In den neuesten Gogos ist immer was los. Frage, steht in Patty derzeit was zur Neueröffnung an bzw. welche Gogos haben zuletzt neu eröffnet und sind damit die neuesten??
In LK Metro zuletzt Ninja Agogo, Touch Agogo (war vorher Oscars/The Stag´s Head) und Pandors´s Agogo (da würde ich gerne mal wissen ob das früher "White Room Agogo" war oder ob die sich noch dazwischen quetscht).
Natürlich kann man immer und überall alles erleben oder das Gegenteil davon. ......Die Mädels: oft genug ein Haufen Stunner in der neuen Bar die sich anstrengen bis zum Anschlag, in jeder Beziehung.....
Diese, deine Erfahrungen konnte ich die letzten Jahre leider in Pattaya nicht mehr machen. Bei Neueröffnung einen Haufen Stunner, welche sich auch noch den Arsch aufreißen, ich glaube die Zeiten sind leider lange vorbei. Meine Erfahrung zumindestens. Würde mich aber immer freuen zu erfahren, wo das noch so ist, wie von dir beschrieben.
Schade, aber so schnell kann es gehen. Im September/Oktober noch richtig viel Spaß in der Babydolls gehabt.gerade Babydoll ist jetzt wirklich eine Abzocke! LD werden nur halb getrunken, Interesse am Gast = 0, schade um den Laden aber der ist derzeit absolut TOD.
Zum Drüberstreuen noch versucht die Rechnung um 300B „Upzugraden“ als ich den Tussis vorgerechnet habe, dass sich das nicht ausgehen kann, große Überraschung und um 150 reduziert – nochmalige Rechnung – wieder großes Ohh . Die sind so blöd um zu blöd zu sein.
Schade war früher gerne da aber jetzt - echt zum vergesse!
Bei Neueröffnung einen Haufen Stunner, welche sich auch noch den Arsch aufreißen, ich glaube die Zeiten sind leider lange vorbei.