Sie haben recht: Mit dem gewählten Titel habe ich mich menschlich, moralisch und intellektuell disqualifiziert!Okay...dann mal von 'vor Ort'...
Es war gestern all das offen, wo man es durch die Kurzfristigkeit der Ansage noch mitbekommen hatte und nicht schon alle Staff-Member in den Day-Off geschickt hatte.
Soi Buakhao, Pothole, LK Metro, TreeTown, Clubs in der Bongkot-Area etc. .... die meisten waren geöffnet und es gab Alkohol.
Es können also alle beruhigt sein, die sich erst Mut antrinken müssen, bevor sie ne Aktion starten.
Und by the way ... der Stil des Threadtitels zeigt mir eigentlich schon, was einige hier von Traditionen, Respekt etc. halten.
Wem das alles zuwider ist und wer immer nur das Haar in der Suppe sucht, sollte sich ernsthaft mal Gedanken machen.
Und was den Respekt vor buddhistischen Traditionen angeht so tue ich mir wirklich schwer damit, Respekt vor einer "Religion" zu zeigen, die Homosexualität, Transsexualität und Diversität als Strafe für die schlechten Taten in einem früheren Leben stigmatisiert. Die in unseren "westlichen" Augen so tolerant erscheinende thailändische Gesellschaft respektiert in Wahrheit nur das verdiente "Schicksal" der mit Andersartigkeit bestraften Menschen. Da ist mir ja beinahe die katholische Moraltheologie lieber! Sie sehen - ich mache mir sehr wohl ernsthafte Gedanken.