Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Jomtien Nirvana Bar

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.613
51.899
3.465
49
Saarland
Anmerkung: Nein, ich habe diesen Thread nicht versehentlich im falschen Unterforum angelegt – es steht zwar sogar „Gentlemen Club“ auf dem Schild, aber für mich ist dieser Laden kein GC (Begründung siehe unten).

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 08.03.2026
  • Besuchszeit: 17:45-18:05 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 2
  • Ladies vor der Tür: Ja
  • Öffnungszeiten: 14:00-00:00 Uhr​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Unklar​
  • Zimmer vorhanden: Unklar​
  • Billardtisch vorhanden: Unklar​
  • Besonderheit: Großer Außenbereich vor der Eingangstür​

Als ich vor dem Nirvana stand ist mir direkt der große gemütlich aussehende Außenbereich aufgefallen, hier stehen einige Sofas und abends lässt es sich hier wohl ganz gut aushalten. Dieses aktuelle Bild, das sich mir hier bot, passt jedoch nicht zu den Fotos auf Google Maps, d.h. hier hat es wohl vor nicht allzu langer Zeit eine bauliche Veränderung gegeben. Ob die auch den Innenraum betraf, kann ich nicht sagen, daher habe ich keine genaueren Informationen, was an Einrichtungen dort ggf. noch vorhanden ist (sehen konnte ich zumindest weder Vorhänge noch einen Billardtisch).

Ebenfalls fiel mir die offen stehende Eingangstür auf – das sollte es bei einem GC eigentlich nicht geben, daher war ich hier direkt schon mal etwas skeptisch. Und meine Skepsis war berechtigt, denn innen erwartete mich ein „Best of Sperrmüll“ Ensemble, das so gar nichts mit dem attraktiven Außenbereich gemeinsam hatte. Ganz vorne standen zwei Sofas, die ihre besten Tage schon lange hinter sich hatten. Auf einem von denen nahm ich Platz und da bemerkte ich, dass etwas fehlte – ein Tisch! Ich bestellte mir trotzdem ein Getränk, rechnete aber damit, dass ich es entweder auf den Boden stellen oder die ganze Zeit in der Hand halten müsste.

Da hatte ich die Rechnung aber ohne die Cashier/Mamasan gemacht: Noch bevor sie mir das Getränk brachte, griff sie nach einem kleinen Tisch, der in ein paar Metern Entfernung stand und zog ihn vor mein Sofa! Und ich erspähte gleich noch eine Merkwürdigkeit: Direkt hinter meiner Couch befand sich nämlich ein großer runder hoher Tisch – keine Ahnung, wofür der gut sein sollte, denn Stühle standen keine dabei und zum darauf Tanzen sah das Ding nicht stabil genug aus.

Also an Gerümpel mangelte es in dem Laden definitiv nicht, dafür aber an Personal: Zunächst gab es da nur die ältere Dame, die mir das Getränk servierte, etwas später erschien dann aus einem der hinteren Räume noch eine weitere Lady, die grade ihre Klamotten richtete. Ich sah sie die ganze Zeit nur von hinten – sie hatte eine gute Figur, also überlegt ich ernsthaft, ob ich nicht doch noch etwas länger bleiben und sie auf einen LD einladen sollte. Dann aber drehte sie sich um und sofort kam aus meiner Hose der Befehl: „Denk nicht mal daran! Trink aus und mach dich sofort vom Acker!“ Da musste ich natürlich gehorchen …

Fazit/Empfehlung:
Der Außenbereich ist nett gestaltet, aber der Innenraum ist das genaue Gegenteil davon. Das Nirvana würde ich sich wohl selbst einen großen Gefallen tun, wenn sie an die Eingangstür ein großes rotes Schild „Staff only!“ hängen würden, damit sich kein Gast versehentlich hier hinein verirrt …