Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Neue GC: Ankündigungen, Infos, Besitzerwechsel, etc.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.028
37.299
3.415
49
Saarland
Da es in dem Sammelthread ...

... ja eigentlich "nur" um (eigene) Erfahrungen in bereits existierenden Gentlemen Clubs geht, mache ich mal einen weiteren Thread auf speziell für Neuigkeiten, Ankündigungen, etc. in Bezug auf GC.

Also wenn ihr irgendwo aufgeschnappt habt, dass ein neuer GC in Pattaya (einschließlich Darkside, Jomtien, Pratumnak, Naklua, etc.) kürzlich eröffnet wurde oder im Bau bzw. in Planung ist, dann einfach hier posten. :)

(Im nächsten Post werde ich dann auch gleich mal den Anfang machen mit ein paar Infos.)

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.028
37.299
3.415
49
Saarland
Die GentsClubs.com Gruppe ist wohl kräftig weiter am Expandieren und baut insbesondere ihr "Maggie May" Brand in den nächsten Monaten aus.

Maggie Mays Agogo:
Mitte Februar soll dieser Laden als ein GC/AGoGo-Hybrid (also so in etwa wie das Heaven Above) im Maggie Mays Beer Garden Komplex eröffnen.
Quelle: Newsletter auf GentsClubs.com

Maggie Mays Hotel:
Das soll bis Mitte des Jahres eröffnen, gelegen an der Second Road gegenüber Central Festival.
Quelle: Newsletter auf GentsClubs.com

Was hat das mit einem GC zu tun? Nun, dort soll es auch folgendes geben (Bildquelle: Facebook):

612230635_122096980815207204_843578686288109331_n.jpg

Ein GC nur für Mitglieder (die Konditionen für die Mitgliedschaft wurden wohl noch nicht veröffentlicht) - ob das Konzept wohl aufgehen wird? :unsure:

Maggie May in der Soi 6:
Diese Ankündigung wurde gestern auf den Facebook-Kanälen der GentsClub.com Gruppe gepostet:

626272243_122109241719212724_261971084045991140_n.jpg

Leider ohne weitere Infos - also keine Ahnung, ob das eine weitere "normale" offene Bar in der Soi 6 wird oder ob sie dort einen GC eröffnen wollen.

Maggie Mays in der Walking Street:
Ja, ihr habt richtig gelesen! Die GentsClubs.com Gruppe hat einen Laden in der WS übernommen, es handelt sich wohl um diesen hier:

Bis etwa Mitte des Jahres soll daraus ein Hybrid aus GC und AGoGo entstehen.
Quelle für diese Info ist der Discord-Channel der GentsClubs.com Gruppe, dort gibt es auch ein Video dazu, was genau geplant ist.

Maggie Mays in der BK8:
Ich hatte letztens eine Roadmap gesehen (leider finde ich die grade nicht mehr), dass sie auch in der Soi Bongkot 8 einen GC eröffnen wollen.

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.011
4.909
2.165
Doitschland
Ich hoffe, ich bin nicht zu OT hier......
Vermutlich handelt es sich bei dem MM Hotel um das ehemalige "Regenta Central Pattaya" Hotel.
Es liegt direkt ggü. Central und hat die richtige Größe.
Auch ist es auf booking nicht mehr buchbar.
Im Erdgeschoß befinden/befanden sich einige indische Läden, u.a. auch ein Restaurant.

Vielleicht kann jemand, der gerade vor Ort ist, bestätigen, dass das Gebäude umgebaut wird.

• Like
Reaktionen: Lunatic und NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.028
37.299
3.415
49
Saarland
Ich hoffe, ich bin nicht zu OT hier......

Absolut nicht! :)

Spekulationen ...

Vermutlich handelt es sich bei dem MM Hotel um das ehemalige "Regenta Central Pattaya" Hotel.
Es liegt direkt ggü. Central und hat die richtige Größe.
Auch ist es auf booking nicht mehr buchbar.
Im Erdgeschoß befinden/befanden sich einige indische Läden, u.a. auch ein Restaurant.

... und Hintergrundinfos (danke dafür!) sind in diesem Thread ausdrücklich erwünscht. ;)

Vielleicht kann jemand, der gerade vor Ort ist, bestätigen, dass das Gebäude umgebaut wird.

Ich bin erst in knapp 4 Wochen wieder vor Ort, werde aber gerne mal nachschauen. So wie ich es verstanden habe (laut Newsletter) hinken sie ihrem Zeitplan deutlich hinterher, eigentlich wollten sie das Hotel schon deutlich früher eröffnen.

BadBones

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 September 2023
31
164
493
Klingt nach ziemlich viel verbranntem Geld für Maggie May oder ich verstehe diese Expansionspläne einfach nicht. Naja, ich lasse mich einfach mal überraschen was das am Ende wird.

• Like
Reaktionen: NOMAAM