Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Neuer Swingerclub in Pattaya / Lussuria Club

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
906
2.404
1.293
Mitte der 90 iger gab es einen S.C:.
Einladungen erfolgten nur auf Empfehlungen
Partys regelmässig in Bkk und Pattaya
Diese Partys waren dann in Penthouse Hotels
Eintritt damals 6.000 Baht für eine Anzahl begrenzter Solo Herren
Viele Nationalitäten als Paare .
Man ist als Herr immer auf seine Kosten gekommen
Leider wurde auch diese Veranstaltung irgend wann mal ausgehoben in Bkk.

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
439
1.917
1.143
Passt vielleicht nicht ganz hier her, da es mit einem echten SC nicht viel zu tun hat.
Aber ist das Black Pearl auf der Darkside noch in Betrieb?

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
236
1.463
1.193
Laut Joyclub schon. Stellen regelmäßig Events an Wochenenden ein, zu denen es sogar mittlerweile hin und wieder wenige Anmeldungen gibt. Komischerweise bewertete aber niemand bislang je eine Veranstaltung von denen.

Bobby5555

Neuer Member
    Neuling
22 Dezember 2024
21
82
273
Laut Joyclub schon. Stellen regelmäßig Events an Wochenenden ein, zu denen es sogar mittlerweile hin und wieder wenige Anmeldungen gibt. Komischerweise bewertete aber niemand bislang je eine Veranstaltung von denen.
Danke. Die Swingerszene scheint in Thailand ja eher mau zu sein....

Isaanfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2022
66
474
593
Udonthani, Thailand
Es versucht mal wieder jemand sein Glück mit einem Swingerclub. Die Website ist noch recht geheimnisvoll, man muss sich um eine Mitgliedschaft bewerben. Hat jemand bereits Infos?

Seite wurde nicht gefunden​

Die Verbindung mit dem Server lussuriaclub.com schlug fehl.

Wenn Sie die richtige Adresse eingegeben haben, können Sie Folgendes tun:
  • Versuchen Sie es später erneut.
  • Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
  • Überprüfen Sie, ob Firefox die Berechtigung hat, auf das Internet zuzugreifen (Sie sind möglicherweise verbunden, aber hinter einer Firewall).

Axxel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2021
65
184
493

Seite wurde nicht gefunden​

Die Verbindung mit dem Server lussuriaclub.com schlug fehl.

Wenn Sie die richtige Adresse eingegeben haben, können Sie Folgendes tun:
  • Versuchen Sie es später erneut.
  • Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
  • Überprüfen Sie, ob Firefox die Berechtigung hat, auf das Internet zuzugreifen (Sie sind möglicherweise verbunden, aber hinter einer Firewall).

Der Lifestyle Club ist jetzt unter Lussuria – Adult Lifestyle Club zu erreichen.
Wahrscheinlich sind die fusioniert oder etwas ähnliches. Ich habe mich noch nicht bemüht das rauszufinden. Ich war letztes Jahr auf zwei Parties in Bangkok. Ganz toll gemacht, wunderschönes Ambiente.
Leider war mir das mit der Anfahrt, Hotelübernachtung und Rückfahrt zu stressig.

Die Szene in Pattaya ist sehr privat und Treffen werden oft über ein spezielles internationales soziales Netzwerk organisiert (Falls jemand daran intererssiert sein sollte, PM an mich).
Auch Lussuria hat viele Mitglieder dieses Netzwerkes als Gäste.
Die Mitglieder leben meist vollkommen getrennt von der Barszene hier in Pattaya (Nach dem Motto: Paysex nein danke). Teilweise wohnen sie in Pattaya mehrere Jahre und waren noch nie in einem GC Club.
Topbonus: Es kommen viele Pärchen aus aller Herren Länder zum Urlaub nach Pattaya und wollen sich treffen und was erleben. Da hat man dann Frauen aus Indien, Japan, Afrika, Türkei ..., die man sonst nie kennenlernen würde. Ist schon sehr spannend.

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.476
4.371
2.615
Südbaden

Nein, die ist durchaus da, nur eben nicht so sichtbar. Auf X findet man viele. Man trifft sich beispielsweise in speziellen Hotels am Speckgürtel von BKK. Manche Locations, wie z.B. das "Carpark Resort" wird man nur nach Kontakt via Line finden.

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.962
10.028
2.765
Irgendwie alter Wein in neuen Schläuchen....

Diese Art Clubs, gab es schon vor mehr als 25 Jahren hier in Pattaya und auch in Bangkok.

Leider sind diese immer nach einiger Zeit einer Razzia der Polizei zum Opfer gefallen…Teilweise mit sehr schönen Erfolgs Bildern veröffentlicht!

Egal ob relativ Simpel in einem Hotel organisiert, oder in einem luxuriösen Ambiente eines Privatclubs in einer geschlossenen Privatvilla!

Meistwurde auch nach einer relativ kurzen Zeit, der sogenannte „Herrenüberschuss“ aus finanziellen Gründen eingeführt!

Spätestens dann war Schluss mit Lustig. Wenn dann nur noch Spanner und Grabscher vor Ort sind!

Ich spreche da aus eigener Erfahrung….

Es gibt immer wieder solche Treffen, aber ehr nicht in Clubs mit online Werbung, da die Behörden ja auch mitlesen. 😉..!

pfnfrog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2017
225
571
983
66
Das hat mit "mau" leider nichts zu tun. Natürlich gibt es sehr wohl eine "Swingerszene" und auch den Bedarf an Begegnungsstätten. Aber Swingerclubs sind schlicht gesetzlich verboten, genauso wie Sexspielzeug und jede Form öffentlicher Zurschaustellung. Wir sprechen hier schließlich von Thailand!

• Like
Reaktionen: JT29

kynqhn

Neuer Member
    Neuling
29 Juni 2025
9
32
273
Das hat mit "mau" leider nichts zu tun. Natürlich gibt es sehr wohl eine "Swingerszene" und auch den Bedarf an Begegnungsstätten. Aber Swingerclubs sind schlicht gesetzlich verboten, genauso wie Sexspielzeug und jede Form öffentlicher Zurschaustellung. Wir sprechen hier schließlich von Thailand!
Ich habe gerade nach "Sexspielzeug" hier im Forum gesucht und bin deshalb auf deine Antwort gestoßen. Eigentlich hatte ich vor mit relativ viel Sexspielzeug hinzureisen. Ist das nicht erlaubt?

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Indy

Gibt sich Mühe
   Autor
29 Januar 2024
365
4.688
1.395
63
Meistens Hamburg
Ich habe gerade nach "Sexspielzeug" hier im Forum gesucht und bin deshalb auf deine Antwort gestoßen. Eigentlich hatte ich vor mit relativ viel Sexspielzeug hinzureisen. Ist das nicht erlaubt?
Moin @kynqhn
offiziell ist es, wie so vieles in Thailand, verboten.
Ich bin die letzten 5 Male allerdings immer mit reichlich Spielzeug eingereist und noch nie kontrolliert worden.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und kynqhn

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
790
1.798
1.543
Wien
Also am Abend kann man Spielzeuge in den Geschäften an der Beachroad kaufen. Keine große Auswahl, aber ein paar Dinge findet man schon …

• Like
Reaktionen: kynqhn

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.962
10.028
2.765
Mann kann auch alles in Bangkok online bestellen. Schnell günstig und anonym... ;-)

Hier einige Adressen...

Nr 1 . Shop

• Like
Reaktionen: kynqhn und Axxel