Susiforum:

Wie es zu der Wortkreation SCHWUTTE kam!
Von Khun JOY

Der PUKKY und ich fuhren damals im Oktober 1994 nach Malaysia, um mal wieder
per Auto das "Land des Lächelns" (kommt wohl daher, dass die Schwutten immer
lächeln, wenn sie ihren Liebeslohn entgegennehmen) zu bereisen und auf der
Rückfahrt für ein paar Tage Station in Koh Samui zu machen, um dort ein
bisschen auszuspannen (oder besser gesagt, um unsere Samenstränge ein bisschen zu
entspannen) und die südthailändischen Insel-Schwutten zu eruieren. Leider
hatten wir das Pech, dass wir auf der Fahrt dorthin unseren Auspuff (ja liebe
Schwuttenbändiger Ihr werdet es mir nicht glauben, aber es gibt auch noch andere
Puff's) auf der Straße schleifend vorfanden und somit eine Weiterfahrt fast
unmöglich war. Es blieb uns aber nichts anderes übrig als weiterzufahren und
PUKKY war begeistert, welchen Respekt wir mit unserem "satten" Sound auf den
Straßen Südthailands einheimsten. Zum Glück war Nakhon Si Thammarat nicht
weit und wir fanden auch recht schnell eine Reparaturwerkstatt, die unseren
"Landser" (Lancer) wieder mit einem neuen Auspuff bestücken wollte. Der Auspuff
glich zwar mehr einem Ofenrohr, aber auf jeden Fall war er besser, als unsere
hängende röhrende Blechtrompete (die mich in diesem Augenblick irgendwie an
unsere Geschlechtsteile erinnerte, falls wir von dort nicht schnellstens
wegkommen würden). Obwohl der Auspuffsound danach eigentlich fast wie zuvor war,
nur mit dem Unterschied, dass jetzt ein neuer Auspuff installiert war.

Oh, ich habe bei der Story eigentlich schon zu weit vorgegriffen, denn auf
der Suche nach dieser besagten Reparaturwerkstatt, führte PUKKY seinen
(ab-)normalen Fahrstil bei den Einwohnern dieses Städtchens vor. Und da mich die
Thai-Mädels, die sich wegen des satten Auspuffsounds auf dem Bürgersteig nach
uns umdrehten, irgendwie an unsere käuflichen Damen des Straßenstrichs
erinnerten, war auf einmal das Wort "Bordsteinschwalbe" in meinem Hinterkopf. Da ich
mich die letzten Jahre die derben und harten Ausdrücke über "unsere
Thai-Mädels" (wie "Dirne", "Hure", "Prostituierte" oder "Nutte") sehr intensiv nervten
und ich es auch nicht für gerecht empfand, "unsere Mädels" einfach mit
solchen harten Wortgeschützen abzutitulieren, war es auch an der Zeit dieses
endlich abzustellen. In diesem Moment hatte ich ausnahmsweise mal einen
Geistesblitz und kombinierte die beiden Worte "Bordsteinschwalbe" und "Nutte" und
erwähnte in dieser Situation gegenüber dem PUKKY einfach mal das Wort "SCHWUTTE"!
Ja, und mittlerweile ist diese Wortkreation für die käuflichen Mädels ein
fester Bestandteil unseres Schwuttenbändiger-Daseins und alle Freunde, Bekannte,
SUSIBAR-Forumsteilnehmer und Schwuttenbändiger haben sich daran gewöhnt
(oder auch damit abgefunden) und vorbei sind die Zeiten der "harten Worte"
gegenüber "unseren Thai-Mädels"!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
76
Heidelberg
Dann sind es in TH Nutten.
Ach was, das waeren ja dann Nutten die Geld nehmen.
.257126"] nutten.jpg [/URL]

