Naughty Girls AGoGo
Walking Street / Soi Diamond
Diese GoGo gehört zu den älteren Schuppen in der WS.
Die Innenausstattung ist im klassischen Stil - nichts besonderes - so wie ich auch noch nie eine wirklich gute Party-Stimmung da erlebt habe.
Gestern waren sage und schreibe 12 Girls am Start, welche wohl alle im Bereich von 26-plus waren und in der "stalkerischen" Gewichtsklasse anzusiedeln sind - wenn ich mal Heimweh habe, werde ich da ein Girl auslösen gehen.
Die Musik war relativ gut - besonders die Brasil-Hits fand ich "rattig", da die Thai-Girls dazu völlig taktlos rumhampelten! :sarcastic_hand:
Die Preise sind eher am oberen Limit:
Spirituosen 130.-THB. :bück dich
Draft-Bier 55.-THB.
Cola / Soda etc. 95.-THB.
Lady-Drinks: 100.-/120.-/150.- also aufgepasst!
Girls Takeaway: 600.- bis 1000.-THB.
Vorsicht - die Girls da, "texten" einem endlos zu - Ziel - Ladydrink!
Walking Street / Soi Diamond
Diese GoGo gehört zu den älteren Schuppen in der WS.
Die Innenausstattung ist im klassischen Stil - nichts besonderes - so wie ich auch noch nie eine wirklich gute Party-Stimmung da erlebt habe.
Gestern waren sage und schreibe 12 Girls am Start, welche wohl alle im Bereich von 26-plus waren und in der "stalkerischen" Gewichtsklasse anzusiedeln sind - wenn ich mal Heimweh habe, werde ich da ein Girl auslösen gehen.
Die Musik war relativ gut - besonders die Brasil-Hits fand ich "rattig", da die Thai-Girls dazu völlig taktlos rumhampelten! :sarcastic_hand:
Die Preise sind eher am oberen Limit:
Spirituosen 130.-THB. :bück dich
Draft-Bier 55.-THB.
Cola / Soda etc. 95.-THB.
Lady-Drinks: 100.-/120.-/150.- also aufgepasst!
Girls Takeaway: 600.- bis 1000.-THB.
Vorsicht - die Girls da, "texten" einem endlos zu - Ziel - Ladydrink!