Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nightlife Philippines

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

(fast) alle Bars in Manila , Angeles , Subic und Sabang .....alle Preise , Barfines und Ladydrinks .....

1 € = 55,17 Peso

"http://tomrich.sakura.ne.jp/nightspotangeles_champagne.html"]http://tomrich.sakura.ne.jp/nightspotangeles_champagne.html[/URL]

• Like
Reaktionen: Asiadragon

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Popeye

" billig bumsi bumsi " na dann bist du doch richtig in AC . hier ist alles noch billig ...jedenfalls im Vergleich zu einigen topclubs in Makati wo für showgirls biss zu 12000 Pesos aufgerufen werden . dazu dann noch ein paar Bier und einige LD .....:dancing

die Philippinen haben laut Statistiken über die letzten 10 Jahre eine Inflation von +- 50 - 60 % gehabt . dann kommt noch der immer schlechter werdende Umrechnungskurs des € ......also nicht immer haben die gierigen Pinoys schuld .:bück dich

hier kannst du uebrigends den aktuellen Tageskurs der moneychanger in Manila / Ermita sehen . wenn du dann nochmals mindestens 1-2 Pesos davon abziehst hast du den aktuellen Kurs der Geldwechsler in AC .

"http://www.nailasmoneychanger.com/2011/03/todays-rate-to-philippines-peso.html"]http://www.nailasmoneychanger.com/2011/03/todays-rate-to-philippines-peso.html[/URL] ( keine Kurse am Sonntag oder an Feiertagen )

trotzdem schönen Urlaub :hut

skippy

cata

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
28
0
201
Danke für den Link.
Inflation schön und gut, aber 1900 Barfine:k

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ cata

ja genau - ganze 35 Euro !!!!!!!! davon erhaelt das girl 17,5 € ......darum ist dein :k:k ganz berechtigt .:bigg

skippy

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Die 12.000 in den Topclubs in Makati sind ja ein Schnäppchen gegen die 18.000 für eine Dancer im Blue Nile:bigg

Ist aber wohl ein Schreibfehler.

Trotzdem scheint mir die Liste nicht ganz aktuell zu sein. Beispielsweise bezahlt man im Alaska jetzt auch über 1800 ( 1835, aber nagelt mich nicht fest war so ein krumme Zahl ), im Owls Nest sind es inzwischen auch 1800. Auch Texas hat meiner Erinnerung nach mittlerweile 2000.
Das Agasya gibt es nicht mehr.
Auch im Golden Nile gibt es keine Barfine unter 2000 mehr. Hab da zuletzt nachgefragt und wurde mir vom Staff bestätigt und habe ich auch für mein Girl ( normaler Dancer ) bezahlt.

Dagegegen habe ich im Lune Time als auch im Show Time vor ein paar Wochen nur 1500 bezahlt.

Natürlich gibt es immer eine Inflation aber speziell die Preise für die Barfines sind in den letzten Jahren im Vergleich zu anderen Preisen exorbitant gestiegen. Ich denke da steckt auch ein wenig Goldgräberstimmung bei den Barbetreibern dahinter. Kann man ihnen aber auch nicht verdenken so lange die Nachfrage da ist.

Aber Skippy hat schon recht, insgesamt ist es in Angeles immer noch am billigsten Bargirls auszulösen.

Ich war dieses Jahr in Cebu da geht es bei 2000 gerade mal los. Man kann aber auch 6000 ausgeben:k

Gruß Apollo

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Die im Forum öfters genannten 1000 Peso Barfine in den kleineren Bars scheinen nach der Liste aber nicht mehr aktuell zu sein.

Gegenüber den Beerbars in Patty also eher teuerer. Und FL gibts m.W. in AC auch kaum, dafür sind aber selbst für Ältere genügend kostenlose Möglichkeiten außerhalb der Barszene vorhanden, wobei man dann aber meist keine übermäßig große Performance erwarten darf.

Mr.Garry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
2
0
211
Solln die so weiter machen bis mal die Preise wie bei uns im Dach sind. Dann gucken wir ma ob noch die depperten Deppen kommen.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

mit den " Langnasen "rechnen die schon lange nicht mehr . jeder " Kano " der nicht kommt wird ersetzt durch einen Asiaten aus Korea , China und Japan und bei denen sitzt das Geld locker ....

skippy

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Hallo Member,

das ist nun also nach umfangreichem Lesen mein erster Beitrag.

Vorab erst mal vielen Dank für die umfangreichen Informationen, die ich so nicht erwartet habe.
Ich denke, dass auch ich demnächst meine Beiträge liefern kann, verabschiede mich aber zunächst noch in den Vatertag, so wie es sich für die kinderlosen Junggesellen eben gehört.

"Ob kurz oder lang egal, schmecke muß er!"

saugfrosch