Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Newbie sucht Hotel

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.518
1.183
Hallo,
ich bin 30 Jahre alt und habe vor im Januar das erste mal nach Thailand zu fliegen. Die 45 Tage Visa on Arrival, die man momentan bekommt möchte ich möglichst voll ausnutzen und davon mindestens 30 Tage in Pattaya verbringen. Da ich allerdings noch nie dort war, würde ich mich über Hotel-Empfehlungen freuen. Es sollte nicht allzuweit von der Walking Street entfernt sein, die ich vielleicht nicht jeden Abend besuchen werde(wird bei 30 Tagen ja auch ganz schön ins Geld gehen), aber schon alle paar Tage mal vorbeigucken will. Das Hotel muss nicht direkt dort sein, nur eben schnell zu erreichen. Nachts solls vielleicht nicht ganz so laut sein, Balkon muss auch vorhanden sein, weil Nikotinsucht :D und das wichtigste Guestfriendly solls natürlich sein.
Mehr als 40€ pro Nacht sollte der Spaß aber auch nicht kosten, da das für die Dauer meines Aufenthalts doch schon ganz schön teuer werden kann. Aber bitte keine billige Absteige, die Mädels sollen sich ja auch wohl fühlen ;) (und ich natürlich auch)
Und wäre es vielleicht klüger mehr als nur ein Hotel zu buchen(zu verschiedenen Zeiten natürlich)? Hab hier schon öfter gelesen, dass sich hier welche nur was für ein paar Tage buchen und dann drüben gucken was es noch so gibt. Und wenn ich die Hotelbewertungen zu verschiedenen Hotels auf z.B. Agoda lese, steht dort auch, dass die Leute oft nur 1-2 Nächte dort verbracht haben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cilandro

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
323
1.064
1.443
Ich kann das August Suites Hotel empfehlen. Bin zur Zeit da und war auch früher hier. Alles Bestens. Es gibt im Forum einen eigenen Treat zum Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und SuCasa

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.518
1.183
Einfach alle paar Tage mal probieren, die Preise vom August springen extrem zwischen 25 und 60 Euro.

Werden anscheinend alle paar Tage neu ausgewürfelt.
Will aber schon im Januar/Februar dorthin. Ich weiß nicht ob sich da preislich noch großartig was ändert.
 
Thailernen.net

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.127
3.385
Will aber schon im Januar/Februar dorthin. Ich weiß nicht ob sich da preislich noch großartig was ändert.
Ab 6.1. beruhigen sich die Portale erfahrungsgemäß.
Buch 3 Tage und dann kannst selber suchen was Dir passt.
Soi Buakhou und Seitenstraßen sind zu empfehlen für die Partygeneration.
DHotel eventuell.
Günstiger, Sutus court 1.

