....ich würde es mir wünschen wenn mal ein "vernünftiges" Tukcom kommen würde.
Ja klar, es ist schon um Welten besser als noch vor Jahre nur Si Racha oder Bangkok die Alternative waren. Aber was die Macher, oder besser die Nicht Macher vom Tukcom hier so treiben spottet ja wohl jeglicher Beschreibung. Wenn man, auch bevor der Laden eigentlich geöffnet hat, dort parken möchte, mit dem Bike, ist das IMMER eine sehr stressige Angelegenheit da es so gut wie keine Parkplätze gibt, da ALLE Angestellten und Nudelsuppenverkäufer nebst der Taxidrivermafia dort schon sämtliche Plätze belegen und blockieren.
Auch das Parkhaus ist beinahe IMMER voll und was bin ich da schon für Runden gefahren, nein das ist nicht schön.
Die Fahrstühle sind so langsam das zu laufen immer noch die beste Alternative ist denn die Rolltreppen sind ja auch nur ein Witz, meist gehen nur einige und das drumherum laufen bei den Menschenmengen ist auch nur Stress pur.
Die "EINZIGE" Treppe, ist mittlerweile so voll gestellt das ich Leute kenne die das Tukcom gar nicht mehr betreten, weil sie Angst haben es bei einem Brand nicht mehr verlassen zu können. Und das, ist gar nicht witzig. Denn alles was ein "Management" falsch machen kann, wurde dort geschafft.
Lefty