Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nutten und Huren

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.846
5.468
74
Paradise Isaan
Was das Brautgeld fuer 'ne Nutte betrifft, neige auch ich dazu, dies für Unfug zu halten. Sehe das aber nicht zu eng. Wie schon gesagt, jeder nach seiner Fasson.

Und wer eine Nutte ist, da geht DACH- und Thai-Definition doch erheblich auseinander.

Ich habe auch schon Th-Th Hochzeiten erlebt, wo die Frau vorher erfolglos an einer Bar z. B. in Pattaya gearbeitet hat, der Th-Mann trotzdem Sinsod gezahlt hat.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.741
6.365
Hi Kalle11,

Nicht die Definition "Nutte" geht unbedingt auseinander, sondern eher die Umgebung, in der sie sich bewegen.

In DACH eher im Puff, Sex-Club oder als Bordsteinschwalbe. Private Treffen ausserhalb ihres Wirkungsbereiches sind eher selten. Sehr selten.

In Thailand (hauptsächlich Pattaya) sind sie überall. Auch die vielen Bier-Bars sind doch nur verkappte Puffs. Manche mit eigenen Zimmern in den Stockwerken über der Bar, oder die Mädels einfach zum Mitnehmen (Auslösen). Jede Bedienung dort lässt sich für Geld knallen, ob ST or LT. Und genau das ist für mich 'ne Nutte.

Ist übrigens gar nicht so böse von mir gemeint. Hatte schon 'ne Menge Spass mit diesen Nutten.
:daume

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.741
6.365
Um wieder zum Thema zurück zu kehren. Will ja diesen Thread nicht versauen oder eine themafremde Diskussion entfachen...

Die wenigsten wissen ja, dass die "Auslöse" und die Gage für ST oder LT lediglich das "Sinsod" für eine Kurzehe sind.
:bigg

• Like
Reaktionen: CrassuS

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.741
6.365
Facebook oder Whats Up hin oder her. Nutten sind's trotzdem.

Aber hast recht. Im Kommunikationszeitalter läuft das Freier-Geschaeft auch über die Telekom, lol :yc

Sind die Telekom-Gebuehren dann Teil des Sinsod?
:bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.846
5.468
74
Paradise Isaan
Und genau das ist für mich 'ne Nutte.

Ja, für dich und für mich auch. Und genau da ist der Unterschied in der Definition bei den Thais, mit Ausnahme der Lokalitäten, die Zimmer im Obergeschoss haben.

Aber hats recht, gehört nicht in diesen Thread.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
75
Heidelberg
Du hast recht mit den ot aber wenn du den Begriff Nutte mit Hure gleichsetzt ist das schon eine falsche Definition, auch wenn das im deutschen Spachgebrauch nicht auseinandergehalten wird. Das machen die Reisebueros bei den Direktfluegen aber ja auch nicht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
75
Heidelberg
Um wieder zum Thema zurück zu kehren. Will ja diesen Thread nicht versauen oder eine themafremde Diskussion entfachen...

Richtig, darum habe ich das alles hierher verschoben.
Prostitution ist in Thailand verboten, was sind das aber dann aber fuer Maedels und sonstiges, was sich in TH einem Manne anbietet.
Huren koemnen das ja nicht sein und eine Nutte ist ja eine, die mit vielen rumvoegelt aber eben nicht zwingend fuer Geld wie eine Hure. Also mussten die eine andere Spezies sein und so wurde der Begriff 'Schwutte' gepraegt, damit Maenner sich auch in TH ueber die unterhalten koennen. Dass soetwas nicht im Duden oder Facebook steht ist auch klar.

Uebringens war Prostitution im ehemaligen Ostblock auch verboten. Ich weiss daher immer noch nicht, was das fuer Frauen waren,
mit denen ich da gebumst habe. Na ja, Nonnen waren das wohl nicht. :bigg

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.319
51.657
6.415
LoS4ever✌
Du hast recht mit den ot aber wenn du den Begriff Nutte mit Hure gleichsetzt ist das schon eine falsche Definition, auch wenn das im deutschen Spachgebrauch nicht auseinandergehalten wird. Das machen die Reisebueros bei den Direktfluegen aber ja auch nicht.

"den Begriff Nutte mit Hure gleichsetzt" lt. deinem Statement

Kannst Du mir bitte erklären den Unterschied zwischen Nutte und Hure
Für mich war das bis Heute immer daselbe!!!???!!!???

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Hi Kalle11,

Nicht die Definition "Nutte" geht unbedingt auseinander, sondern eher die Umgebung, in der sie sich bewegen.

In Thailand (hauptsächlich Pattaya) sind sie überall. Auch die vielen Bier-Bars sind doch nur verkappte Puffs. Manche mit eigenen Zimmern in den Stockwerken über der Bar, oder die Mädels einfach zum Mitnehmen (Auslösen). Jede Bedienung dort lässt sich für Geld knallen, ob ST or LT. Und genau das ist für mich 'ne Nutte.

ganz abgesehen von den Studentinnen und Verkäuferinnen die am WE sich ihr Taschengeld als FL aufbessern.

PS. ich habe auch nix gegen "Nutten", ich habe halt ne Köchin geheiratet, den Essen ist der Sex des Alters..:bigg

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Dann fehlt nur noch die Begriffsdefinition bzw. Unterscheidung zur herkömmlichen Prostituierte :ironie
Und über die sogenannten Hobbyhuren müssen wir auch noch dringend diskutieren :bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Richtig, darum habe ich das alles hierher verschoben.
Prostitution ist in Thailand verboten, was sind das aber dann aber fuer Maedels und sonstiges, was sich in TH einem Manne anbietet.
Huren koemnen das ja nicht sein und eine Nutte ist ja eine, die mit vielen rumvoegelt aber eben nicht zwingend fuer Geld wie eine Hure. Also mussten die eine andere Spezies sein und so wurde der Begriff 'Schwutte' gepraegt, damit Maenner
vielleicht wäre Nure nicht schlecht. oder Hutte..oder Gute..aus Geld und Nutte...

wobei ,dann bekäme der Spruch ..die Gute hat heute......eine ganz andere Bedeutung.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.942
99.871
7.168
Flinger Broich
Ich war schon erschrocken und stark irritiert.

Kalle 11 und so eine Threaderöffnung ?

Jetzt stellte sich herraus, daß man nur den Bock zum Gärtner gemacht hat. Mein Weltbild ist nicht zerstört worden. :bigg

Bin wieder beruhigt. spiteful

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.741
6.365
Haste gut gemacht, Paul. :daume

Der Unterschied von Nutte und Hure ist mir nach wie vor nicht klar, ausser, dass die Nutten schon im alten Aegypten und dann im Mittelalter Huren genannt wurden und dann später in der Neuzeit zu Nutten mutiert sind.

Egal, ob Hure oder Nutte. Für Sex Bezahlt werden, wollten sie alle. Auch die Tempel-Huren.

Nebenbei: "Schwutte" kommt das von Schwalbe und Nutte?

Hab das nie kapiert...

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.846
5.468
74
Paradise Isaan
Lustig! Jetzt bin ich hier auf einmal Threadöffner für ein Thema wo ich gar nix zu gesagt habe.

Der Unterschied Nutte und Hure ist mir scheißegal. Für mich sowieso kein Unterschied, außer dass sich Nutten selbst als Huren bezeichnen, ich aber noch nie von einer Hure gehört habe, die sich als Nutte bezeichnet.

Meine Aussage war lediglich die, dass es bei der Definition von Nutte/Hure etc. Unterschiede zwischen Thais und DACHlern gibt.