Gutes Gelingen!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Renald

Neuer Member
    Neuling
28 November 2022
3
5
263
Hallo,
ich bin 30 Jahre alt und habe vor im Januar das erste mal nach Thailand zu fliegen. Die 45 Tage Visa on Arrival, die man momentan bekommt möchte ich möglichst voll ausnutzen und davon mindestens 30 Tage in Pattaya verbringen. Da ich allerdings noch nie dort war, würde ich mich über Hotel-Empfehlungen freuen. Es sollte nicht allzuweit von der Walking Street entfernt sein, die ich vielleicht nicht jeden Abend besuchen werde(wird bei 30 Tagen ja auch ganz schön ins Geld gehen), aber schon alle paar Tage mal vorbeigucken will. Das Hotel muss nicht direkt dort sein, nur eben schnell zu erreichen. Nachts solls vielleicht nicht ganz so laut sein, Balkon muss auch vorhanden sein, weil Nikotinsucht :D und das wichtigste Guestfriendly solls natürlich sein.
Mehr als 40€ pro Nacht sollte der Spaß aber auch nicht kosten, da das für die Dauer meines Aufenthalts doch schon ganz schön teuer werden kann. Aber bitte keine billige Absteige, die Mädels sollen sich ja auch wohl fühlen ;) (und ich natürlich auch)
Und wäre es vielleicht klüger mehr als nur ein Hotel zu buchen(zu verschiedenen Zeiten natürlich)? Hab hier schon öfter gelesen, dass sich hier welche nur was für ein paar Tage buchen und dann drüben gucken was es noch so gibt. Und wenn ich die Hotelbewertungen zu verschiedenen Hotels auf z.B. Agoda lese, steht dort auch, dass die Leute oft nur 1-2 Nächte dort verbracht haben.
Moin Moin Versuch es doch mal in der Honey Lodge. Ist ca. 200m von der Walking- Street entfernt. S.Pattaya RD auf der linken Seite
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
43
176
493
53
Kempen, Deutschland
Etwas ab vom Schuss, weil oben in Na Kluea: Let's Hyde Ressort & Villas. Ist ein Bungalowanlage und da hast eine kleine Terrasse (bin auch Raucher und das ist da schon genial) Ein kurzer Fußweg zur Na Kluea Road, dort kannst dann ein Songtaew (Baht-Taxi) nehmen. Die fahren die Beach Road bis Walking Street. Zurück kommst dann auf der 2nd Road. Manche fahren Na Kluea rauf, manche nicht. Das System hab ich nicht so wirklich verstanden. Wenn die durch fahren, kannst am Space aussteigen und dann bist schnell wieder beim Hotel. Sonst musst Du am Dolphin-Kreisel raus und den Rest zu Fuß. Ist aber auch nicht sooo weit. Dafür hast im Hotel eine schöne Gartenanlage und keine "Bettenburg". Restaurants gibt es dort einige und auch 7/11 (mit ATM Krungsri - hier kannst mit der Visa bis zu 30.000 THB auf einmal abholen - spart Gebühren) etc. ist vorhanden. Das Hotel ist Guestfriendly zu 100%. Ich war im November dort.
Und, wenn du dir eine Thai Sim für Internet holst, auf jeden Fall BOLT installieren. Ist ähnlich wie Uber und perfekt um von A nach B zu kommen. Musst mal im Youtube nach Bolt suchen, da erklären das einige Vblogger. Genial die App.
Wie gesagt, das Hotel ist nicht im Zentrum, aber einen Besuch wert wenn Du Ruhe und Natur magst. Pool ist auch klasse und die haben ne schöne Poolbar.

EDIT: am besten ist, wenn Du direkt über deren Webseite buchst. Da gibt es die besten Preise. Flughafentransfer habe ich mit den Flintstones gemacht... War perfekt.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@LizardKing
ich würde dir folgende Hotels empfehlen

247 / Boutique Hotel wenn Glück hast kannst das für 1200 B buchen
eventuell sind da einige Zimmer zu laut was den Lärm angeht

Sleep with me Hotel auch ca 1100 bis 1300 B
entspricht sehr gut deinen Suchkriterien

Debua Hotel 1200 B
Nagelneues Hotel von dort kannst für 10 B zur Walkingstreet in wenigen Minuten
Aber auch zu allen anderen besuchenswerten Lokalitäten

Alle 3 Hotels von der Lage sehr gut und alle haben einen Pool


Falls richtig sparen willst kannst dir auch überlegen in das Sumalee Hotel zu gehen ca 600 B
Ist unschlagbar günstig relativ gut in Schuss und sehr gute Lage
Hat allerdings keinen Pool und ist genau wie das Debua nicht zu buchen über Seiten wie Agoda etc.

Zu Allen Hotel s gibts hier threads


Du kannst auch erstmal eines der Hotels für 1 Woche buchen und dann vor Ort sehen ob du damit zufrieden bist
Bei kurzfristiger Buchung kann’s aber sein das z.b. das 247 nicht mehr zum günstigen Preis bekommst

Ach ja bei allen von mir genannten Hotels kannst dir so Sachen wie Bolt sparen
Du kommst überall hin mit dem 10 Baht Taxi oder laufen ( bist ja jung genug )
Da sparst jeden Tag einige 100 B Taxi kosten
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Etwas ab vom Schuss, weil oben in Na Kluea: Let's Hyde Ressort & Villas.

Das ist aber etwas sehr weit ab vom Schuss :laugh
Bedenke das der Threadstarter erst 30 Jahre alt ist und vermutlich Party machen möchte.
Da wäre das von dir empfohle Seniorenstift wohl nicht geeignet. Zudem könnten zur Peaksaison, wie vor Corona in jedem Jahr um diese Zeit, die Beach Road und 2nd. Road ein durchgehender Verkehrsstau sein.
Da sollte man seine Unterkunft möglichst im fußläufigen Bereich der bevorzugten Partymeile haben.

