Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nebenwirkungen eines Thailandurlaubes

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Nach 11 Tagen Bangkok und Pattaya traf ich wieder in Europa an.

Am Flughafen schaute ich natürlich an der ersten Strasse immer zuerst nach rechts,bevor ich die Strasse überquerte.Fast hätte mich dort ein Taxi erwischt.Schrie nur What a fuck,und dankte meinem Schutzengel:)

Am Zoll kam ich ordentlich ins Schwitzen,wurde aber da ich einen deutschen Pass in der Hand hielt nur durchgewunken bei der Zollkontrolle für Anmeldepflichtige Artikel.Vielen Dank an die türkischen Staatsbürger,die hinter mir waren,und nicht ohne weiteres durchgewunken wurden.Nochmals Glück gehabt,haha.

Nach verlassen des Terminals viel mir direkt ein Gewisser Temperaturunterschied auf.In Bangkok waren es 34´c,bei der Landung in Düsseldorf angenehme 3´c.Selbstverständlich noch in Sommerklamotten.Zuhause dann erstmal die Heizung auf Volllast gestellt:)

Nachmittags wollte ich dann in einer Lounge nen Kaffee trinken,irgendwie vermisst.Warum auch immer sprach ich mit der Bedienung Englisch,und wunderte mich warum sie so spiessig gekleidet war.

Zuhause im Kühlschrank war natürlich kein Bier vorhanden,dachte mir nur: Wie kann sowas passieren:) Unglaublich

In meinem Telefon suchte ich dann die Nummer vom Zimmerservice.Diese war leider nicht gespeichert,haha.

Abends wollte ich dann noch zur Entspannung und Abschluss des Tages ein Deutsches Bordell aufsuchen.
Nach Vereinbarung der Leistung verlangte das Mädel stolze 80 Euro für 30 min.
Da wurde mir erst wieder bewusst,das ich nicht mehr in Thailand bin.Hab Ihr einen 5er für die beanspruchte Zeit gegeben und mich dankend verabschiedet.
Ich musste leider auch feststellen das ich das Essen in Deutschland nicht so richtig mag momentan,irgendwie fehlt mir die Thailändische Küche momentan:)Das Wetter natürlich auch:)
Was vermisst Ihr denn so?
Btw: Habe für April wieder Düsseldorf Bkk gebucht mit 14 Tagen dieses Mal

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Schoener rueckreisebericht,ging mir auch so,konnte nicht schlafen,
Weil mir der laerm von den Bars gefehlt hat.
Schreib mal weiter,bitte

tt1vfb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2010
90
42
378
Niedersachsen
Kommt mir sehr bekannt vor,

Und man muss morgens zu einer unchristlichen Zeit aufwachen und die Arbeitsstelle aufsuchen.

Dann möchte ich am liebsten gleich wieder zurück, doch ich bin ja nicht der Einzige und die Kollegen wollen auch mal weg. D.h. dann warten.:teuflisch

Schlimmer ist dann noch, man liest hier im Forum und ist neidisch auf die Member die gerade vor Ort sind oder sich auf den Weg dort hin machen. :k

Einen schönen Sonntag noch und weiter träumen vom FlipFlop-Land mit süßem Lächeln :hut

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
135.004
5.765
53
Stuttgart
Ich muss in D nach meinen Pattayaurlauben immer die fehlende Reizüberflutung verarbeiten.

In Pattaya erscheint zumindest abends alles grell,bunt,laut und überall ist Action.

In D fällt diese Zirkusatmosphäre natürlich größtenteils weg und die Umgebung erscheint erstmal grau in grau.

Mieses Wetter verstärkt diesen Eindruck.

Aber nach einigen Trips geht man damit routinierter um.

Es hilft z.B.,wenn man alte Bekanntinnen anruft und/oder neue weibliche Kontakte knüpft.

