Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you
Hibl T-shirts

Soi Buakaow Neu: SHANGHAI A Go Go

basel13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
31 Oktober 2015
65
358
643
54
Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.484
2.460
1.763
@basel13
So ganz neu ist die GoGo nicht.
Die hat vor einem Jahr ein Australier aufgemacht.
War dann aber immer wieder mal zu und wurde zum Teil auch einfach als Bar betrieben.

Jetzt aber wirklich wieder ein neuer Versuch als GoGo.
Mit vielleicht neuen Besitzern die nen Versuch starten.

Warst du auch drin ?

Die GoGo wird es schwer haben denn durch das vorhandene Glasfenster wird es da keine Girls geben die oben ohne oder gar komplett nackt tanzen.

Bei meinem Besuch waren jedenfalls die Bedienungen hübscher als die Tänzerinnen .
Gibt's auch nicht in jeder GoGo .

Die Straße nennt sich übrigens Soi Lenkee und die GoGo ist auf der gleichen Seite wie die La Poste.
 

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
Inaktiver Member
25 Juli 2010
162
146
773
Hamburg
Neue Go-Go-Bars werden nicht mehr genehmigt
Die Verwaltung will für einen unbestimmten Zeitraum in der Stadt Pattaya keine Lizenzen mehr zur Eröffnung neuer Go-Go-Bars ausstellen. Wer gegen diese Anordnung verstößt, muss mit einem hohen Bußgeld oder der Schließung der Bar rechnen. Vor allem sollen Betriebe, die sexuelle Dienstleistungen anbieten sollen geschlossen werden.
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.484
2.460
1.763
Naja die Shanghai ist ja auch nicht neu !

Wenn kann schon sein das jetzt keine neuen Lizenzen mehr genehmigt werden.

Aber die Shanghai gibt's weit über ein Jahr und die Lizenz ist vielleicht vor zwei Jahren erteilt worden.
 
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Torti's Biergarten

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
3.185
61.039
4.365
Das ist doch Halbwissen welches über die Lizensierung von Bars/Agogos meist in den Foren so herrscht. Entscheidend ist in Thailand wie und ob die Befolgung irgendwelcher Gesetze/Regeln durch die Exekutive überwacht werden. Im letzten halben Jahr haben zum Beispiel Pulse, Tantra und Marylin Monroe Agogo eröffnet. Vermutlich noch mehr, aber die fallen mir jetzt so spontan ein. Tantra auf der Walkingstreet ist eine komplette neue Agogo. Dort war vorher eine Beerbar (glaube ich) drin.
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Lion Tom

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.484
2.460
1.763
Richtig @Riva

Kann irgendwer berichten was derzeit so in der Shanghai los ist ?

Immer noch etwas wenig los oder steppt da jetzt der Bär ?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
4.116
15.485
3.715
zu Hause
Ich wollte am 24. Dezember rein, um 21.08 Uhr war tote Hose,
 

NicoHamburg

Schreibwütig
    Aktiv
3 Januar 2018
84
153
713
Bei den Nordlichtern oder SEA
War kurz nach Neujahr überraschend drin, war eigentlich auf dem Weg nach hause, aber bin von einem netten Mädel vor der Tür derartig konsequent angequatscht, verfolgt und begleitet worden (während in der Strasse sonst so um 01:00 tote Hose war) - da dachte ich mir, gut, ein kleines SMlight mal dort kann auch nicht schaden, gehe da sonst ja dort nur immer in der LKM in Bars/GoGos...
Kurzum: Nett wenn man mal was ruhigeres anderes machen will. 2 (nicht so dolle) Mädels an den Stangen und ca. 6 Mädels so da. Paar vereinzelte Farangs als Gäste. Preis etwas billiger als in der Metro, großer Raucher-Außenbereich, Lautstärke macht Gespräche noch möglich, alle ganz nett, keine blöde "ladydrink for sister me"-Schnorrerei.
In meinen Augen einer von den Läden, in die man mal gehen kann, wenn man "die üblichen Verdächtigen" mal satt hat... dann können solche Läden echt angenehm überraschen, die Mädels da halten sich halt nicht für Superstars...