Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15 Tote bei Erdrutschen und Überschwemmungen nach Monsun in Manila
Schwere Monsunregen haben die philippinische Hauptstadt Manila und nördliche Provinzen in ein Notstandsgebiet verwandelt und mindestens 15 Menschen in den Tod gerissen. Sie ertranken oder wurden von Erdrutschen verschüttet.
Mit Video!
51 Todesopfer auf den Philippinen wegen Unwetter
Schon wieder werden die Philippinen von schweren Überschwemmungen heimgesucht. Nach dem Taifun «Saola» von letzter Woche und den neuen Regenfällen ist die Zahl der Todesopfer auf 51 gestiegen. 270'000 Menschen mussten ihre Häuser verlassen.
@ “ Der Himmel weint ......"
------------------------------------
- Gegner des noch zu stimmenden Gesetzes ueber die Geburtskontrolle sehen die augenblicklichen Regenniederschlaege als Zeichen Gottes und fordern alle Abgeordneten auf dagegen zu stimmen ......
@ Manila kommt zum Stillstand
------------------------------------------
80% von Manila sind ueberflutet , bisher 11 Tote und ueber eine Million Menschen betroffen : Flut ist schlimmer als die Jahrhundertflut nach dem Taifun Ondoy 2009
Schweizer mittendrin
Manila ertrinkt – 21 Tote bei schweren Unwettern
MANILA - Auf den Philippinen tobt der stärkste Monsun seit Jahren. Über 20 Tote haben die Unwetter bereits gefordert. 800‘000 sind auf der Flucht. Ein Schweizer erzählt.
@ Manila : Cebu Paciifc muss notlanden
------------------------------------------------------
Wegen eines Triebwerksbrandes musste ein A320 der ceb.pac in Manila notlanden . Das Flugzeug hatte 124 Passagiere und 7 Besatzungsmitglieder an Bord . Alle konnten das Flugzeug verletzungsfrei verlassen .
Zwei Millionen Menschen in Not!
Monstermonsun lässt Philippinen untergehen
MANILA - Nothelfer müssen nach den schweren Überschwemmungen in der philippinischen Hauptstadt Manila und Umgebung inzwischen fast zwei Millionen Menschen versorgen.
Überschwemmungen auf Philippinen
Manila geht unter
Die Zahl der Betroffen schnellt in die Höhe. Nach zwei Wochen heftigstem Monsunregen sind auf den Philippinen schon rund zwei Millionen Menschen auf Hilfe angewiesen. Besonders schwer trifft es die Armenviertel der Hauptstadt Manila.
@ Ursachen der Flut in Manila
--------------------------------------
Experten sagen dass die Ursachen der Flut in Manila ganz klar den Menschen zuzuschreiben ist : Keine oder ungenuegende Drainagesysteme , durch Plastikmell verstopfte Kanaele , Slumviertel die bis an den Rand der Fluesse und Kanaele gebaut sind .usw.
@ Schmuggelware soll an Flutopfer verteilt werden
-----------------------------------------------------------------
Die Zollverwaltung will pruefen ob sie den Flutopfern mit beschlagnahmter Schmuggelware helfen kann . So wurden in letzter Zeit illegale Reisimporte aus Indien und Vietnam gestoppt . Der koennte nun an die Bevoelkerung verteilt werden .
@ 50 Container beschlagnahmter Reis sind "verschwunden "
------------------------------------------------------------------------------
50 von 90 Containern geschmuggelter Reis sind in Subic verschwunden . Dieser Reis sollte an die Flutopfer verteilt werden . Nun soll eine Untersuchung feststellen wer dafuer verantwortlich ist .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.