Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Neugierige zu den Ladies

Fliegenpeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
2
0
111
Hallo!
Ich bin im Feb. 2014 in Pattaya.Wie ist das mit den Mädels? Wenn ich eine aus ner Bar mit ins Hotel nehme und wir uns gut verstehen. Kann ich dann aus einer Nacht einfach LT dazubuchen? Was nehmen die so pro Tag? Machen die Hotel da einfach so mit?
Helft mir mal auf die Sprünge!
Peter

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ob LT oder nicht ist up to Mädel.
1500 pro Tag LT sollte für ein
beer bar Mädel in Ordnung sein.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Dem Hotel ist das Wurst ob du St oder Lt hast. Hast ein Hotel wo du Joiner bezahlen musst zahlt halt . Hast ein Joiner Free Hotel

dann eben nicht . Alles easy.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ob LT oder nicht ist up to Mädel.
1500 pro Tag LT sollte für ein
beer bar Mädel in Ordnung sein.

Ja, die Preise haben tatsächlich angezogen.

Ein weiterer Grund zukünftig keine Barmädels mehr auszulösen und stattdessen nur noch Agogo girls mitzunehmen.
Zumal man schon lange suchen muss um ein Bargirl ohne Kind zu finden.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.164
35.975
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Aber ist das denn nicht so, das wenn ich Besuch bekomme im Hotel und der Besuch nur mal so für ein paar Stunden vorbeischaut und mich "bescuht" man dafür in keinem Hotel der Welt was bezahlt? Es ist in keinem Hotel verboten besuch zu haben, wenn er natürlich übernachtet oder andere Sachen des Hotels mitbenutzt ist das was anderes. Aber ST bleibt ja eh nur ein paar Stündchen, oder hat Thailand mal wieder Ausnahmeregeln?:bigg Was ich dann im Zimmer mit meinem Besuch mache mich unterhalte oder fixxen, kann ja keiner nachkontrollieren.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.622
2.295
Ganz weit draussen
Hallo!
Ich bin im Feb. 2014 in Pattaya.Wie ist das mit den Mädels? Wenn ich eine aus ner Bar mit ins Hotel nehme und wir uns gut verstehen. Kann ich dann aus einer Nacht einfach LT dazubuchen? Was nehmen die so pro Tag? Machen die Hotel da einfach so mit?
Helft mir mal auf die Sprünge!
Peter

Naja was soll man dazu sagen? Es geht hier um Menschen und nicht ein technisches Objekt in modularer Bauweise.

Es ist sicher so das man für Geld fast alles kaufen kann, aber es ist doch oft auch eine Frage der Sympathie was geht, und wieviel es kostet.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Man könnte aus der Frage des TS den Schluss ziehen, dass er in Thailand heimlich Nutten in seriöse Hotels schmuggeln möchte..:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Jetzt macht euch mal nicht über den jungen Mann lustig und gebt ihm endlich die von ihm geforderten Informationen :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Suchst was zum Heiraten ? weil ohne Kind .

Nein, aber ein sexy body macht mich nunmal mehr an.
Klar gibt es viele Frauen die sich trotz Kind/er sehr gut gehalten haben, die sind in Thailand aber selten anzutreffen.
Irgendein grobes HC haben BB girls erfahrungsgemäß immer, ansonsten würden sie in einer Agogo mit x Fach Salär arbeiten.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.622
2.295
Ganz weit draussen
Nein, aber ein sexy body macht mich nunmal mehr an.
Klar gibt es viele Frauen die sich trotz Kind/er sehr gut gehalten haben, die sind in Thailand aber selten anzutreffen.
Irgendein grobes HC haben BB girls immer, ansonsten würden sie in einer Agogo mit x Fach Salär arbeiten.

Habe schon einige Barmädels unbekleidet und bei Licht gesehen, und muss sagen das mit selten stimmt nicht.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Habe schon einige Barmädels unbekleidet und bei Licht gesehen, und muss sagen das mit selten stimmt nicht.

Dann hast du wrsh. jüngere Mädels, die Frisch aus dem Isaan gekommen sind und dementsprechend kaum Englisch sprechen?
Wie gesagt irgendein HC haben die immer.