Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Newbie - erster Pattaya Urlaub - viele Fragen ;D

Marco89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2019
11
5
413
Hallo ihr Lieben,
kurz zu mir - bin knapp 30 - seit Jahren single und auch ewig nichtmehr im Urlaub gewesen(nicht aus finanziellen Gründen - eher keine wirkliche Lust bzw. Arbeitsstress), doch dieses Jahr (Anfang August 12-14 Tage) soll es anders werden - ich will endlich mal raus - nach Pattaya und das Leben genießen!:bigsmile

Dazu brauche ich eure Hilfe als Experten.

Meine Vorstellungen bzw. Fragen:

Urlaubsvorbereitung:

Was sollte man vorher unbedingt erledigt haben bzw was darf im Koffer absolut nicht fehlen?

Unterkunft:

- schönes und vor allem sauberes Hotel (mit Pool/Wlan/Klima), muss kein Luxushotel sein aber natürlich keine Absteige und man sollte eine Dame mitbringen dürfen und am liebsten recht Zentral gelegen - was wären da eure Empfehlungen
- sollte man vorher Buchen oder nur ein paar Tage im vorraus und dann weiterschauen?
- wie schaut es mit der Sicherheit in den Hotels aus zwecks Diebstahl(kann man seinen Laptop, Reisepass, Kreditkarte, Bargeld sicher aufbewahren?)

Damen:

ich suche keine 20 ST um möglichst viele Damen im Urlaub zu schaffen - mir sagt eine ggf 2-3 LT Damen(je nachdem wie man sich versteht auch nur eine) deutlich mehr zu
wie sollte man hier vorgehen - wo findet man so eine Dame am ehesten (suche eher Richtung Girlfriendexp statt Laufhaus)

Dazu kommt noch eine weiteres für mich wichtiges Thema - Geschlechtskrankheiten:

- natürlich ist ein Kondom für mich normal(das mal vorne weg - zumindest beim GV - Oral eher nicht)
- ist es möglich mit einer potenziellen LT Dame vorher einen Test auf Geschlechtskrankheiten machen zu lassen oder schreckt man die Girls da total ab?(ich denke mir dabei eher, dass das für beide eine Art Absicherung ist - würde mich natürlich auch selbst testen lassen - daher in meinen Augen positiv - Kondom natürlich nach wie vor für GV)

Unternehmungen:

-Was könnt ihr generell als "must have" in Pattaya empfehlen?
-Generell bin ich kein Hardcore Feiernder aber in einer netten Runde sage ich zu einem Cocktail oder ähnlichem nicht nein
-welche Bars/Restaurants oder andere Lokalitäten könnt ihr empfehlen?(würde gerne auch Leute mit Erfahrung aus dem Forum kennenlernen die einem Newbie vor Ort Tipps geben - dabei kann man auchmal ne Runde springen lassen ;))
-spezielle Sachen die ihr meiner einer LT Dame machen würdet :bigsmile

Budget:

Ohne Flug und Hotel hab ich an 150-250 Euro pro tag gedacht(klärt mich bitte auf was realistisch ist)

Sollte ich wichtige Dinge vergessen haben - seht es mir bitte nach ich werde die Infos nachreichen

Schonmal vielen Dank im vorraus für eure hoffentlich zahlreichen Antworten

MfG

• Like
Reaktionen: Rodney

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.057
2.090
1.813
Nordost in Südwest
Ich würde empfehlen sich hier im Forum, speziell im Newbie Forum einzulesen und dort werden dir dann garantiert die meisten, wenn nicht sogar alle Fragen nur vom lesen beantwortet sein.

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Urlaub in Thailand. Spaß wirst du bestimmt haben.
Nichts hinzuzufügen außer auch von mir viel Spaß!

• Like
Reaktionen: Loco

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
545
549
1.433
40
Ja alle deine Fragen wirst du mit vielleicht 30 Minuten Zeitaufwendung geklärt bekommen.
Einfach mal in Ruhe die Suchfunktion nutzen und die Informationen aufsaugen.

Bezüglich deinem Budget von 150-250 Euro pro Tag, finde ich absolut ausreichend. Aber hängt immer von der Person ab, deswegen kann man sowas recht schwer beantworten.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.294
1.895
Du machst ja einen netten, vernünftigen Eindruck.

Ähnliche Anfragen, vom Hotel über die Mädels bis hin zum Kofferpacken hat es in den letzten Tagen und Wochen recht oft
gegeben- Insofern erscheint auch mir die Suchfunktion ratsam, dennoch wirst du bestimmt einige brauchbare
Ratschläge bekommen.

