Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Darkside New Secret Bar (Soi Khao Talo)

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.492
26.856
3.265
48
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 12.11.2025
  • Besuchszeit: 16:45-17:45 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 13:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 140 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Vorhänge vorhanden: Jein (Vorhang umschließt die Sofagruppe nicht komplett)​
  • Zimmer vorhanden: Nein (aber in einem nahe gelegenen Stundenhotel, Kosten 300 Baht pro Stunde)​

Ihr ahnt es wahrscheinlich schon, auch die „New Secret Bar“ besuchte ich in Begleitung von @sterntat.​

Der mittelgroße Innenraum ist in hellen Farben gestaltet und sieht ganz nett aus, ein bestimmtes Designkonzept konnte ich jetzt aber nicht erkennen. Links steht der Billardtisch, rechts an der hinteren Wand befindet sich die Bar. An Sitzgelegenheiten gibt es (wenn ich mich richtig erinnere) zwei Sofagruppen und ansonsten noch einige hohe Tische/Stühle – an einer dieser Konstruktionen saßen auch die wenigen anderen Gäste, es schien sich um eine Gruppe älterer Deutscher zu handeln.

Ladies waren nur wenige anwesend und deren optische Qualitäten waren auch eher durchwachsen – aber wir fanden dann glücklicherweise doch 2 Damen, die für uns akzeptabel schienen und luden sie auf Getränke ein. Dazu setzten wir uns auf die Sofagruppe ganz rechts außen: Die hat die Besonderheit, dass sie mit einem „halben“ Vorhang ausgestattet ist, d.h. man kann sie vom hohen Tisch links daneben abtrennen, aber die Seite nach vorne (zur Bar hin) bleibt offen.

Meine Gefährtin war die 32-jährige May: Von oben bis kurz oberhalb der Hüfte fand ich sie recht attraktiv, ab dann hatte sie doch etliche Kilos zu viel. Auch, wenn ich mich mit ihr kaum unterhalten konnte (wie fast immer fand ich zielsicher genau eine solche Lady, die so gut wie kein Englisch konnte), so hatten wir doch einigen Spaß zusammen, da sie alles andere als scheu oder zurückhaltend war. Ich durfte auch genau nachschauen, was sie unterhalb ihres (sowieso schon halbtransparenten) Oberteils verbarg – und anschließend mit den Dinge(r)n, die ich dort vorfand, herumspielen. :bigsmile Die Begleiterin des Kollegen war ähnlich gut drauf, daher verbrachten wir in dem Laden etwa eine angenehme (und kostengünstige) Stunde, bevor wir uns wieder auf den Weg machten (auf weitergehende Aktionen hatte nämlich keiner von uns Lust).

Fazit/Empfehlung:
Die New Secret Bar ist definitiv einer der besseren Läden in der Soi Khao Talo Gegend: Auch, wenn die Auswahl an attraktiven Damen nicht grade überragend groß ist, so lädt der Laden doch dazu ein, hier eine angenehme Zeit zu verbringen.