Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Neue Gogos in Pattaya?

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
In den neuesten Gogos ist immer was los. Frage, steht in Patty derzeit was zur Neueröffnung an bzw. welche Gogos haben zuletzt neu eröffnet und sind damit die neuesten??

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.028
4.815
58
O-Zone in D
Area 51 würde ich jetzt aber nicht als Agogo bezeichnen. Ist eher ´ne Beerbar mit ein paar netten Hasen, die an der Stange tanzen. Ähnliches Konzept wie früher die Atlantic-Bar an der Second-Road zwischen Soi 3 und 4. Kannst auch Pool drin spielen und auch Sportübertragungen schauen.

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
501
1.470
1.393
Die Zero Agogo in der Soi Buakaow ist relativ neu, aber los ist da eigentlich nichts, gibt es auch einen Thread zu.
Auch erschließt es sich mir nicht, warum in neuen Agogos immer was los sein sollte. Mindestens jede zweite überlebt kein Jahr mangels Konzept, mangels arbeitswilligen Damen, unfähiger Falangchef etc.
Lek Agogo auf der 2nd Road, grob da, wo auch die drei Body Massage Houses sind, ist auch neu, naja, ca.neun (?) Monate schon. Einmal gähn, einmal die Hütte voll, aber nur eine Dame am tanzen und zwei/drei saßen bei Kunden, alle anderen Gäste aber auch so am feiern, keine Ahnung, woran das lag, Freibier gab es jedenfalls nicht.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ja klar das ist ja auch der Grund, warum ich immer nach neuen Gogos suche - und ich meine brandneu ;) also bis 3 Monate alt oder so. Am besten natürlich grade eröffnet. Dann sind Mädels und Staff immer noch sehr motiviert, was im Allgemeinen schnell nachlässt, stimmt. Ist auch keine Garantie, manche gehen schon schlecht an den Start, aber es ist eine sehr gute Chance die "richtigen" Girls zu ziehen.

• Like
Reaktionen: LOS_Fan

gopinay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
50
89
698
ASIEN (Bangkok/Manila)
In LK Metro zuletzt Ninja Agogo, Touch Agogo (war vorher Oscars/The Stag´s Head) und Pandors´s Agogo (da würde ich gerne mal wissen ob das früher "White Room Agogo" war oder ob die sich noch dazwischen quetscht).

In Soi Diamond Only O Agogo (wohl anstelle von Diamond Agogo?). Dort gegenüber von Club Electric bald auch noch Dollhouse Pattaya.

In Soi Buakhaow vor Soi 15 nähe LK Metro Baby Boom Agogo (LB).

Soweit genaue Standorte schon validierbar ist es hier vermerkt: Map for Pattaya, Thailand

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.439
5.717
2.465
Naja ich glaub die Zeiten wo eine neue Gogo gleich viele Neugierige angezogen hat sind vorbei.

Gestern 23.30 bin in die Pandors rein um mir mal ein Bild zu machen .
Gäste Fehlanzeige .
Wäre der einzige Gast gewesen bin dann aber gleich weiter .

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Na wegen der Gäste gehen wir doch nicht in die Gogos, Leute, sondern wegen der Chicks ;) Und da besteht bei Neueröffnungen Grund zur Hoffnung auf frisches Nachwuchstalent, unverdorben, aber versaut und willig :bigsmile

• Like
Reaktionen: Chris996C2

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.439
5.717
2.465
Ist zwar Richtig wegen der Gäste geht niemand in ne Gogo.

Aber das ist so ähnlich wie wenn auf ein gutes Rock oder Pop Konzert gehst.
In ner großen Halle oder einem Stadion wenn dann nur 20 Zuschauer sind ist das
Konzert scheiße auch wenn man wegen der Band dort ist und nicht wegen den
anderen Zuschauern .

Aber wenn jemand viel Spaß allein in ner Gogo hat dann gibt's jede Menge Möglichkeiten
zur Zeit.

Und nicht immer sind in ner neuen Gogo neue Girls
Meiner Meinung nach sogar umgekehrt in einer gut laufenden Gogo sind
am Anfang einer Saison mehr neue Girls als in einer neuen , da dorthin viele
wechseln denen irgendwas in ihrer alten Gogo nicht gefällt

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Natürlich kann man immer und überall alles erleben oder das Gegenteil davon. Und jeder macht sicher andere Erfahrungen. Meine sind nun mal die, die ich gemacht habe und mache. Was natürlich nicht heißt, dass es automatisch immer so ablaufen muss, ist doch klar. Jedoch halte ich die CHANCE auf einen Volltreffer in einer neuen Bar für groß, also warum nicht mal gezielt dort reinschauen... Garantien gibt es nirgends.

Ich denke grundsätzlich kann man dazu sagen „Neue Besen kehren gut“ und das gillt auch für neue Hotels, Restaurants, Gogos oder auch für BJ Bars. Das Phänomen erlebt man ständig; ein Hotel eröffnet neu, der Service ist vom Feinsten, die Leute reißen sich vor Freundlichkeit den Arsch auf und spätestens zwei Jahre später (meist schneller) gleitet das ab in Gleichgültigkeit und Ignoranz den Gästen gegenüber. Oder eine Gogo ist neu am Start; man wird herzlich begrüßt, die Mamasans überschlagen sich förmlich, unterhalten sich nett mit einem und wenn man der mal einen LD ausgibt, sagt sie dem Mädel, welches man auslöst, sie solle sich bloß antrengen, damit bloß keine Klagen kommen, was auch ernst genommen und umgesetzt wird.