Wünsche dir viel Spaß, dein Budget sollte im Normalfall sehr gut ausreichen....aber wer ist schon normal in Patty ? :))

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.184
18.220
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Hallo Marco, dass Allerwichtigste ist ein noch gültiger Reisepass und eine Kredit Karte. Da du ja nicht so den Rummel magst, würde ich dir ein Hotel auf der Nakluar Road wie die Lek Villa empfehlen. Das Hotel hat einen schönen Pool, die Zimmer haben Klima und einen Safe gibt’s dort auch. Der Preis für 14 Tage Anfang August (3-17.) liegt bei 426 ohne Frühstück und mit bei 507€. Zu Buchen über booking.com. Den Flug würde ich auf jeden Fall jetzt schon buchen, da Ferienzeit! Über die Seite skyscanner.de kann man das machen. Kommst du in Bangkok an lass dich nicht auf die Werber ein, die dir eine Fahrt nach Pattaya verkaufen wollen, sondern geh nach ganz unten da gibt’s preiswertere Taxis. Oder nimm z.B. den hier auf der Seite angebotenen Service von Flintstones unter: FLINTSTONES TAXI SERVICE : (66)92 886 2983 LINE: flintstones.taxi an. Da kannst du dir auch gleich eine aktivierte Telefon SIM mit Internetflatrate bestellen.

• Like
Reaktionen: Marco89

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.294
1.895
Es muß, je nachdem zu welcher Uhrzeit man ankommt, nicht unbedingt ein Taxi sein, wesentlich günstiger
ist der Transport mit BELL TRAVEL vom Airport für ungefähr 200/25o Bärte, müße man nachschauen wie viel genau

Man kann den Transfer spontan vor deren Tresen ( Schalter wäre zuviel gesagt) buchen, noch besser ist aber
via Internet , zwar 50 Bärte teuerer, aber man kutschiert dich dann direkt vor dein Hotel, also nicht zusätzliches
Taxi, der, da du ja unwissend bist, eventuell ein paar Ehrenrunden dreht :))

Man sollte nur berücksichtigen, das selbst wenn der Flieger pünktlich landet, es schnell mit der IMMI und
der Kofferentgegennahme locker 1,5 Std dauern kann, der Bus fährt meines Wissens alle 2 Stunden
vom Airport.....guck dir einfach mal die Homepage an, die ist gut und übersichtlich.

Bin schon mehrfach mit denen gefahren, kein VIP Bus, aber ordentlich und zuverlässig, allerdings
solltest du dir am Airport noch eine Flasche Wasser kaufen, denn bis du in deinem Hotel bist
( eventuell werden vorher noch 5 andere Hotels angefahren ), kann es bis zu 3 Stunden dauern...

Die Patty Strecke kenne ich nur ohne " Wassersrvice" bei der Tour gen Hua Hin sind es 4 Stunden
und es gibt ein Wasser gratis.

Schneller ist in jedem Fall ein Taxi vom Airport....der eine mag es schnell, der andere günstig,
mußt halt selbst entscheiden.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.184
18.220
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Der stand ganz in der Nähe. Ziel und Größe des Fahrzeugs angeben und dann kam ein Zettel mit der Nummer des Taxis-Standorts. Preis stand auch drauf.
Aber es kann natürlich sein, daß sich das nicht bewährt hat und deshalb nicht mehr da ist.

• Like
Reaktionen: Friese

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
934
6.016
2.295
würzburg
Bell kann man nur noch im Internet buchen !
Die Mitarbeiter sitzen gegenüber dem normalen Bustransfer Verkaufsstand und sammeln dort die Fahrgäste die gebucht haben!

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Welche Impfungen sollte man denn vorzugsweise machen lassen?
Für Pattaya braucht man normalerweise keine. Hepatitis schadet nie, braucht aber einiges an Vorlaufzeit. Im Norden würde ich Gelbfieber empfehle, ist aber kein Muss. Malariaprophylaxe (Norden) kannst Du Dir sparen. Mehr Nebenwirkungen als dass es hilft.

• Like
Reaktionen: uscmai

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Bell Travel hat tatsächlich eine zeitlang Tickets nur online verkauft. Als ich letzte Woche mit Bell vom Flughafen nach Pattaya gefahren bin, wurden von den Mitarbeitern aber auch wieder Tickets "vor Ort" verkauft. Bis der Bus voll war. Inwieweit das auf Dauer so gehandhabt wird, ist mir allerdings nicht bekannt. Sicherer ist die Online-Buchung.