Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Naklua / Lek Villa

Hoddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
1
0
161
68
Moin, Moin aus Hamburg!

Bin zwar neu hier, aber schon etwas öfters in TH gewesen. Wir kommen im August (...ich weiß Schietwetter) für 2 Wochen nach Pattaya. Vorher bin ich ein paar Wochen in Maha Sarakham. Nun wollten wir eigentlich im Hotel Lek Villa einchecken. Aber die Bewertungen im Internet sind echt grauenhaft.

Hat jemand aktuelle Infos/Erfahrungen über das Hotel? Oder kann uns freundlicherweise jemand ein Hotel mit Pool in Naklua empfehlen. Es sollte für 3 Personen (M,W,Kind) ausgerichtet sein, also Suite oder grosses Apartment. Wobei der Preis 3000 BHT nicht überschreiten sollte.

Gruss aus Hamburg

Hoddel

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Ein Bekannter vor mir ist momentan zum wiederholten Mal in der Lek Villa. Er findet es okay - vor allem die Poollandschaft.
Solltest Du bestimmte Fragen zur Lek Villa haben, könnte ich sie an ihn weiterleiten.

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Also Lek Villa hat zwar einen schönen 25 m Pool, aber eine Poollandschaft ist etwas Anderes! Grün, sprich schattenspendende Bäume, Fehlanzeige!

Für 3 Personen müsste er die "sogenannte" Suite nehmen, sind 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Klimaanlage ist schrecklich laut! Dies trifft aber nur für Lek Villa 1 zu, da war ich 2x! Zum "Neubau", auch schon ein paar Jahre alt, kann ich nichts sagen.

Frühstück ist nichts Besonderes, kann man sich sparen!

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.756
1.393
Na für 3 Pers. kann ich dir das Peace Resort am Kreisel empfehlen, die haben 1 Doppelbett und 1Einzelbett im Zimmer. Einen schönen Pool und gute Preise!
Gruß Fahrer

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Kenne jetzt den Preisunterschied Peace Resort / Lek Villa nicht. Würde aber auch Peace Resort vorziehen.,

Cosy Beach Club

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Im Peace Ressort hast Du den Best-Supermarkt direkt vor der Tür - viele deutsche Lebensmittel - und täglich frisches Brot / Brötchen.