Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

New Living Dolls One - Walking Street

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Kann ich nur bestätigen. Sofort nach dem Eintreten in die gute Stube wurde ich links und rechts am Arm gepackt von 2 bildhübschen Dingern, die keinerlei Scheu hatten. Ich habe die gut 1 Stunde in der Gogo mit den beiden (Abwechselnd die eine geknutscht, da hatte die andere ihre Hand in meiner Hose und dann umgekehrt) genossen (4 ld pro Nase a 180 bath glaube ich). Natürlich kam dann irgendwann die Frage der Auslöse, die mit 1000 bf und 4000 LT pro Nase beantwortet wurde. Keinerlei Handeln mit den beiden bei der LT möglich!! Ich hab es dann bei der Erinnerung an die schöne Stunde belassen und bin allein weitergezogen....


Vermutlich wollten sie nur LD`s abgrasen.
Ihre Angehensweise war einfach zu Offensiv, deckt sich halt überhaupt nicht mit der Forderung nach 4K LT.

Sei froh das du die nicht ausgelöst hast.
Mehr wie ne Oma auf dem Opa nr. ist bei solchen Abzockerinnen eh nicht zu erwarten.
 

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Freund und ich waren erst vor 2,5 Wochen im Living Dolls.
Es war ca. 20 Uhr. Viele Girl anwesend, ca. 10 männl. Besucher.
Platz genommen und zwei Drinks. Eine der Tänzerinnen (jung, schätze 25. Top Körper, schönes Gesicht. Aber es gibt durchaus schönere) wollte ich näher kennen lernen. Die Bedienung drum gebeten und 10 Sekunden später saß sie neben mir. LD und üblicher Smaltalk.
Was gar nicht ging: Keinerlei Annährungsversuche ihrerseits. Trotz der lustigen und lockeren Kommunikation. Sie hat es grad noch geschaft, ihre Hand auf meinen Oberschenkel zu legen.
Kurze Zeit später stand für mich schon fest: NEVER. Selbst wenn sie nur 500 Baht haben wollen würde. Wenn die Chemie beim Kennenlernen schon nicht stimmt, wie kann wohl die Action im Room sein? :teuflisch
Trotzdem hab ich gefragt: 1000 BF, 4000 für LT. Hab ihr offen gesagt, dass das das Höchste ist, was ich bisher von einem Girl ausgerufen bekommen hab. Ihre Reaktion "Up to you". Keinerlei Handeln möglich.
Bezahlt und gegangen, ohne sie natürlich :flipa.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
Ja,die Zeiten,als man noch für 1000 ne LT aus ner
gogo bar bekam sind wohl endgültig vorbei.
Aber was soll es alles wird teurer.
 

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
In den Gogos der Soi LK Metro geht der Großteil (noch) für 2000 LT mit.
Kumpel hat eine aus der Paradise Gogo für den Preis mitgenommen.
WS ist preislich uninteressant.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Im Januar 2 "Lesben Show Girls" aus der Babydoll für ST mitgenommen. Auslöse weis ich nicht mehr. 600 glaube ich pro Mädel. Dann nochmal 1500 pro Nase. Also für 4200 ein Dreier, an dem auch die Mädels Spass haben. Essen und Barhopping muss ich mit denen nicht machen, dass kann ich schon alleine..:frech
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
War da gestern drinnen, hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Saß nicht lange da, dann kamen zwei Tänzerinnen (angeblich schwestern) und machten sich an mich ran, die Kellnerin hat auch gleich mitgemacht und war entäuscht, als ich nur 2 Ladydrinks ausgeben wollten.
Kurz darauf kam die Mamasan noch eine Tänzerin und noch eine Kellnerin, ehe ich michs versah hatte ich in Summe vier LD ausgegeben, wobei mir das eigentlich zuviel ist, die Mamsan (hat auch einen bekommen) meinte sie giebt mir großen Rabatt.
Mir war das fast zuviel, da schraubten fast dauernd 4-6 Mädels an mir rum, als es dann ums Auslösen ging hieß es 1000Barfine und 3000LT, warum auch immer lief die Preisverhandlung über eine Kellnerin ab die ich auf 2000LT drücken konnte, was mir aber noch immer zuviel ist, weshalb ich auf die Mamasan gewartet habe mit ihrem big Diskont.
Nach einer ganzen Weile meinte sie schließlich 1500LT (warum auch immer die Mamasan das aushandelt), meine Auserwählte war aber kurz vorher aufs Klo verschwunden, ihre Schwester wollte nur ST, also hat mir die Mamsan eine andere in die Arme geworfen, gemeint die hat keinen Platz zum schlafen und ich solle die nehmen, sah auch ganz gut aus, aber konnte kein Englisch (und ich zuwenig Thai), also der Mamasan gesagt die sei ncihts für mich, ich hätte gern die vorhergehende.
Mamasan sich umgesehen und festgestellt dass die, die sich noch vor 5min richtung Klo verabschiedet hat schon ausgelöst ist... so schnell kanns gehen.
Bin dann alleine raus, 1500LT ist zwar wohl ein richtig guter Preis für eine aus der Agogo, mit Barfine und Dinks bin ich aber da schon über 3000, ohne mit dem Mädel noch irgendwas gemacht zu haben, da nehm ich lieber eine aus einer Bar, die sind oft nicht wenniger hübsch und kosten angemessene rund 1500 für alles (Drinks, Barfine, LT)

