Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Nang Ram Beach - 40 km von Pattaya

Tischtennis Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.860
179.141
7.168
Flinger Broich
t.me
Nun, dort sind des öfteren Studenten, Schüler, eben normalos. Da wir uns in Thailand befinden, sind auch Thais vor Ort.

Aber auch fette Europäerinnen mit noch fetteren Ehekrüppeln lungern vornehmlich in erster Reihe dort rum.

Das der liebe prallo mich von diesem Anblick verschonte, vergesse ich ihm nie. Dort wird dann fröhlich zusammengesessen und gegessen und mitunter musiziert. Da die meisten Falangs lieber unter sich bleiben, bekommen die das nicht mit. Wir sitzen jedenfalls mittendrin und fühlen uns dort viel wohler, als wenn man sich die Krankengeschichten von alten Semestern reinziehen muß.

Das solch Natürlichkeit dem gemeinen Spaßtouristen abgeht und er das auf Rotlicht, Huren und Sex reduziert, ist verständlich, kennt er es ja nicht besser.

Warum nur muß man nette Mädels immer auf das eine reduzieren. kann man nicht auf den Gedanken kommen, nicht alle sind hier käuflich?

So. Jetzt fühl ich mich wieder wohler. :bigg

• Like
Reaktionen: Frank und Gast_5

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
616
695
1.523
Pattaya
War ja nicht Bös gemeint.

Ich fand nur der Fred über den schönen Strand ist wichtiger.

Schöne Mädels findet man in Thailand immer und überall.
Ein sauberes Wasser und einen schönen Strand leider nicht.

Bin jedenfalls diese oder nächste Woche dort.

Danke an den Fred-Starter
:hut

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.104
7.068
Ist doch immer das gleiche, die wo null komma nix bringen sind beim beanstanden die ersten :k ! Kein Wunder, das bald niemand mehr Bock hat sich die Arbeit zu machen :echt !

• Like
Reaktionen: salas

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.259
3.865
So Unrecht hatte ja pensionist nicht.
Die Mädels mit den Ukulelen konnten wirklich gut drauf spielen, der Gesang war auch nicht schlecht.

Demnächst werde ich wohl mal mit pensionist dorthin fahren, um zu erforschen, warum dort so ein Ukulelen Überangebot herrscht.
Wenn er denn mit will natürlich ! :hut

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.402
13.493
3.918
Süden
Schöne Bilder Prallo.
Die Mädels haben insofern mit dem Strand zu tun als dass sie sich dort aufhielten und von prallos Kamera eingefangen wurden.
Ist aus meiner Sicht eine Bereicherung im Thread.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.860
179.141
7.168
Flinger Broich
t.me
Wenn man die Straße links beim torbogen ca 500 Meter reinfährt, bevor es zum Strand geht, und dem Straßenverlauf immer folgt, kommt man an einem Fischmarkt vorbei, geradeaus, durch ein Fischerdorf, dann wird ein Wat ausgeschildert, nehmt den Weg links, man kann auch rechts fahren, aber besser ist links, dann scharf links einen kleinen Berg hoch und man steht dann hier :

.249002"] k-dscn3099_fotor.jpg

Leider nur auf Thai, Namen reich ich nach...von hier aus hat man schöne Sicht aufs Meer und es gibt hier meinen Wahrsager. :bigg