Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ninja Agogo - LK Metro

wooolf

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Februar 2011
1.927
82.933
4.168
48
Bärlin
05f4cf_4e38248a73994286ad14fc642ab3c19d.jpg

Dieser kleine feine Laden befindet sich in der LK Metro zwischen Showgirls und Queens Club.
Mich wundert es etwas das hierfür noch gar kein Thread existiert, scheint es den Club doch schon seit 2014 zu geben.

Die Facebookseite vermittelt eine Konzentration auf japanische Gäste, aber nen Asiaten hab ich dort während meines Besuches nicht gesehen.
Dies war einer der ersten Läden die ich bei diesem Trip in der Metro besucht habe. Dazu verleitet haben mich einige sehr süße Schildergirls, die mit dermaßen niedlichen Blicken mit ihren Schildern vor meiner Nase rum wackelten, das ich gar nicht anders konnte als ihrem Flehen nachzugeben.
Gemessen an der Tatsache das die vor der Bar stehenden Lady´s oft nicht so hübsch sind wie die in der Bar tanzenden, war ich jetzt echt gespannt.

Drinnen war es dann nicht so, das ein Stunner neben dem anderen stand, aber es gab einige sehr ansehnliche Exemplare des weiblichen Geschlechts und ich würde die Besetzung hier mit gutem Durchschnitt - Tendenz nach oben beschreiben.

Die Stimmung war sehr ausgelassen und entspannt, die Mädels alberten miteinander rum, jagten sich gegenseitig durch den Laden, bespaßten sich auf der Tanzfläche und hatten einfach Fun bei der Arbeit. Das war sehr schön mit anzusehen und äußerst ansteckend. So saßen des öfteren kurz Mädels bei mir und versuchten sich neben - hinter - unter mir zu verstecken, wenn man wieder ne Kollegin mit so einer Wasserspritze hinter ihnen her war.

Eine derjenigen hat es mir echt angetan, sie war sehr lustig drauf und hatte trotz aller Albernheiten eine sehr schöne erotische Ausstrahlung. Leider verging bei all den Beobachtungen die ich hier so machen konnte dermaßen schnell die Zeit, das ich sie leider nicht mehr zu einem Drink einladen und eventuell mitnehmen konnte. Ich war verabredet in der Smurf Bar und musste los. Sie schaute ein wenig traurig als ich ging und winkte mich zu sich. Wish you come back hauchte sie mi ins Ohr und ich säuselte ein Promise zurück.

Dummerweise hab ich das aus den Augen verloren, worüber ich mich jetzt im nachhinein etwas ärgere.

Der Laden ist schön eingerichtet, die Temperatur ist sehr angenehm und die Preise LK Metro üblich.
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Stimm dir da vollkommen zu Wooolf ...
Netter kleiner Laden mit ansehnlichen Girls..
Bei einer LK Gogo Tour, ist hier ein Besuch ein MUSS :D
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Dank an Dich, Wooolf, für den ausführlichen und informativen Bericht.
Ebenso danke an LatinoLoco für seine Bestätigung der Ausführungen von Wooolf.

Wenn ich in der LK Metro war, bin ich an der NINJA immer vorbeigegeangen.
Ich dachte - aufgrund des Names - der Laden sei was für Japaner. Waren doch die Ninjas die großen Gegenspieler der Samurai.
Einige Male haben die Ninjas Samuraiheere sogar besiegt, obwohl die Ninjas deutlich in der Unterzahl waren.

Beim nächsten Besuch schaue ich da mal rein.

Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Hört sich ja gut an kannte ich auch nur im vorbeigehen..555

Will da Sonnabend oder Sonntag mal hin LK Metro- Surfen...
Wer Lust hat mitzukommen bitte melden per PN ...
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Schnorchler, dann schreib doch mal einen Bericht über die Ninja a gogo.
Vielleicht auch noch über die eine oder andere Gogo in der Metro. Es gibt ja da genug.

Gruß
Bakwahn
 

bruno777

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2014
144
354
903
Ich war gestern in der Ninja und es waren ca. 80% der Gäste Asiaten.

Was mich besonders genervt hat war die Bettelei nach LDs, deshalb bin ich nach einem Bier gleich wieder raus.

