Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Naklua Road Na -Leck

bigfoot9999

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 Mai 2013
518
629
1.383
Süd und Nord Germany
Links neben Kissfood (ehemals Anton)?
Wenn ja, kenne ich es auch seit Jahren. Obwohl die Preise ganz schön angezogen haben. Mach mal ein paar Bilder von der Speisekarte mit Preisen.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wo haben die Preise nicht angezogen? Durch die zu schnelle Verschuldung (Überschuldung) der thailändischen Bevölkerung, bleiben solche Schritte nicht aus. Den armen deutschen Residenten-Michel, treffen solche Dinge im Vergleich zum normalen Touristen, besonders hart. Rückzugsgebiete wie der Isaan, sind auch nur auf den ersten Blick billiger und sind oft der Schritt in die totale Vereinsamung und das Ende des Traums Thailand.
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
645
5.157
1.945
Wien
Ich glaube das Lokal ist Ecke Naklua Road-Soi 27,
laut Thailändischer Essensbegleitung sind die Menüs "aroi"
(denke das heisst soviel wie gut, gschmackig,
lecker sagen manche auch).
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
926
1.483
1.693
zw.Aachen und Köln
Ja...dieses "Restaurant" gibt es schon seit einer gefühlten Ewigkeit...
früher war es eher den Thais zugeordnet..
aber die letzten Jahre,besonders nach dem Umbau ,eher für uns Westlern...
für normale Thais viel zu teuer...
Thais mögen dieses Lokal sehr...
aber nur in Begleitung...
das Essen ist sehr gut,und schmeckt sehr lecker...
ist mir auch immer von den Mädels so bestätigt worden...
Glg....Harleyguy
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
Yup, Ecke Soi "Loilang", sind soweit ich weiß Chinesen bzw Chinesisch - stämmig. Qualität kann ich auch bestätigen, in der Regel immer rappelvoll. Während der Hauptessenszeit oft kaum ein Platz zu bekommen. Ich persönlich gehe eher nicht mehr hin weil ich finde dass dem Lokal mit dem Umbau irgendwie das Flair abhanden gekommen ist, hat nun den Charme eines Fast Food Restaurants - genau so wie das Kiss Food daneben.
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Ach so noch ein Nachtrag der Service fuktioniert da gut aber die Mädels habe ich noch nie lächeln sehen.Ich finde mit lächeln schmeckt es halt noch besser.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
pedro46 "herzhaft" lächelnde Mädels sieht man eh immer weniger im Touristischen Thailand und auch in Baan Nok schrumpft die Zahl mit steigenden Ansprüchen und zu vielen Schulden. Vor der Jahrtausendwende war das genau umgekehrt. So ist das halt, denn alles hat zwei Seiten.
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Da gebe ich Dir recht.Ich mache seit ein paar Jahren immer nach meinem Urlaub in Pattaya 2 Wochen Urlaub im Isaan .Ich Fahre nach Nong Khai,Korat,Buriram,Udon Thani und andere Orte nur um das normale Thailand wieder zu sehen und liebe es ,ist auch gut um zum schluss vom Urlaub wieder runter zu kommen.