Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Newbie vs Sin City

Sascha1610

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2012
1
0
111
hallo zusammen,

ich wage den sprung, aus dem beschaulichen saarland, nach pattaya. ich habe vom 29.09 bis 13.10 das centara pattaya gebucht. nun würde ich gerne wissen, da ich alleine fahre, wo man dort ein paar landsmänner treffen kann? gibt es bar´s in denen die chancen besonders gut stehen deutsche zu treffen?

ich würde mich nämlich gern, bei einem gepflegten bier auch mal auf deutsch unterhalten. :brost
ausserdem hab ich das gefühl, das es keine schlechte idee ist, sich am anfang des urlaubs einem 30 minuten pattaya-crashkurs zu unterziehen.:licht

viele grüße

Sascha1610

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Geh einfach vom Hotel aus auf die Beach Road. So ca. in der Mitte hebst Du zwei Steine auf: einen wirfst Du in Richtung Walking Street, einen in die andere Richtung. Die Wahrscheinlichkeit, daß Du mit beiden Steinen einen Landsmann triffst, liegt beica. 80%.

Oder geh nach Norden nach Naklua, wenn Du da einen Stein wirfst, triffst Du mit Sicherheit einen Landsmann.... :bigg

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.794
2.315
Sauerland
Oder schau wer an der BR Preisverhandlungen führt. Die, die nicht aussehen wie Inder sind Landsleute :)

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
haha.. kann es sein, dass der deutsche bei den schwutten den ruf eines kinjaus hat? fiel mir nun schon oefter auf bei unterhaltungen hier im forum wie auch mit thais selbst

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Ich bin vom 03.-12.10. das erste mal in Patty.

Wäre gerne bereit mich mit leuten aus dem Forum auf ein Bierchen zu treffen.

Mit etwas Glück findet sich dort vielleicht eine Beerbar:ironie

PrinzKlaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2012
47
7
468
Göppingen/BW
.....Ich bin vom 03.-12.10. das erste mal in Patty.

Wäre gerne bereit mich mit leuten aus dem Forum auf ein Bierchen zu treffen.....

hallo zusammen,

ich wage den sprung, aus dem beschaulichen saarland, nach pattaya. ich habe vom 29.09 bis 13.10 das centara pattaya gebucht. nun würde ich gerne wissen, da ich alleine fahre, wo man dort ein paar landsmänner treffen kann? .....
.....
ich würde mich nämlich gern, bei einem gepflegten bier auch mal auf deutsch unterhalten. :brost .....

Geb ich mal klitzekleinen Tip hier: Guckst ihr in den Kalender, findest ihr auch deutschsprechende Gesellen mit selben Ziel und Zeitraum....
Dann evtl. noch eine freundliche "PN"...., und schon klappt´s mich dem Nachbarn, verzeihung, Forenmitglied :wink1

Grüssle... das "Prinz"....