Ob die Walking Street jedoch immer noch interessant für Leute ist, die nicht indischer Herkunft sind, ist eine andere Frage. :keine Ahnung
 
Thailernen.net

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Noch ein kleiner Nachtrag

Einem member der noch nie in Thailand war und sich deshalb auch nicht auskennt in Pattaya, ernsthaft ein Hotel in Naklua zu empfehlen empfinde ich schon als gemein .

Naklua ist mehr als tot da ist nix mehr wofür es sich für nen 30 jährigen lohnt hinzugehen.
Naklua ist was für alte Menschen die sich die meiste Zeit in ihrer Unterkunft aufhalten.
 

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
43
176
493
53
Kempen, Deutschland
Noch ein kleiner Nachtrag

Einem member der noch nie in Thailand war und sich deshalb auch nicht auskennt in Pattaya, ernsthaft ein Hotel in Naklua zu empfehlen empfinde ich schon als gemein .

Naklua ist mehr als tot da ist nix mehr wofür es sich für nen 30 jährigen lohnt hinzugehen.
Naklua ist was für alte Menschen die sich die meiste Zeit in ihrer Unterkunft aufhalten.
Ist halt subjektives Empfinden. Ich bin selber auch oft in der Ibar/Insomnia und Lucifer und beim Schlumpf/Buakhao und Tree Town... okay, man fährt halt ein wenig, aber ich empfinde das persönlich jetzt als nicht so kritisch. Bin 51 und garantiert nicht die ganze Zeit im Hotel/Zimmer. Walking Street an sich.. nun ja, kann man mal hin, aber es gibt meines Erachtens bessere Locations. Da oben in Na Kluea hat man seine Ruhe und ne ruhige Umgebung. Wenn ich hier in D Party machen gehe muss ich auch fahren. Außerdem haben die sogenannten "Rentner" teilweise sehr gute Tipps wo man hin gehen kann (nicht unbedingt Party-Locations aber so Dinge wie die Sai Kaew Beach z.B. hätte ich sonst nie auf dem Schirm gehabt) und wie das alles so generell läuft in Patty. Hat mir damals in den ersten Jahren im Cottage sehr geholfen und Erfahrung kann manchmal nicht schaden. Cottage ist ja leider nicht mehr, aber ich liebe diesen Bungalow-Style. Und es ist ja kein Muss, sondern nur eine Anregung. Klar ist in Na Kluea nicht wirklich mehr was los, aber es ist entspannt dort. Hatte im November nen 40-jährigen Newbie mit und er war begeistert (und die ersten drei Tage ziemlich "verwirrt" - sowas hatte er noch nie gesehen, und er wohnt in HH) . Er empfand die Ruhe zwischendurch durchaus als angenehm.
Also @Threadstarter: wenn du 24/7 Party machen willst, ist Na Kluea eher langweilig, da haben meine beiden Vorredner durchaus Recht. Wenn Du aber auch mal gerne Ruhe hast, ist es durchaus ne Überlegung wert, finde ich. Chaba Hut Resort in der Buakhao soll auch okay sein. Selber war ich noch nicht dort, habe aber gutes gehört. Da bist dann auch direkt "mitten im Leben". Ich mag halt die Bungalow-Dinger -die Hotelbunker mit 1000 Betten sind nix für mich. Aber, wie gesagt, alles nur subjektive Empfindungen. Jeder ist da anders....
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
918
4.406
1.645
Etwas ab vom Schuss, weil oben in Na Kluea: Let's Hyde Ressort & Villas. Ist ein Bungalowanlage und da hast eine kleine Terrasse (bin auch Raucher und das ist da schon genial) Ein kurzer Fußweg zur Na Kluea Road, dort kannst dann ein Songtaew (Baht-Taxi) nehmen. Die fahren die Beach Road bis Walking Street. Zurück kommst dann auf der 2nd Road. Manche fahren Na Kluea rauf, manche nicht. Das System hab ich nicht so wirklich verstanden. Wenn die durch fahren, kannst am Space aussteigen und dann bist schnell wieder beim Hotel. Sonst musst Du am Dolphin-Kreisel raus und den Rest zu Fuß. Ist aber auch nicht sooo weit. Dafür hast im Hotel eine schöne Gartenanlage und keine "Bettenburg". Restaurants gibt es dort einige und auch 7/11 (mit ATM Krungsri - hier kannst mit der Visa bis zu 30.000 THB auf einmal abholen - spart Gebühren) etc. ist vorhanden. Das Hotel ist Guestfriendly zu 100%. Ich war im November dort.
Und, wenn du dir eine Thai Sim für Internet holst, auf jeden Fall BOLT installieren. Ist ähnlich wie Uber und perfekt um von A nach B zu kommen. Musst mal im Youtube nach Bolt suchen, da erklären das einige Vblogger. Genial die App.
Wie gesagt, das Hotel ist nicht im Zentrum, aber einen Besuch wert wenn Du Ruhe und Natur magst. Pool ist auch klasse und die haben ne schöne Poolbar.