Fazit: der Laden, die Mädels und die Shows (soweit ich die mitbekommen habe) haben mir recht gut gefallen, jedoch wissen die dort auuch wie sie Umsatz machen, wurde, passend zum Datum, ausgenommmen wie eine Weihnachtsgans, hatte aber auch was für sich wenn so viele hübsche Mädels an einem rumschrauben, evt. gehe ich die tage nochmal hin und schaue ob die 1500LT noch stehen...
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Verstehe ich jetzt nicht. Hast ja die Drinks ohnehin schon bezahlt. Ausserdem sind an den Bierbars die Getraenke nicht inbegriffen!!!!!!!!!
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
war gestern nochmal drinnen, wurde auch gleich wiedererkannt, arbeiten noch etwa dieselben Damen wie vor 1,5 Monaten, meiner Meinung nach wie vor deutlich mehr sehr hübsche als anderswo, leider aber auch sehr LD fixiert, als nach rund 10mal fragen bei den Damen, die zu mir kamen, klar war, dass ich nichts ausgeben möchte, rauschten sie beleidigt ab (von Tip wollten sie nichts wissen)...
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Heisst jetzt Living Dolls 1.
Ist zu einem meiner Leiblingsclubs geworden. Irgendwie gefaellt mir die Atmosphaere dort und der Manager ist auch nett.
Ja die Girls pushen etwas um Lady Drinks aber nicht wirklich heftig.
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
Ich war gestern kurz dort. Es hat sich nicht viel verändert im Vergleich zu den Vorjahren. Um so ca. 23 Uhr war es sehr gut besucht.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@gummibaerchen

poste mal die aktuellen Preise für: LD, BF, ST, LT und dein DraftBeer :daumen :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Falang

no honey no money
    Aktiv
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Hallo, heißt das jetzt living dolls showcase? Oder sind das 2 verschiedenes Läden?

Wenn nicht wie ist dort die aktuelle Lage? Preise für draft beer?
 
Zuletzt bearbeitet:

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.903
80.853
4.168
48
Bärlin
Es gibt 2 Läden. Beide auf der Walking von der Beachroad kommend auf der rechten Seite. Zuerst das Living Dolls 1, welches leicht zu übersehen ist, da der Eingang nicht direkt an der Strasse, sondern ca. 15m nach hinten versetzt ist, sieht aus wie ne kleine Gasse. Der andere Laden ist dann kurz hinter der iBar, das ist die Living Dolls Showcase oder auch Living Dolls 2.

 
  • Like
Reaktionen: Falang
Thailernen.net

Falang

no honey no money
    Aktiv
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Achso ok danke. Aber das showcase hat keinen eigenen Thread hier im Forum? Finde den Laden eigentlich top war aber schon länger nicht mehr drin...
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Es gibt 2 Läden. Beide auf der Walking von der Beachroad kommend auf der rechten Seite. Zuerst das Living Dolls 1, welches leicht zu übersehen ist, da der Eingang nicht direkt an der Strasse, sondern ca. 15m nach hinten versetzt ist, sieht aus wie ne kleine Gasse. Der andere Laden ist dann kurz hinter der iBar, das ist die Living Dolls Showcase oder auch Living Dolls 2.


Klugscheisser Modus ein:
Von der Beachroad kommend ist das Living Dolls 2 Showcase, vor der Ibar.
Das Living Dolls 1 ist gegenueber dem Happy Agogo. Oder, genauer auf der Hoehe des Happy Agogos nur am Ende der gegenueber liegenden Soi.
Klugscheisser Modus aus: