Die 12.000 in den Topclubs in Makati sind ja ein Schnäppchen gegen die 18.000 für eine Dancer im Blue Nile
Ist aber wohl ein Schreibfehler.
Trotzdem scheint mir die Liste nicht ganz aktuell zu sein. Beispielsweise bezahlt man im Alaska jetzt auch über 1800 ( 1835, aber nagelt mich nicht fest war so ein krumme Zahl ), im Owls Nest sind es inzwischen auch 1800. Auch Texas hat meiner Erinnerung nach mittlerweile 2000.
Das Agasya gibt es nicht mehr.
Auch im Golden Nile gibt es keine Barfine unter 2000 mehr. Hab da zuletzt nachgefragt und wurde mir vom Staff bestätigt und habe ich auch für mein Girl ( normaler Dancer ) bezahlt.
Dagegegen habe ich im Lune Time als auch im Show Time vor ein paar Wochen nur 1500 bezahlt.
Natürlich gibt es immer eine Inflation aber speziell die Preise für die Barfines sind in den letzten Jahren im Vergleich zu anderen Preisen exorbitant gestiegen. Ich denke da steckt auch ein wenig Goldgräberstimmung bei den Barbetreibern dahinter. Kann man ihnen aber auch nicht verdenken so lange die Nachfrage da ist.
Aber Skippy hat schon recht, insgesamt ist es in Angeles immer noch am billigsten Bargirls auszulösen.
Ich war dieses Jahr in Cebu da geht es bei 2000 gerade mal los. Man kann aber auch 6000 ausgeben:k
Gruß Apollo