EDIT: am besten ist, wenn Du direkt über deren Webseite buchst. Da gibt es die besten Preise. Flughafentransfer habe ich mit den Flintstones gemacht... War perfekt.

....waren vor 2 Monaten im "Let´s Hyde Ressort" und hatten für 4 Nächte einen "Bungalow" gebucht. "Bungalow" war ein kleines Zimmer (von insgesamt 4 im "Bungalow") mit nicht zu öffnenden Fenstern, nicht zu regulierender Klimaanlage (Power oder nix) und extrem stickiger modriger Luft darin. Hatte sofort um anderes Zimmer gebeten und sollten dies erst nächsten Tag bekommen. Nach EINER NACHT in diesem modrigen "Bungalow"-Zimmer hatten wir die nächsten 3 Nächte verschenkt und sind nach Koh Larn in ne kleine bekannte Pension gezogen. Den Koffer mit Klamotten darin ließen wir im Zimmer zurück die nächsten (bezahlten) Tage. Und ach ja, über dem "Bungalow" (Bungalow = Bretterbude) hingen Hunderte, Tausende Flughunde und deren Exkremente und Pissegeruch im hinteren Teil der Anlage, möchte ich nicht beschreiben.

Ach ja, bei unserer Rückkehr von Koh Larn mussten wir die komplette nicht getragene Kleidung im Zimmer (Schrank+Koffer) zur Wäscherei bringen, da sich der modrige Geruch im Zimmer auf diese übertrug, hinein setzte.

An den Threadstarter mit kleinem Budget: kannst in Jomtien im T2 ein günstiges sauberes Zimmer buchen und bist mit den Bahtbussen für 10 Baht in wenigen Minuten "im Leben".

Gruss, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
43
176
493
53
Kempen, Deutschland
....waren vor 2 Monaten im "Let´s Hyde Ressort" und hatten für 4 Nächte einen "Bungalow" gebucht. "Bungalow" war ein kleines Zimmer (von insgesamt 4 im "Bungalow") mit nicht zu öffnenden Fenstern, nicht zu regulierender Klimaanlage (Power oder nix) und extrem stickiger modriger Luft darin. Hatte sofort um anderes Zimmer gebeten und sollten dies erst nächsten Tag bekommen. Nach EINER NACHT in diesem modrigen "Bungalow"-Zimmer hatten wir die nächsten 3 Nächte verschenkt und sind nach Koh Larn in ne kleine bekannte Pension gezogen. Den Koffer mit Klamotten darin ließen wir im Zimmer zurück die nächsten (bezahlten) Tage. Und ach ja, über dem "Bungalow" (Bungalow = Bretterbude) hingen Hunderte, Tausende Flughunde und deren Exkremente und Pissegeruch im hinteren Teil der Anlage, möchte ich nicht beschreiben.

Ach ja, bei unserer Rückkehr von Koh Larn mussten wir die komplette nicht getragene Kleidung im Zimmer (Schrank+Koffer) zur Wäscherei bringen, da sich der modrige Geruch im Zimmer auf diese übertrug, hinein setzte.

An den Threadstarter mit kleinem Budget: kannst in Jomtien im T2 ein günstiges sauberes Zimmer buchen und bist mit den Bahtbussen für 10 Baht in wenigen Minuten "im Leben".

