Bin momentan vor Ort - gefällt mir ganz gut. Zimmer in gutem Zustand, alles sehr sauber, Größe ordentlich. Kleiner Balkon mit 2 Stühlen und Tisch ist auch vorhanden. Hab einen Superior Room mit City View und finde es ausreichend ruhig zum schlafen. Würde ich jederzeit wieder buchen wenn der Preis stimmt. Das einzige was michtört: Es gibt keinen Pool.
Kleines Highlight: Frühstück im dazugehörigen Restaurant ist wirklich super. Erster absoluter Vorteil: Man kann von 8h - 16h frühstücken, also auch für Spätaufsteher.
Dann gibt es für Hotelgäste eine extra umfangreiche Frühstückskarte. Basic Sets incl. einem heiß und Kaltgetränk sind kostenlos. Dann kann man diverse Upgrades dazu kaufen - z.B. Cappuccino statt Kaffee 35 Baht, oder Lachs, etc. Alles preislich sehr fair und vor allem lecker. Mal abgesehen vom Hilton in Bangkok hab ich in diesem Urlaub noch nicht so gut gefrühstückt.
Hier ein paar Beispiele - bei folgenden 2 Frühstücken war die Zuzahlung bringen jeweils 35 Baht für den Cappuccino (nicht über die Eier wundern - hat meine Freundin explizit so bestellt).
Für dieses Pan-Set mußte ich 60 Baht zuzahlen
Für dieses Croissant mit Lachs und Poached Egg lag die Zuzahlung bei 100 Bah
Bin ja sonst kein Freund von Hotelfrühstück - aber hier würde ich es jederzeit wieder mit buchen, erstens wegen der zeitlichen Flexibilität, zweitens wegen der Qualität, und drittens weil die Karte so umfangreich ist dass man immer mal neue Sachen probieren kann.
Man bekommt pro Tag und Zimmer zwei Voucher, die zeitlich nicht gebunden sind.