Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Neuer Herrenclub

Nafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2019
36
33
698
38
Was genau ist ein Gentlemen's Club? Geht das in Richtung BeerBar? Gibt es das übliche System mit Barfine, ST, LT ?
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.860
3.215
Legoland-City
@Nafi
im Allgemeinen sind die Gentlemen-Clubs von der Innenausstattung her von einem gehobeneren Ambiente.
Ansonsten Spaß haben mit den Mädels, Ladydrink, die Mädels vergnügen sich mit dir manchmal auf einer Couch hinter einem Vorhang oder du gehst mit rauf in die Räume.
Natürlich kannst du sie auch für LT auslösen

LG chilli
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
@iq-san und @pepper_chilli danke euch beiden für die infos. Ihr habt all meine Fragen beantwortet. Auf der Homepage sieht alles ganz nett aus und wie schon gesagt wurde ist es ein gehobener Standard. Werde die Location mal mit Fragezeichen auf meine Liste setzen.
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Ja, sieht ganz gut aus
halt nicht ganz so *central*,
kriegen wir aber schon hin
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
bin schon neugierig wie lange sich der hält....und ob die "guten Mädels" auch bleiben...

Frage nebenbei; gibt's denn noch ne Swinger Szene ?
Danke im voraus
 
  • Like
Reaktionen: LikeMike83

Ähnliche Themen