Gruss, Broker
Okay, das ist nicht schön. Wir waren weiter vorne, daher hatten wir mit Kot etc. nix zu tun. Die Flughunde, nun ja, stimmt hatte die ganz vergessen. So war eigentlich alles okay. 3 Bungalows und kein Muff, Klimaanlagen gingen stufenlos einwandfrei mit Temperatur- und Intensitätsregulierung. Einmal hatte einer meiner Mitreisenden Probleme mit seiner Anlage, - fehlte wohl Kühlmittel: morgens gemeldet, als wir nachts zurück waren funktionierte alles wieder. Da hattest Du entweder Pech, oder wir Glück. Also ich konnte mich da echt nicht beklagen. Werde bei der nächsten Reise wieder dort hin und von daher hoffe ich, dass Du Pech hattest :bigsmile. Bin halt ein alter "Cottage" Besucher. Wie gesagt, muss man mögen solche Dinger. Aber, dafür sind wir ja hier im Forum - um Erfahrungen auszutauschen.
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Außerdem haben die sogenannten "Rentner" teilweise sehr gute Tipps wo man hin gehen kann (nicht unbedingt Party-Locations aber so Dinge wie die Sai Kaew Beach z.B. hätte ich sonst nie auf dem Schirm gehabt)

Das (wir) Ältere Leute, oder sagen wir lieber "langjährig Pattaerfahrene" sich mitunter sehr gut auskennen und auch gehaltvolle Tipps geben können streite ich ja nicht ab.
Aber man sollte zumindest in der Lage sein sich in die Interessenwelt der Fragesteller hinein versetzen zu können.

Stichwort: Haad Sai Kaew ist ein gutes Beispiel dafür dass du das nicht kannst.
Da bin ich früher, im gleichen Alter wie der Threadstarter auch ab und zu sehr gern hingefahren.
Für mich war es der ideale Ort um mal ein paar Stunden komplett abzuschalten vom Stress auf der Arbeit in Bangkok, bevor ich mich fürs restliche Wochenende in den Trubel von Jomtien und Pattaya stürzen mochte.

Aber @LizardKing kommt auf "Abenteuer-Urlaub" nach Thailand und nicht um einen Ort der absoluten Ruhe&Einsamkeit zu suchen wo man ungestört ein Buch schreiben könnte.

Was sollte er denn dort machen in der einsamen Idylle ohne Auto und ohne Connections zu anderen Leuten? - Vielleicht sich einen Baum suchen an dem man einen Strick knoten kann und ...?

Wie auch immer, was @LizardKing gefällt weiß keiner von uns genau. Aber er hat noch annähernd 1 Jahr Zeit sich "schlau" zu machen was in Thailand möglich ist.
Ich denke das seine aktuelle Planung, möglichst viel Zeit in Pattaya zu verbringen und die restliche Zeit in Bangkok, daher rührt das er bislang Thailand ausschließlich von Berichten über die N.utten in den beiden Städten kennt, aber er grundsätzlich gar keine Ahnung hat was Thailand darüber hinaus bietet und wie "normale" Leute in seinem Alter in Thailand urlauben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
43
176
493
53
Kempen, Deutschland
Das (wir) Ältere Leute, oder sagen wir lieber "langjährig Pattaerfahrene" sich mitunter sehr gut auskennen und auch gehaltvolle Tipps geben können streite ich ja nicht ab.
Aber man sollte zumindest in der Lage sein sich in die Interessenwelt der Fragesteller hinein versetzen zu können.

Stichwort: Haad Sai Kaew ist ein gutes Beispiel dafür dass du das nicht kannst.
Da bin ich früher, im gleichen Alter wie der Threadstarter auch ab und zu sehr gern hingefahren.
Für mich war es der ideale Ort um mal ein paar Stunden komplett abzuschalten vom Stress auf der Arbeit in Bangkok, bevor ich mich fürs restliche Wochenende in den Trubel von Jomtien und Pattaya stürzen mochte.

Aber @LizardKing kommt auf "Abenteuer-Urlaub" nach Thailand und nicht um einen Ort der absoluten Ruhe&Einsamkeit zu suchen wo man ungestört ein Buch schreiben könnte.

