Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Traditionelle Massage Natawan Massage und Beautysalon in der Soi 33

typhoon

Carpe Diem
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
Wer Wert auf saubere Räumlickeiten und excelenten Service legt, der ist hier genau richtig.
Die Chefin spricht sehr gut Deutsch. In der gleichen Strasse
ist auch die Nooch-Massage, die ebenfalls von ihr betrieben wird.

Nach 10 Besuchen gibt es eine Behandlung for free!!
http://www.thai-massage-pattaya.com/
 
  • Like
Reaktionen: 5fingertom

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Salon gemacht. Nach der Hompage scheint es sich um einen reinen Massagesalon zu handeln. Das "Beautygewerbe" wurde offensichtlich aufgegeben.
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
yepp, das ist richtig. Der Kosmetiksalon wurde in eine Bar Beer umgewandelt. Habe mich letzten Mai sowohl in der Bar als auch in der Massage sehr wohl gefühlt.
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
Nein, nicht wirklich, war bis jetzt nur 9 Tage vor Ort und hatte mich für solche Sachen auf die Ortskenntnisse meiner LT verlassen.
Darüberhinaus würde bei mir auch der beste Beautysalon nix nützen :bigg
 

Maxwell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
41
1
418
Ruhrpott
Die Massage ist geschlossen. Hätten wir für ein paar THB kaufen können.
Aber im Kiniau Deutschenviertel haben Wir Buddha sei Dank die Finger von gelassen..