Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nuru Massage

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
saisonal im pattaya guesthouse, auf mehreren etagen ... allerdings nicht für falangs

spaß bei flachs, gibt es nicht, suche auch schon ewig danach.

also nuru mitnehmen und mit der ying ausprobieren, klappt fast immer

• Like
Reaktionen: mikel

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Nuru = glatt oder glitschig
das Wort kommt aus Japan
in Thailand als ölige Erotik Massagen

• Like
Reaktionen: Pjotrk

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Body to body massage und Vierhand-Massage stellt in Pattaya nicht das Problem dar. Aus Algen gewonnenes Nuru-Gel lässt sich im Zweifel im Koffer nach Thailand mitbringen. Ich bezweifele, das in den Massage-Tempeln in Pattaya an der Second Rd. eine oder zwei Therapeutinnen in die Nuru-Massagegrifftechniken geschult sind. In die Massagen in BKK oder Pattaya, wo Japaner verkehren, komme ich als Europäer nicht rein und in den allgemein zugänglichen Soap-Massagen auf der 2. Road habe ich nie eine Nuru-Massage angeboten bekommen.

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
179
557
733
Das ist ja ernüchternd, habe mich jetzt extra in BKK nahe der Soi 24 einquartiert.

Wenn morgen Frauchen Shoppen geht,erkunde ich mal die Lage !

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.575
12.453
3.145
@megalogi

Hocherotische Nuru-Massagen "von Spezialistinnen" bekommst Du in Bangkok garantiert im CHROME in der Sukhumvit Soi 7/1 > fast ganz hinten links.
(Früher hieß der Laden "Dr. BJ Nuru Massage.)

• Like
Reaktionen: Asiadragon

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
679
2.655
1.593
geile Nuru Massage bekommt jeder, nicht nur Japaner, in BKK im Akane. Gibt es zweimal...sehr geil. und das Gel kannste auch in Thailand kaufen.

Gruß

Kingpenz

Chef der Soi 7
    Aktiv
17 Februar 2012
67
35
598
Regensburg
Secondroad Soi 2 Sabaidee Bodymassage such dir eine Dame von viel aus dann gehts in den Bodymassage Raum.Das ganze dauert 90 Minuten ,kostenpunkt 2000 Bath aber du bist dann auf Wolke 7 das garantier ich dir:bbs72:bigg

• Like
Reaktionen: Prometh72

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
211
965
1.323
Also ich bringe mein Zubehör selbst mit.
Kaufe mir in D-land 100g Natrium-Alginat Pulver (5,20€ im Internet), im Baumarkt ein paar Maler-Abdeckfolien 4x5 Meter, und Backaroma (z.B. Vanille).
Vor Ort in Thailand rühre und schüttle ich mir morgens 1-2 TL Pulver in eine 500ml Wasserflasche und stelle sie kühl.
Abends nehme ich mir dann eine Dame mit Massagekenntnisse mit aufs Zimmer. Die meißten müssen "eingearbeitet" werden, sicher, aber ein glitschiger Spaß wird es bestimmt.

Im Vergleich: - Soapy massage ist ein Scheiß gegenüber Nuru
- In China im SPA ist die NuruMassage einfach super

• Like
Reaktionen: wwuff