Was sollte er denn dort machen in der einsamen Idylle ohne Auto und ohne Connections zu anderen Leuten? - Vielleicht sich einen Baum suchen an dem man einen Strick knoten kann und ...?

Wie auch immer, was @LizardKing gefällt weiß keiner von uns genau. Aber er hat noch annähernd 1 Jahr Zeit sich "schlau" zu machen was in Thailand möglich ist.
Ich denke das seine aktuelle Planung, möglichst viel Zeit in Pattaya zu verbringen und die restliche Zeit in Bangkok, daher rührt das er bislang Thailand ausschließlich von Berichten über die N.utten in den beiden Städten kennt, aber er grundsätzlich gar keine Ahnung hat was Thailand darüber hinaus bietet und wie "normale" Leute in seinem Alter in Thailand urlauben.
Da Du mich nicht kennst, denke ich mal das Du nicht wirklich beurteilen kannst, ob ich mich in die Lage von irgendwem hineinversetzen kann oder nicht. Ich war auch mal 30 und bin noch immer partytechnisch voll dabei. Das es ein reiner Vollgas-Partyurlaub werden soll steht doch nirgendwo. Im Gegenteil, er sagt sogar selber, dass er nachts eher Ruhe haben will. Sorry, aber vom "Abenteuer-Urlaub" habe ich hier nichts gelesen. Alle paar Tage mal in die Walking-Street ist für mich eher normal und das mache ich genau so. Daher gab es von mir nur eine Anregung. Die kann er in Betracht ziehen oder eben nicht... Er wollte Anregungen haben und bekommt diese. Wie auch immer, ich denke dass unsere derzeitige Diskussion den Threadstarter nicht wirklich weiterhilft und das Ganze etwas in Richtung OT geht. Daher bin ich mal raus aus der Sache. Du hast deine Ansichten, ich meine. Völlig legitim und auch gut so. Sonst würden wir alle im gleichen Hotel sitzen.... wäre dann definitiv zu voll dort ;-)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hey @Atori71, alles gut und Friede zwischen uns :handshake

Natürlich kenn ich dich nicht persönlich , aber das hält mein Sherlock Holmes Gespür nicht davon ab mir ein virtuelles Bild von dir zu machen.

Ich glaube dir das du mal 30 warst (mir glaubt das leider niemand mehr :weinen) und selbstverständlich glaube ich dir das du auch Partys nicht abgeneigt bist.
Aber zwischen Party und Party gibt es eine unendlich große Bandbreite.
Z. B. mein Vater hatte bis zum 95. manche Party gemacht und jede sich bietende Party genossen und ich fand seinen Party-Stil nicht einmal langweilig, sondern allenfalls die Musik ... :eek: (= antiquiert).


Der Threadstarter schrieb explizit in seinem Vorstellungspost das er sich jünger fühlt als sein biologisches Alter. Demnach denke ich das er sich z. B. auf der full moon party auf Koh Phanghan sehr wohlfühlen könnte, oder an der Lonely Beach auf Koh Chang, auf Koh Tao, in Chiang Rai, Mae Sod und und und. ... - Quasi überall wo Gleichaltrige und Jüngere sich wohlfühlen.
Das Rentnerparadies Pattaya scheint mir daher nicht das ideale Ziel für ihn zu sein, insbesondere nicht für einen vollen Monat, höchstens mal für ein paar Tage um zu schauen was da abläuft.

Apropos tatsächliches versus biologisches Alter.
Ich gehe hier fast tot aus Kummer das ich aus familliären Gründen nicht an dieser Party teilnehmen kann:

IMG_20221225_221108.jpg

Garantiert wird dort der Altersdurchschnitt rund 40 Jahre unter meinem Alter liegen, aber genau da fühle ich mich wohl.
 
  • Like
Reaktionen: Muchos und NCS666

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
43
176
493
53
Kempen, Deutschland
Aber Sicher, kein Grund sich in die Haare zu bekommen. :handshake. Wie auch immer @LizardKing sich entscheidet, ich hoffe, dass er seine Erfahrungen und Eindrücke dann hier mit uns teilt :bigsmile Rentnerparadies hin oder her, witzig ist es in Pattaya allemal. Auf jeden Fall wünsche ich ihm eine Menge Spaß und einen tollen Urlaub :trinken
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Ähnliche Themen