Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

neu: Lighthouse Agogo Walking Street

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
Ich war gestern kurz in der neuen Lighthouse Agogo, von der Beachroad kommend ziemlich am Anfang auf der rechten Seite, angeblich selbes Management wie Fahrenheit.

Singha Draft Bier 80 Baht, andere Flaschenbiere 130 Baht, Ladydrink 125 Baht. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, wurde als Barfine 1000 vor Mitternacht, danach 600 angegeben.

Der Laden ist extrem klein und eng, langer Schlauch, könnte neben dem Submarine die kleinste Agogo sein. Zum Sitzen ziemlich ungemütlich, enge, harte Bänke mit kleinen Tischen davor, Mädels eher Durchschnitt.

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich weiß nicht, ob die zum ersten Bericht mit dem Preis runter gegangen sind, aber ein Draftbeer kostet dort 70 Baht.
Musste mal aufs Klo und dachte mir gehste mal ins Lighthouse. Da warst Du noch nicht drin. Klo gut. GoGo nicht so gut.

Butcher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
144
46
708
Hessen
Auch nicht schlecht wenn das Klo in Ordnung ist,sollte man sich merken.
Man weis ja nie wie es kommt.

MFG. Butcher

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich war in den letzten tagen ein paar mal drin.ich muß sagen,neben dem spanky und dem whats up der
laden mit den hübschesten damen am start.draftbier und sangsom coke preise in der happy hour zeit
70 baht barfine je nach dame 600- 700 baht, ST 2000 und LT 3000 hab schon 2 über nacht mitgenommen.hatte es nicht
bereut.leute ihr müßt euch die nr.10 und 6 anschauen.die nummer 10 geht aber leider nur ST

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Zu dem Laden kann ich eigentlich ausschließlich nur gutes berichten. Gehört dem Alan, dem auch das Mandarin, Fahrenheit, Sharks und Tiger gehört. Mir ist halt aufgefallen, dass z.Zt. das Lighthouse von den genannten das am besten laufenste ist vor dem Mandarin ( neuester Laden). Das liegt aber auch daran, dass er anstatt neue Mädels einzustellen einfach sein Personal hin und her swapped. Das heisst, hübsche Mädels aus dem Fahrenheit Tiger und co arbeiten jetzt im Lighthouse. Spricht für das Lighthouse, welches aber halt sehr klein ist jedoch dadurch einem viel Stimmung vorgaukelt. Mädels sind gut drauf, die Mamas ( 3 an der Zahl) sehr nett und an sich eig ein guter Laden der immer was zu bieten weis. Getränke Preise sind denke ich durchschnitt, lediglich die Größe der Getränke vor allem bei Whiskey ( sehr kleine Tumbler ) mit noch weniger Whiskeyanteil. Daher die Happy Hour nutzen zum vollaufen lassen, 70 baht Jacky Cola und man kann schauen welche Mädels eintreten.

Achtung:

Neuerdings gibt es verschiedene Verträge für die Damen. Festarbeitende Damen, die ihre 14k thb verdienen sind für 6-800 Baht zu haben BF und müssen keinen LD durchschnitt machen, jedoch gibt es kurzzeitarbeitskräfte, die 10 Tageskontrakte bekommen, und auch 10k thb bekommen in dieser Zeit. Diese müssen jedoch zwischen 40 und 60 LD innerhalb dieser 10 Tagen machen und kosten auch vor 12 Uhr 1500thb und nachher 1000thb. So eine als Longtime zu nehmen für paar tage kann echt ins Geld gehen. Jedochals tipp, sollte die kurz vor ende ihres Kontraktes stehen, kann man sie halt komplett BF und LD frei haben, wenn man sie überreden kann.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich war in diesem urlaub auch drinnen und selbst für die low saison waren einige hübsche
frauen anwesend.die BF ging von 600-1000 baht.für hübschen und nackt tanzenden
damen war 1000 baht BF und 2500 ST fällig

Farang1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2013
17
0
211
Im Arbeitslager 66
Da haben sich die Mädels aber gefreut. Nicht das ich auch schon mal so viel gezahlt hätte. Aber das ist nicht usus. Da muss man schon das wollen. Standard in der low season ist für eine Stangendisco Barfine: 600 + Lt 1500-2000 (je nach Sympathie). Klar versuchen die 2500 für ST zu bekommen. Wenn die jemanden finden der das denen zahlt, klar nehmen die das dann auch. Ist zwar Thailand, aber deswegen sind die ja nicht blöd.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.308
84.669
7.168
Flinger Broich
LH ist mit das beste......eher familiär....mamasan bedacht auf begleitung, ok...no pompem....preise auslöse 600 THB und ST 2000 THB. werden von mamasan vorgegeben und sind nicht verhandelbar. seltsam aber wahr. die girls geben bei symphatie allerdings ihre mobilnr.....insofern billiger, im schuppen selbst.....no chance....bis 20.30 happy hour zu 70 baht alles.

ld kostet 130.

ich kann nun nach heute nur die nr.12 empfehlen....halb inderin, halb thai....total anschmiegsam....liebevoll, zärtlich, verschmust,total hübsch, trinkt nur coke ohne alk....tanzt gern....23jahre....ein mädel zum sofort wegheiraten.....ich hab mich nicht getraut,mich bei ihr gehen zu lassen....muaaahhhh. so eine liebe hübsche. unglaublich.

leutz,werd ich gewahr das ihr sie schlecht behandelt,habt ihr mich am bein.....absolut liebes mädel....43 kg klasse, kleine titten.....

das mal zur info...mein sack iss leer ...lol...

• Like
Reaktionen: Gast_5

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.308
84.669
7.168
Flinger Broich
Tu das.....werd gerade wach und sie liegt nicht neben mir....:weinen

:wink1

Wirklich supersüss......und bildhübsch....43 kg Klasse eben....Elic hätte seine freude dran gehabt...muaaaahhhhh

Es ist Tiger Draft zu 70 Baht....sehr süffig, hat mich irgendwie willenlos gemacht, der Driss....:bigg

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
gestern hatte ich den laden mal wieder besucht.
es sind dort immer 2 teams abwechselnd am tanzen.
das eine team ganz nackt und das andere mehr oder
weniger bekleidet.im goßen und ganzen kann man sagen
nur hübsche frauen dort.der laden ist ein besuch wert.