Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

WS Neon Painting Show

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Hi Leute, wisst ihr, wo in der WS öfters mal / immernoch eine Neon Painting Einlage (meist Mitternacht) gemacht wird.
Also wo das Licht der AGOGO nur noch auf Neon/Ultraviolett läuft, die Mädels nackt auf die zentrale Bühne kommen und ein Künstler mit Neonfarben Blumen etc. von Kopf bis Fuß auf die Mädels zeichnet.
Hab das 2013 das erste mal gesehen, 2017 wieder, nur nie die Bar/s gemerkt.
Vorab Danke für Infos!
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.603
5.215
In Pattaya auf der Walking Street kenne ich das nicht.
Vielleicht doch das Angel Witch ?

In Bangkok in der Soi Cowboy gibt oder gab es Agogos mit Bodypainting.
 
  • Like
Reaktionen: thompson86

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@tom089 nein die Angelwitch in Pattaya hatte das nur bisschen in abgewandelter Form .

Jetzt gibt es das Angelwitch in Pattaya nicht mehr.

Die letzte AGoGo wo ich das vor mehr als einem jäh noch gesehen hab war die Campange in der LK.
Da ist aber jetzt nach dem Umbau komplett anderes Programm
 
  • Like
Reaktionen: thompson86

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Sonst noch jemand eine Idee???
:licht aus 555
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
In der Skyfall gibt es Schwarzlicht und die gebunden Strapse der Girl’s leuchten. Sehr sexy anzusehen.
Kenne jedoch keine Bar die Bodypainting anbietet, geschweige denn noch Neon.

Wie wärs mit einer tätowirten DL im Scheinwerferlicht :hyaenen
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
@thompson86, vermutlich hast du es damals im Living Dolls1 gesehen. Den Laden gibt es nicht mehr. Dort fand die Painting Show jede Nacht mehrmals statt. Hab das jetzt auch immer mal wieder in unterschiedlichen Gogos gesehen aber weiß nicht ob das zum Regelprogramm gehört. Am ehsten noch bei den Shows im Imagine oberhalb der WhatsUp Agogo. Auf Fotos hab ich's mal in der Crystal Agogo SoiLK gesehen. Da geh ich aber nicht hin.
 
  • Like
Reaktionen: thompson86

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
In der Champagne Lk Metro gabs das auch. Inzwischen aber wohl nicht mehr so angesagt diese Neon Malerei .

--- edit ajo hatte ein Vorschreiber ja bereits geschrieben blubb ...
 
  • Like
Reaktionen: thompson86