Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nehmen die meisten Girls die Pille?

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Hey,
wie sieht es in Pattaya mit den Girls aus? Nehmen diese die Pille? Oder wollen die Falang Kinder?

Im Letzten Urlaub hatte ich eine nette 24 jährige dabei, bin ja auch erst 27. Abends mal schnell ne Nummer, natürlich mit Gummi, aber der ist leider beim Höhepunkt geplatzt. Entweder bilde ich es mir ein oder ich dachte sie langte kurz davor an das Kondom. Keine Ahnung
Auf jedenfall war ich danach stinksauer und sagte zu ihr? You want Baby? Sie verneinte es. Ich erklärte ihr dann ob sie die Pille nimmt. Sie packte sofort eine Tablette aus und nahm Sie (Pille danach?). Sie zählte dann von ihren Fingern ab und meinte sie hatte ka wieviel Tage zuvor eh eine genommen. Sollte also kein Problem darstellen?

Wie sind hier eure Erfahrungen? Wie stehen die Girls dazu einen ein Kind anhängen zu wollen?
Bin mit ihr in Facebook befreundet, außer Namen hat sie nichts von mir?

Grübel halt immer darüber nach?

• Like
Reaktionen: ElQuappo

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
:) also muss ich mir keine Sorgen machen... bin ja auch erst das 2 mal dort im "Urlaub" gewesen

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Ich hatte mal vor Jahren ein Girl aus einer Beerbar. Ich war ihr erster Customer -sweet 19.

Die Mamasan hat ihr vorsichtshalber eine Abtreibungspille für danach mitgegeben (hatte es aus der sich im Papierkorb befindlichen Verpackung eruiert).
War aber nicht nötig - wegen Vasesktomie meinerseits.

• Like
Reaktionen: dodli

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
127
1.223
Ich nehme an, dass die meisten ladys die Pille nehmen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.240
100.801
7.065
Das einzige was die meisten Ladys nehmen ist höchsten Smarties oder nen Shot!

Glaubt Ihr im Ernst,das sich irgendne Ying Gedanken um so was macht?? Pille kostet Geld und das braucht die Familie oder der Thai Boyfriend.

Wenn Ihr mal so ein bisserl in Pattaya oder sonst wo in LOS rumschaut werdet Ihr immer wieder Kinder sehen die Halb Farang, halb Thai sind. Nimmt nen Kondom und besorgt Ihr die Pille danach und bleibt dubai, bis Sie die geschluckt hat.

Haha, ne Thai die freiwillig die Pille nimmt.:floor

P.S. Ein Kondom schützt im Übrigen auch vor Geschlechtskrankheiten und HIV.

Zuletzt bearbeitet:

Ethan83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2014
16
4
413
....ist mir auch schon passiert Kondom gerissen, danach ohne Gummi weiter, Sie nimmt die Pille danach und ich lasse mich zu Hause vom Arzt untersuchen. Was für ein Stress :cool:

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Das die Lassies verlaesslich die Pille nehmen, kannst du knicken. Wenn man(n) sie nicht dick machen will, muss man sich darum kuemmern, ausser sie hat sich sterilisieren lassen ( meistens nur die Aelteren ). Ruesseltier hat es auf den Punkt gebracht, doch auch mir ist kuerzlich das Gummi abgehauen und ich konnte gerade noch ausserhalb die Laken verkleckern.

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
288
1.636
1.343
Mtwapa
Viele nehmen schon die Pille oder Spritze, mach Dir mal keine Sorgen, kaum eine will in jungen Jahren ein Kind und schon gar nicht von einer Shorttime Bekanntschaft.
Ist zudem sehr billig:
Pille kostet um die 80 Baht
Pille danach 50 Baht
und die 3-Monatsspritze 150 Baht

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Die 3 Monate Spritze ist nicht sehr beliebt. Die Periode bleibt zu lange aus. Und wenn sie dann wieder mal kommen sollte, ist das häufig mit heftigen Schmerzen verbunden. Gerade bei jungen Frauen.

Die Pille kurz danach, soll weit weniger zuverlässig sein wie ein Kondom.

Die Abtreibungspille ist ein Hammer. Da kann so ein Mädel durchaus länger flach liegen als mit einer normalen Abtreibung, wenn sie dann noch funzt und es nicht schon zu spät ist... Die ist bloss billiger als eine Abtreibung.

Darum nehmen die Mädels heute die normale Antibabypille. Die machen heute nicht mehr dick und kaum andere Komplikationen, wenn sie vom Arzt die richtigen bekommt oder entsprechend beraten wurde. Das mit dick werden und Allergien war einmal... und nur noch sehr selten.
Der Nachteil ist, dass sie auch mal vergessen wird. Bei den heutigen modernen Pillen ist einmal vergessen nicht schlimm. Zur Gewohnheit darf das aber nicht werden.

• Like
Reaktionen: Paul und Grubert

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Träumt nicht jede Thai von einer Tochter mit blondem Haar und blauen Augen ?!?!
:frech:devil:frech

Gruss
Baerius (dem das auch nicht mehr passieren kann)

• Like
Reaktionen: Deli