Optik der Girls aus meiner Sicht aber :daume
 

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Juni 2009
76
94
478
wie sind den dort die Mädels " kostümiert " ?
oben Ohne ?
untenrum ????
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Mir wurden dort mal von einer hübscheren Ying 5 000 thb für Longtime offeriert.....da war wohl Sympathie auf beiden Seiten vorhanden. :hyaenen.


Mädels bei meinem Besuch alle in Unterwäsche/ Hot Pants usw.. wird vl wie größtenteils überall sein, irgendwann fliegt dann mal das Oberteil oder Slip,aber sollte in ner Agogo ja nichts besonderes sein.

Für mich ist es ne Agogo wie viele andere. Kein Top oder Flop, solider Durchnitt.
 

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
36
War Gestern (11.10.) dort und muss sagen echt ein Top Line-Up. Die Mädels haben in zwei Schichten getanzt, eine mit roter die andere mit schwarzer Unterwäsche wobei nach ein paar Minuten auf der Bühne jeweils die Oberteile geflogen sind.

Es gibt die ganze Nacht Draft Bier um 69 Baht was ich aber persönlich nicht getrunken habe. Das Personal überaus freundlich und es gab kein gepushe einen Ladydrink zu kaufen. BF ist 800 und die Mädls 1000 (ST) - 2000 (LT), das waren die Preise nach Verhandlung natürlich :D

Fazit: Dort kann man hingehen!
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich weiß nicht, ob es an der Uhrzeit gelegen hat - ich bin so gegen 20:30 h eingelaufen - jedenfalls hatten die Mädels alle noch was an. Die Mädels waren ganz o.k. Einige hübsche darunter. Insgesamt ganz o.k.
 

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Interessant. Danke für die Infos. Weiß jemand, ob es dort einen ST-Room gibt? :)
 

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
36
Ich weiß nicht, ob es an der Uhrzeit gelegen hat - ich bin so gegen 20:30 h eingelaufen - jedenfalls hatten die Mädels alle noch was an. Die Mädels waren ganz o.k. Einige hübsche darunter. Insgesamt ganz o.k.
Mein Beitrag bezog sich auf einen Besuch bevor der König verstorben ist. Denke es liegt wohl an der aktuellen Trauerphase dass die Polizei ein wenig strenger ist. Lt der Info die ich habe sollte aber nach dem 14. November wieder alles "back to normal" sein.
 

McClay79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2016
28
15
583
44
sehr netter Laden. Ich hatte das Vergnügen einer der Damen auszulösen und mit zu nehmen ;). Habe die Nacht nicht bereut, aber der absolute Knaller war es nun auch wieder nicht.
Barfine nach Mitternacht 1000Bath, davor noch höher, ganz schön gesalzen.
ST 1500Baht
LT wurden 3000Baht aufgerufen
 

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
94
149
723
58
Oh da kommen Erinnerungen auf lol. Für mich eine der besten aGoGos in der LK Metro, obwohl das immer relativ ist. Kommt auf die Weiber die arbeiten darauf an.
 
Thailernen.net

Omber

Hopeless
Inaktiver Member
28 Juni 2016
69
65
798
Hört sich ja alles nicht so schlecht an. Sollte man tatsächlich mit BF 800 und LT 2000 wegkommen, wäre das ja schon ein Schnäpchen!
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Der Name sagt alles. Ninja, wie die Samurai, gehören zu den bekanntesten Figuren des alten Japan.
Ein Ninja ist ein speziell ausgebildeter Kämpfer des alten Japans, der als Elitekämpfer, Spion, Geheimdienstler,
Saboteur oder Killer verwendet wurde.

Das ist der Grund, warum unsere japanischen Freunde hierher kommen. Hier fühlen sie sich zu Hause.
Farlang-Gäste verlieren und verirren sich auch hier, weil sie vermutlich nichts mit dem Namen Ninja anfangen können.
So betreten sie die Bar und schauen mit Erstaunen auf die anwesenden Japaner.

Einige hübsche schöne Mädchen.
Preise entsprechen der LK Metro.

Bakwahn
 

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
36
Das ist der Grund, warum unsere japanischen Freunde hierher kommen. Hier fühlen sie sich zu Hause.

Die japanischen Freunde wären mir bei meinem letzten Besuch gar nicht aufgefallen. Ich hatte nur Augen für die zum Teil sehr ansehnlichen Damen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tom555

Ähnliche Themen