Die Mädels: oft genug ein Haufen Stunner in der neuen Bar die sich anstrengen bis zum Anschlag, in jeder Beziehung. Was habe ich z.B. aus der damals brandneuen Babylon Gogo für süße, willige, 18-20 jährige Stunner gezogen, die sich RICHTIG ins Zeug gelegt haben... manchmal war ich an einem Abend bis zu drei Mal dort um eine auszulösen. Es waren mehr süße Mäuse dort verfügbar, als ich in meiner Resturlaubszeit überhaupt noch ficken konnte, egal, wie sehr ich mich anstrengte. Sechs Monate später komme ich wieder: desinteressierte alte Pratzen sehen sich beim gelangweilten Arschwackeln selbst im Spiegel zu, ohne Notiz von den Customern zu nehmen, die Hübschen alle weg durch Wechsel in andere Bars oder gottweißwohin. Die gleiche Mamasan ebenso gleichgültig und bocklos. Die obere Etage dicht. Bin nach einem Drink praktisch rückwärts und geschockt wieder raus; ein paar weitere Monate später war der Laden dann ganz dicht. Das kann man tendenziell regelmäßig beobachten. Und das gilt auch für Bars wie das Excite... stark angefangen und dann total abgebaut. Es gibt halt zu viele Freier, die das mit sich machen lassen und auch noch toll finden.

Ich kenne nur ganz wenige Bars bzw. Häuser, die den Standard auf Dauer konservieren konnten.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.439
5.717
2.465
Das ist Richtig den hohen Standard über lange Zeit zu halten ist echt schwer und selten.

Und für gopinay

In LK Metro zuletzt Ninja Agogo, Touch Agogo (war vorher Oscars/The Stag´s Head) und Pandors´s Agogo (da würde ich gerne mal wissen ob das früher "White Room Agogo" war oder ob die sich noch dazwischen quetscht).

Die Pandors ist nicht in der White Room sondern daneben ist sogar noch ne Rock Bar oder sowas dazwischen

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.028
4.815
58
O-Zone in D
Natürlich kann man immer und überall alles erleben oder das Gegenteil davon. ......Die Mädels: oft genug ein Haufen Stunner in der neuen Bar die sich anstrengen bis zum Anschlag, in jeder Beziehung.....

Diese, deine Erfahrungen konnte ich die letzten Jahre leider in Pattaya nicht mehr machen. Bei Neueröffnung einen Haufen Stunner, welche sich auch noch den Arsch aufreißen, ich glaube die Zeiten sind leider lange vorbei. Meine Erfahrung zumindestens. Würde mich aber immer freuen zu erfahren, wo das noch so ist, wie von dir beschrieben.

• Like
Reaktionen: sockeye und Gast_19

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.534
17.456
3.565
gerade Babydoll ist jetzt wirklich eine Abzocke! LD werden nur halb getrunken, Interesse am Gast = 0, schade um den Laden aber der ist derzeit absolut TOD.

Zum Drüberstreuen noch versucht die Rechnung um 300B „Upzugraden“ als ich den Tussis vorgerechnet habe, dass sich das nicht ausgehen kann, große Überraschung und um 150 reduziert – nochmalige Rechnung – wieder großes Ohh . Die sind so blöd um zu blöd zu sein.

Schade war früher gerne da aber jetzt - echt zum vergesse!

• Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Diese, deine Erfahrungen konnte ich die letzten Jahre leider in Pattaya nicht mehr machen. Bei Neueröffnung einen Haufen Stunner, welche sich auch noch den Arsch aufreißen, ich glaube die Zeiten sind leider lange vorbei. Meine Erfahrung zumindestens. Würde mich aber immer freuen zu erfahren, wo das noch so ist, wie von dir beschrieben.

Ich weiß leider aktuell auch nichts, darum der Versuch mit dem Thread... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
[doublepost=1447379759][/doublepost]Schade Softy, fast hätte ich mit dem Gedanken gespielt, mal wieder in eine LB Bar zu latschen...

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
501
1.470
1.393
Da sind doch immerhin vier oder fünf GoGo Bars bei, welche es im September noch nicht gab. Wenn dann noch wenigstens eine davon im Januar gut wäre... Sehe da anno 2016 dann aber eher nur eine geringe Chance. Zumindest auf ein Bier antesten werde ich aber alle mal und dann sehen wir weiter.

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.783
7.205
3.115
Bayern
gerade Babydoll ist jetzt wirklich eine Abzocke! LD werden nur halb getrunken, Interesse am Gast = 0, schade um den Laden aber der ist derzeit absolut TOD.

Zum Drüberstreuen noch versucht die Rechnung um 300B „Upzugraden“ als ich den Tussis vorgerechnet habe, dass sich das nicht ausgehen kann, große Überraschung und um 150 reduziert – nochmalige Rechnung – wieder großes Ohh . Die sind so blöd um zu blöd zu sein.

Schade war früher gerne da aber jetzt - echt zum vergesse!
Schade, aber so schnell kann es gehen. Im September/Oktober noch richtig viel Spaß in der Babydolls gehabt.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.439
5.717
2.465
Also poste ich mal hier eine Neueröffnung.

In der Nähe der LK Metro macht am Samstag so ne Art Gogo auf.
Nennt sich SHANGHAI

Ist im Gegensatz zu solchen Neueröffnungen wie Zero doch etwas gediegener von der Ausstattung .

Wird wahrscheinlich ähnlich wie die Area 51.

Ist auch in der gleichen Straße nur über die Kreuzung rüber Richtung 3rd Road

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
368
1.103
Vor wenigen Wochen hat direkt nebern der Wonderbar (2nd Road, Ecke Soi 13/1 glaub) auch eine kleine Gogo aufgemacht. Die gehört zur Bar, eine Tür führt von der Bar direkt in die Gogo. Getränkepreise sind niedrig, dennoch hab ich keinen Gast drinnen gesichtet. Wie motiviert der Staff ist, kann ich nicht beurteilen :)