Zum Glueck kannte ich in TH nur Ladies und Ladymen.
Die paar Goodgirls und Touristinnen, die ich hatte, sind von der Zahl her vernachlaessigbar, den Umgang mit denen war ich aber gewoehnt. Den meisten Aerger hier im Forum gibt es durch aneinander vorbeireden. Darum sind auch klare Definitionen wichtig.
In Thai gibt es natuerlich auch Bezeichnungen fuer diese Art Damen, aber die sollte man sich erst gar nicht merken, sonst werden die Ladies boese. Die muessen sich schon von den Thai genuegend Beschimpfungen anhoeren, dafuer brauchen sie uns nicht auch noch.
Sie selbst nennen sich Ladies. Mit dem Satz 'egal wie die nun heissen, Hauptsache ich habe etwas zu ficken' kommt man in einer Diskussion hier genausowenig weiter wie mit 'mir ist Wurst mit was ich fliege und wie mein Flug ist, Hauptsache ich lande in Bangkok' :bigg.
Man kann zwar diese Einstellung haben, dann sollte man aber auch nicht hinterher rumheulen.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.670
7.647
2.915
VLBG
Es gibt da eine feine Erklärung als Aushang an einer Stadtmauer.
Bitte beachten, dass wenn eine "Huur" länger als 8 Tage im Hause weilte, drohte eine Geldstrafe.
Die alten Rittersleut waren halt noch lustig.
.322447"] s_roseng_ssel.jpg [/URL]

Die Eigentümer des "Huurhaus" waren Pfaffen :wink1

Zur Zeit wird daran gearbeitet den Ursprünglichen Flair wieder herzustellen :daume,
ausser das die Pfaffen nicht mehr mitspielen dürfen

• Like
Reaktionen: Rüssli

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
76
Heidelberg
Wenn man die rosarote Brille aufhat, muss man halt unbedingt nach Pattaya reisen und ein Schild hochhalten, wenn man nichts versteht. :dancing

.298218"] wr9zhes.jpg [/URL]

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.741
6.365
Wenn selbst Paul sagt, dass er mit dem Begriff Schwutte nicht besonders klar kommt, beruhigt mich das.:daume Geht mir genau so.

Es gibt aber auch Jungs, die ihre Pattaya-Hure als Zukünftige, Schatzi, Liebling, mein ein und alles, grosse Liebe, ganz anders, etc. bezeichnen.

Das finde ich echt nett !
:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
76
Heidelberg
Danke Expat fuer den Orginaltext. Member mit besonderem Durchblick der Szene bekamen ein rotes T-shirt verliehen, Expats ein schwarzes. Die gabs je nach Durchblick in allen Farben und fingen mit weiss an. Anfertigen liess die Heini, bezahlen musste man die selbst. Abzueglich der Herstellungskosten ging dann der Ueberschuss aus dem Hemdenverkauf an die 'Aktion unsere Kinder' also die Father Giovanni Stiftung in Pattaya. Das heisst, der ganze Bloedsinn, wie den manche jetzt wieder gerne nennen wuerden und auch damals genannt wurde, war fuer einen guten Zweck. :daume

.3143"] paul03_278071.jpg [/URL]

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
796
1.265
1.543
Wie sagt man denn den LBs und Boys. Der Nutte? Der Prostitutierte? Geht irgendwie nicht.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
796
1.265
1.543
Also in Thailand heisst es einfach Moneyboy. Ist dann wenigstens klar um was es geht. :)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
In einem mir bekannten "Fach-Forum" für nun ja, Nutten halt :bigg wurde der Begriff "Eber" dafür eingeführt :lool

Eber klingt dominant, aktiv und betont männlich.
Bei den in Pattaya vorherrschenden Jungs passt IHMO insbesondere letzteres nicht.

Meine englischsprachigen Bekannten nannten sie "chicken", zu deutsch "Hähnchen".
Ich finde, dass passt besser. :daume Denn richtige Hähne findet man dort kaum, und erst recht keinen Eber.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
76
Heidelberg
Auch wenn das Thema fuer Watisten und Marktstaendler uninteressant sein sollte, es hat aus dem Stand 660 Klicks, scheint also doch fuer viele hier interessant zu sein. :bigg