Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

WS New York Diner

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 Februar 2010
8.809
60.616
5.215
Hmm komisch, dass noch nie einer was über das New York Diner in der Walking Street geschrieben hat. Das Essen ist da ganz okay, das Ambiente recht nett und gehört soweit ich weiss mit zur Insomnia Gruppe und man kann direkt von der iBar rübergehen oder andersrum. Ganz nett, wenn man zu früh ist, weil noch nichts los ist oder aber auch wenn man eine Pause machen möchte, der kleine Hunger kommt oder auch einfach nur weil man sich mal in Ruhe mit der neuen Bekanntschaft unterhalten möchte. :)

Medium 520597 anzeigen
Medium 520595 anzeigen
Medium 520596 anzeigen
Medium 520598 anzeigen
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Ich bin ein Fan vom Gemüseteller. Pad pad luam. Den konnte man zu Coronazeiten sogar in der ibar verspeisen.

IMG20220228174524.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tom089