Andererseits:
In Pattaya können zehn Bars ihre jeweils eigene Musik in voller Lautstärke aufgedreht haben und es stört mich zumindest für eine Stunde nicht,aber wenn morgens in der S-Bahn so eine Pickelfresse ihren MP3-Player etwas zu laut aufgedreht hat,bin ich oft etwas genervt.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Bolvir78;):daume

Ich vermisse eigentlich immer alles:wink1

Besonders die Body oder Fussmassagen, welche man für ein paar Euro bekommt, und eigentlich überall zu finden sind, und welche ich mir auch täglich gebe...

Auch brauche ich danach ein paar Tage Urlaub vom Urlaub, für mich Daheim, um wieder "anzukommen" . Bzw wie der BWS schon sagt, zu verarbeiten!

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ich bin immer sehr froh wenn ich wieder zurück in Deutschland bin. Alles funktioniert, es ist alles sehr ruhig, Lebensmittel sind hochwertig und günstig, alles ist sauber, die Mädels extrem viel hübscher als in Thailand (für einen 50jährigen natürlich nicht mehr erreichbar), ich kann wieder kochen, ich kann wieder arbeiten,.....
Ich freue mich dann nach einem Monat wieder auf einen Urlaub in Asien, aber lieber bin ich definitiv in Deutschland. Ok, wenn ich im Ruhrpott oder in Ossiland wohnen müsste sähe das vielleicht anders aus, aber hier im Süden gefällt es mir sehr gut.

In Thailand geht es mir nach 3-4 Wochen meist nicht mehr so wirklich gut.... Am Anfang finde ich alles immer sehr schön, aber es lutscht sich sehr schnell aus und Langweile macht sich breit. Die Konversationen mit den Mädels nerven, weil fast alle die gleiche dämliche Story erzählen und wirkliche Unterhaltungen sind mit vielen dieser weltfremden Landpomeranzen nicht möglich....

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.783
7.205
3.115
Bayern
In Pattaya können zehn Bars ihre jeweils eigene Musik in voller Lautstärke aufgedreht haben und es stört mich zumindest für eine Stunde nicht,aber wenn morgens in der S-Bahn so eine Pickelfresse ihren MP3-Player etwas zu laut aufgedreht hat,bin ich oft etwas genervt.:daume

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.783
7.205
3.115
Bayern
Ich vermisse das schöne Wetter, den Strand, das Meer, das Essen, die Mädels und einfach das in den Tag hineinleben.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
In Pattaya können zehn Bars ihre jeweils eigene Musik in voller Lautstärke aufgedreht haben und es stört mich zumindest für eine Stunde nicht

Ich kann an den Araberbars noch nicht mal in 100m Entfernung vorbei laufen ohne dass ich fast anfange zu hyperventilieren.... so etwas schlimmes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Da würde ich vorher lieber Fluglärm oder blärrenden Kleinkindern zuhören...

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Wir sind letzten Samstag auch wieder angekommen.
Am schlimmsten war es,dass ich am Montag darauf wieder arbeiten musste.
Dann wieder die immer schlechtgelauten Gesichter zu sehen.
Kaum Sonne und Arschkalt,also dicke Winterjacke war wieder angesagt als mit Bermudas und T-Shirt.
Wir waren in Bangkok,überall gab es kleine Stände mit Essen oder Verkäufer die einen was andrehen wollen.Meine damit,überall gab es was zu sehen.Mir fehlte halt wie gelebt wurde.Alles war unkompliziert.
Ganz besonders fehlte mir Pattaya,alles ist dort ungezwungen.Tagsüber nach koh Larn,abends etwas Essen gehen und dannach Action und Spass in denn Bars und Clubs.
Nun ist es schon wieder ne Woche her,und mein Fernweh hat sich etwas gelegt.Die ersten Tage waren grausam,aber die Arbeit hat mich ein wenig abgelenkt.
Bis wir wieder nach thailand kommen,wird noch eine weile dauern.Dieses Jahr haben wir andere dinge geplant,vielleicht will meine Frau denn Autoführerschein machen.Mal schauen.
Gruss hero80

