Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

November 1. singletrip to LoS Help please!!

Flurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2015
4
0
161
38
Seit gegrüsst Leute!

Bin einfach mal so dreist und erstelle nen neuen thread da ich praktisch null Erfahrung habe mit singletrips...
War sonst eher der pauschaltouri mit Freundin, jetzt Trennung und ich bin der Meinung ich muss ma einfach raus! Da ich letztes Jahr mit besagter Gattin einen schönen Urlaub in khao lak verbracht habe, dacht ich thailand is ja ne gute Idee, aber khao lak alleine eher nich:) Kumpels haben entweder kein Geld oder keine Zeit also bin ich jetzt fest entschlossen alleine auf die Pirsch zu gehen!

Zu mir: bin 28 komme aus dem schönen Hesse und hab Bock auf Party aber möchte auch ma nen chilligen Tag am Strand verbringen und ev auch sonst bissel was sehen...

Zuerst dachte ich Pattaya is ja allgemein bekannt als Ballermann Asiens, da muss ich hin und hätte fast schon blind nen Flug usw gebucht....

Dann dacht ich Les ma bissel in einschlägigen Foren ob des auch wirklich das ist was du dir vorstellst...

Bin denn in diesem Forum hängen geblieben vor allem wegen den geilen tripberichten...
(Dafür schonma vielen Dank)

Gut hier dann etliche Stunden Berichte usw gelesen und bin dann drauf gekommen das Patong vielleicht eher was für mich is....

Bin Jetz iwie hin und her gerissen und überlege auch ev zu splitten zb 3/4 patttaya und dann nochma 10-12 Tage patong....

...nun zu meinen eigentlichen Fragen:
-ist zufällig jemand aus dem Forum hier Anfang November in patong oder pattaya um sich mit mir am besten direkt zu Beginn treffen und mich ein bissel rumzuführen?

-was würdet ihr mir eher aufgrund meiner Angaben empfehlen patong,patttaya,beides? Oder habt ihr ne Alternative welche ich vielleicht noch nich auf dem Schirm habe?

-in welcher Lage sollte ich vorzugsweise residieren eher abseits des bartroubels oder gibt's auch in der Nähe der funstrassen Hotels wo ich auch mal abschalten kann?

-wo treffe ich eher Gleichgesinnte Leute meines Alters? Will auch ja schließlich nich ständig alleine durch die Gegend streifen... Damit meine ich jetz aber nich nur die Ladys;)

Bin für jeden tip sehr dankbar, is wie gesagt mein erstes Mal so ganz alleine und weis jetzt echt nicht was jetzt für mich das richtige ist um das Ganze kennen zu lernen da ich gelesen habe das gerade newbies oft Freiwild sind... Ach so trinktechnisch bin ich schon ganz gut geeicht aber weis noch nich ob ich jeden Tag nem neuen Rockzipfel hinter her jagen möchte...

So hoffe das sind genug Infos für euch um mir weiter zu helfen, besten Dank im vorraus!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Wenn in Pattaya bist, da sind sicher einige Member Vorort !
Anzutreffen sind viele in der Smurf Bar, du siehst die Werbung im Banner oben, ist leicht zu finden und ein guter Startpunkt zum Starten in die Nacht, oder auch um die Nacht ausklingen zu lassen .
Der Besitzer ist ein Wiener ( er kann aber ja nichts dafür :bigsmile) , Namens Werner, hier im Forum heißt er @schlumpf !

• Like
Reaktionen: 6zylinder und Turgay

Flurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2015
4
0
161
38
Ja wenn es denn pattaya auch wird... Tendiere wegen einiger Reiseberichte iwie im Moment richtung patong aber bin wie gesagt sehr gespannt was ihr mir für Vorschläge macht! Patong ist wenn ich richtig verstanden hab eher was für mein Alter oder sehe ich das falsch?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Naja, gibt genug junge auch in Pattaya !
Zum Party machen finde ich persönlich Pattaya besser, Patong bzw. Phuket hat natürlich schönere Strände und man kann auch unter Tags mehr machen !
Kommt drauf an was man will !
Man kann natürlich auch von Pattaya aus schöne Ausflüge machen , gibt in der Gegend auch ein paar schöne Inseln

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Ich fahre auch im nov.reifen wechseln nach pattaya.

Falls du dort bist gehen wir ins babydolls und lassen die Lust haben antreten zum dinner blasen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
ist zwar erst mein zweiter Urlaub dort, bin aber auch im November zum Abstürzen in Pattaya

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
431
953
Bayern
Bin auch im November wieder in Patty. Ist dieses Jahr dann mein vierter Trip nach Thailand. Phuket/Patong war ich im Februar. Den Strand dort fand ich persönlich jetzt auch nicht so den Hit, auch gleich die Strasse dahinter. Preis/Leistungsverhältnis, die Mädels betreffend, eindeutig in Pattaya besser.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Phuket kannst in die Tonne treten wenn du Strandurlaub willst.
Da kannst dich auf dem Handtuch in den verdreckten Sand legen und über die alten Zeiten sinnieren.
Deswegen such dir lieber ein gepflegtes Hotel mit schönem Pool auf Pattaya, da hast mehr davon.

Flurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2015
4
0
161
38
Hm jetzt bin ich bissel hin und her gerissen... War jetzt dann eigentlich schon ziemlich auf patong eingeschossen weil sich die tripberichte dort echt gut gelesen haben und auch ziemlich meinen Vorstellungen entsprochen haben. Will so um die 15 Tage rüber ins LoS und dachte in patong gibt es auch wesentlich mehr Möglichkeiten etwas zu unternehmen als in patty, dort hat sich mir das immer mehr nach reinem Party urlaub gelesen.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Na also was unternehmen kann man auch in Pattaya

Sanctuary of truth beispielsweise ist beeindruckend oder mal nen Tag auf Koh Larn verbringen hat was

Dieses Jahr will ich mir mal die Buddastatuen aufm Berg anschauen...zumindestens wenn ich nichts find was mich ablenken könnte :D

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
431
953
Bayern
Also was Strandurlaub und Sehenswürdigkeiten betrifft, würde ich zu Phuket tendieren. Der Ao Phang Nga Nationalpark, mit dem berühmten "James Bond Felsen", liegt praktisch direkt vor der Türe und ist fantastisch! Ko Phi Phi und die traumhafte Maya Bay sind nur 2 Stunden, mit der Fähre, entfernt. Auch den Big Buddha sollte man mal gesehen haben. Monkey Hill fand ich auch ganz witzig.

Was Mädels und Party betrifft --> Pattaya!!!

• Like
Reaktionen: longhair

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
368
1.103
Jo, so Tagestouren zum Schnorcheln nach Phi Phi oder Similan sind schon nett. Wenn du jetzt nicht die totale Wasserratte bist und dir ein Sprung in den Hotel-Pool ausreicht kannst auch am Strand von Pattaya glücklich werden (oder du tuckerst zum Baden - wie oben schon erwähnt - nach Koh Larn, da ist man, sofern die Fähre nicht Feuer fängt oder sinkt, recht fix zum kleinen Preis :)) Das pattayanische Party-Programm ist halt deutlich vielfältiger als in Patong. Und gerade als Neuling triffst Du in Pattaya in diversen Forenbars sicher auf mehr Gleichgesinnte als in Phuket. Wie auch immer deine Entscheidung ausfällt: Genieß es! ;)

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.617
6.415
LoS4ever✌
Kannst Dir mal gedanken machen statt Pathong auf Koh Samui zu fliegen. Wie bbs72 schon erwähnte. Auf Phuket gibt's keine Liegestühle und Sonnenschirme mehr:(

Vorschlag: Flieg nach Bangkok. Mit dem Taxi nach Pattaya. Bleibst paar Tage. Und machst richtig Party. Danach fliegst nach Koh Samui zum relaxen. Sieh mal nach. Gibt paar tolle Berichte über Koh Samui;)

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Mit dem Split Pattaya/Patong machst du als u30 imo alles richtig. In meinem Alter setzt du dich allerdings nicht mehr zu den Kötern in den Sand und guckst Arabern beim jetskiern zu. Weshalb ich für den 2 Teil einen Aufenthalt auf Samui, im Hotel mit Strandliegen, vorziehen würde.

• Like
Reaktionen: Donni

Flurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2015
4
0
161
38
Danke schonmal für eure Hilfe! Denke langsam auch ich werde splitten und pattaya mit patong Splitten, so 4 Tage ca pattaya und nochma 10 patong, dann müsste ich mein Soll grob erfüllt haben :) was meint ihr wegen den Inlandsflügen, ist das besser von hier alles komplett zu buchen oder doch eher vor Ort?

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
431
953
Bayern
Sehr günstig und für den Preis i.O. ist z.B. Air Asia. Würde über die Homepage buchen (Gepäck gleich mit, ggf. Sitzplatz etc!).

Vor Ort im Reisebüro entweder der gleiche Preis oder teurer.

Hab jetzt im Juli für den Roundtrip Pattaya - Phuket um die 280.- Euro, für zwei Personen mit Extras, bezahlt. Fand ich OK.

• Like
Reaktionen: cybercom

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Wenn schon in Pattaya bist, würde ich mir statt Phuket vielleicht Koh Chang überlegen !
Ich finde die Insel sehr schön und ist recht schnell von Pattaya zu erreichen !
Wobei zum Party machen ist halt dann Phuket eher besser , aber das hättest ja zuvor in Pattaya :bigsmile

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
was meint ihr wegen den Inlandsflügen, ist das besser von hier alles komplett zu buchen oder doch eher vor Ort?

Am besten von hier aus einen Flug mit Bangkok air von Utapao buchen. Warum? Die Maschinen sind klein und meist ausgebucht.

Zuletzt bearbeitet:

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Ich buche die Inlandsflüge immer mit skyscanner. Da bekommt man eigentlich den besten Preis. Ich würde an deiner Stelle den Flug erst vor Ort buchen. Vielleicht gefällt dir ja Patty so gut das du gar nicht mehr weiter willst. Ansonsten ist der Flug ja mit ein paar Klicks gebucht