Dieser kleine feine Laden befindet sich in der LK Metro zwischen Showgirls und Queens Club.
Mich wundert es etwas das hierfür noch gar kein Thread existiert, scheint es den Club doch schon seit 2014 zu geben.
Die Facebookseite vermittelt eine Konzentration auf japanische Gäste, aber nen Asiaten hab ich dort während meines Besuches nicht gesehen.
Dies war einer der ersten Läden die ich bei diesem Trip in der Metro besucht habe. Dazu verleitet haben mich einige sehr süße Schildergirls, die mit dermaßen niedlichen Blicken mit ihren Schildern vor meiner Nase rum wackelten, das ich gar nicht anders konnte als ihrem Flehen nachzugeben.
Gemessen an der Tatsache das die vor der Bar stehenden Lady´s oft nicht so hübsch sind wie die in der Bar tanzenden, war ich jetzt echt gespannt.
Drinnen war es dann nicht so, das ein Stunner neben dem anderen stand, aber es gab einige sehr ansehnliche Exemplare des weiblichen Geschlechts und ich würde die Besetzung hier mit gutem Durchschnitt - Tendenz nach oben beschreiben.
Die Stimmung war sehr ausgelassen und entspannt, die Mädels alberten miteinander rum, jagten sich gegenseitig durch den Laden, bespaßten sich auf der Tanzfläche und hatten einfach Fun bei der Arbeit. Das war sehr schön mit anzusehen und äußerst ansteckend. So saßen des öfteren kurz Mädels bei mir und versuchten sich neben - hinter - unter mir zu verstecken, wenn man wieder ne Kollegin mit so einer Wasserspritze hinter ihnen her war.
Eine derjenigen hat es mir echt angetan, sie war sehr lustig drauf und hatte trotz aller Albernheiten eine sehr schöne erotische Ausstrahlung. Leider verging bei all den Beobachtungen die ich hier so machen konnte dermaßen schnell die Zeit, das ich sie leider nicht mehr zu einem Drink einladen und eventuell mitnehmen konnte. Ich war verabredet in der Smurf Bar und musste los. Sie schaute ein wenig traurig als ich ging und winkte mich zu sich. Wish you come back hauchte sie mi ins Ohr und ich säuselte ein Promise zurück.
Dummerweise hab ich das aus den Augen verloren, worüber ich mich jetzt im nachhinein etwas ärgere.
Der Laden ist schön eingerichtet, die Temperatur ist sehr angenehm und die Preise LK Metro üblich.