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich komme hier an, sehe nur miesgelaunte Fallangs, keiner spricht mit dem anderen- der gutaussehende Zöllner verfügt über kein Shorttimezimmer und geht auch für 2000 bath nicht mit. Daheim kalt, ruhig und ausser meinem Hund freut sich keiner merkbar. Naja, erstmal schlafen und dann ne Nudelsuppe mit Singha. Achso- geht ja nicht. Die Freunde haben keine Zeit, es gibt keine Bars und mein Schlafrythmus ist gestört. Statt um 5 noch ne Flasche Sangsom zu bestellen muss ich aufstehen und arbeiten...Ich brauche immer mind. 2 Wochen um mich wieder an D zu gewöhnen. Dann warte ich nur auf den nächsten Urlaub... Einziger Vorteil hier ist der Wasserdruck in der Dusche und ich gebe wesentlich weniger Geld aus..

• Like
Reaktionen: tongshi

Caligula87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2011
20
0
211
Köln
is man wieder hier bat man wieder "verpflichtungen" ,man hat schlafstörungen un man vergleicht noch ne zeitlang die ganzen preise von hier und drüben hehe

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
Am meisten vermiss ich das Urlaubsfeeling, Sonne, Strand, Meer,
die Farbenpracht, die Düfte (auch den gestank der Abwasserleitungen)
und die leicht zugänglichen Mumu`s.

Aber richtig gefährlich wird`s im Strassenverkehr :echt
Ich fahr viel mit dem Bike durch die Gegend und gewöhne mich an den Linksverkehr.
Mit dem Auto gehts ja noch, aber bei gutem Wetter auf dem Fahrrad ertapp ich mich oft auf der falschen Seite :bigg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Ich werd meistens die ersten 2 - 3 Tage morgens um 04.00 Uhr wach..mach mir nen Kaffee und geh dann raus auf die Terasse...die ja keine ist, sondern ein Balkon, wo ich in der Enge erstmal gegen die Stühle renne.
Blumen und den Pool seh ich natürlich auch nicht..ist ja auch arschdunkel.
Letztes Jahr bin ich Mitte März heim..nächsten Tag morgens wachgeworden..Schneetreiben !!
Computer hochgefahren und sofort nen Flug vom 1. Mai bis 6 Juni gebucht.

Gifgof

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2010
40
5
468
60
Germany/Bonn
Das schlimmste für mich ist immer der Zeit –Unterschied,
brauche in Deutschland immer so 1-2 Wochen bis ich mich wieder an die Zeit gewöhnt habe.
Gehe die ersten Tage morgens um 2-3 Uhr ins Bett und um 5 Uhr wieder raus zur Arbeit.
Dann das Essen, wir haben in Bonn nicht so viele Thais 2-3 Restaurants
Aber kannste vergessen ist nicht so wie in Thailand.:k

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
Ich zeig euch mal wie sich das im Gesichtsausdruck auswirkt.

Kurz vor Abreise gut genährt und voller Vorfreude
"x180671"][ATTACH=full]1074015[/ATTA...] :hyaenen: aber ich mach es wieder :bigg

Anhänge

• cimg1599.jpg
    cimg1599.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 0
  • cimg2229.jpg
    cimg2229.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 0
  • cimg1599.jpg
    cimg1599.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 0
  • cimg2229.jpg
    cimg2229.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 0

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Mir geht es in der ersten Zeit super in Österreich. Heute vor einer Woche kam ich wieder an.
Jetzt bin ich deutlich entspannter, vor allem auf der Arbeit kann mich momentan nichts mehr aufregen, was vor dem Urlaub ganz anders war.
Irgendwie kann ich jetzt diese durchgeplante Langeweile richtig genießen, mich an der Arbeit und am Workout wieder erfreuen.
Natürlich auch mit dem Wissen, dass es bald wieder so weit ist.:bigg

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Keiner bruellt mehr hey seeeeexxxxxyyyyy maaaaeeeeeennnnnnn,
Iin der u Bahn wirste nur doof angegafft,das Bike steht nooch im
Winterschlaf.........