Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Nova Suites Pattaya by Compass

subernaturl

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Juli 2019
195
799
1.123
254 Moo 9, Soi Petchtrakool, Banglamung, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand 20260

hallo zusammen
hab noch kein Thema genau zu diesem Hotel gefunden.
Hat jemand Erfahrungen ? ist das Hotel joiner/guest friendly ?
vom Preis, Lage und Zimmergrösse interessant für mich. vielen Dank 👍
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
normal ist bei der nova gruppe
kein problem ein girl mitzunehmen...

die lage finde ich etwas schlecht-
also nicht zentral genug ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
War mit einer LT dort, daher kann ich zu Joiner Fee nichts sagen.
Wenn ich alleine unterwegs bin buche ich lieber was zentraler.

Suiten sind sehr gut.
Reinigung und Staff waren ebenfalls gut.

Pool auf dem Dach ist eher klein.

Kann das Hotel empfehlen und ein kleiner Fussmarsch tut uns allen gut,,,
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.032
2.893
1.863
Der Laden hieß früher Amari Nova Suites. Ab November 2019 musstest für einen Gast (trotz Buchung 2 Personen) eine Fee von 1000 Bht. zahlen.
Den ersten Gast hätte man eintragen können, der war dann für lau. Neue Lady, wieder zahlen. Habe das auch Anfang des Jahres auch nochmal per Mail beim Hotel angefragt. Fee ist fällig.
War unser Stammhotel mehrere Jahre. Die 75 qm Suiten sind ein Traum und der Preis super (wir haben immer so um die 50-60 Euro die Nacht gezahlt).
Die Lage finde ich nicht so schlecht wie von einigen hier geschrieben. Bist fußläufig schnell in der 6.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
383
814
873
Wie schaut es aktuell mit Guest friendly aus?
Ich meine, wenn ich für 2 Personen die Suite buche, wollen die dann immer noch pro neues TG 1k BTH? :oops:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
383
814
873
Hier mein E-Mailanfrage:

Hello,
I am planning to stay at NOVA Suites in Pattaya next December.
I would like to book the Deluxe Suite for 9 days for two people.
I will check in alone.
Do I have to pay extra fees if I bring different girls for the nights?
Despite booking and paying for two people, there are rumors in various internet sources that there is an extra charge for each girl.


Die Antwort folgte prompt ...

Greeting from Nova Suite Pattaya Hotel, Central Reservation Office!
Thank you for your interested in our hotel. In regard to your query, we would like to inform you that a guest friendly is no charge for overnight staying guest.
We only request ID card / passport for security purposes. This benefit will be offered to the guest who make a booking through our official website.
In case the guest makes a booking via the other channel, guest froendly will be charged at THB 1000 per person per night.
Should you require more details please feel free to contact us and looking forward to welcome and serve you soon.


Tja, 1k THB ist schon happig, entweder komplett vergessen oder direkt bei denen buchen.
 
Cosy Beach Club

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
383
814
873
btw, wen es interessiert.
Beim Einchecken schon sagte die Managerin ohne dass ich überhaupt erst fragen musste, dass aufgrund der Buchung jointer free gilt im Hotel und war dann so, wie man es gewohnt ist mit ID-Card Abgabe und Kontrollanrufen.
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
btw, wen es interessiert.
Beim Einchecken schon sagte die Managerin ohne dass ich überhaupt erst fragen musste, dass aufgrund der Buchung jointer free gilt im Hotel und war dann so, wie man es gewohnt ist mit ID-Card Abgabe und Kontrollanrufen.
Dass die Managerin dies Dir ungefragt mitteilt, schaut für mich so aus, dass Du ausiehst wie ein "Freier":ROFLMAO:. Sorry, aber den musste ich jetzt einfach bringen.