Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Naklua bzw.VIP-Barcenter

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Ich habe da zwar nicht viele Stunden vebracht, aber dafür eine VLT von da, die sage und schreibe 2 Wochen mit mir ausgehalten hat.

RIP VIP Center

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
472
265
1.103
61
Da ja wohl einige Member zu Zeit unten sind bzw.waren mal weitere Fragen zur NAKLUA Rd. . .

Wie sieht es denn mit dem Rest auf dieser Strassenseite aus???

Es fängt ja praktisch beim ANTON an, dann kommt BON CAFE, VIP CENTER, MAMA DUCK, FLOWER bzw CORNER BAR CENTER, JACK BAR, PITBULL CORNER, WHY NOT, TUTTI FRUTTI, PICCOLO RESTAURANT und dann noch 2 oder 3 Bars deren Namen mir nicht einfallen bis zum Kreisel. . .

Ist da denn auch schon was im Gang???

Hoffe das auch da noch einige Antworten kommen. . .
Bin halt ein "NAKLUANER". . .

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
499
417
1.203
52
Nomandelaugencity
@ Clausi .So wie ich das sehe sind zur Zeit alle Bars , vom Kreisel kommend , bis zur "Mama Duck " dicht.Sehr schade wie ich find.Allerdings ist hier auch zu lesen das im nächsten viertel Jahr ein neuer Barkomplex entstehen soll.Hoffe das das nicht nur Gerüchte sind weil ich nämlich mein Hotel fürn September ( Garden Lodge ) ganau deshalb bzw dem VIP center in dieser Ecke gebucht habe.Eigendlich schade das dieser Bereich hier so oft als " Schrottplatz " abgestempelt wird . Hab dort letztes Jahr so manch süße , junge Maus abgeschleppt.Sehr praktisch ,weil nur mal eben auf die andere Straßenseite ins Zimmer :bigg

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Es soll,gerüchten zu Folge,dort ein neues,mehrstöckiges Barcenter entstehen.Auch ein Grosser Supermarkt in diesem Gebäude ist im Gespräch.Aber auch nicht Ganz zuverlaessig,diese Aussagen,da hier ja jeder alles anders weiss und hoert.Bin mal gespannt was es am Schluss wird.

ALBERT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
64
16
418
Schweiz
Ab dem Picolo Rest.wurde am Sonntag alles weggeriesen,bis zum Kreisel ,morgen kommen die anderen Bars ran bis zur 33.

Tischtennis Pattaya

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.134
4.568
54
Hab ja grad űberlegt ob ich in Naklua ein Zimmer miete- aber wenn da die Vorbauten eingerissen werden lass ichs lieber;)

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
472
265
1.103
61
Von der Soi 33 bis zum Kreisel ist alles an Vorbauten weg...!!!
Gestern blieb das Tutti Frutti zu weil nach dem Aufreißen des Untergrunds Feierabend war und die Arbeiter einfach alles haben liegen lassen.
Heute war der Rest bis zur 33 dran. Why Not wahrscheinlich heute erschwert zu erreichen.

Bauzeit lt Barbesitzern und Schneidern ca 4 Monate...

GLÜCK AUF

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
812
682
1.333
am Lech...
@Danke Clausi für die Info.
Da ich Ende Juni dort gegenüber im Garden Lodge wieder residieren wollte, die Frage ob es dort richtig "laute" Bauarbeiten gibt oder es eher gemässigt zugeht..? Wenn ja dann müsste ich mein "geliebtes" Naklua" verlassen:bigg
Wenn jemand eventuell auch ein Bild direkt dort an der Kreuzung Soi33 hat wäre ich dankbar..:zwink

Many thanks!

Tischtennis Pattaya

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
472
265
1.103
61
Bin für Bilder hier leider zu blöd...

Bauarbeiten hab ich bis jetzt nur gestern einmal eine Kreissäge gehört.

GLÜCK AUF

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.475
522
1.606
umgezogen
Im Nachbarforum wurde ein kleines Video eingespielt.
Ich weiss nicht, ob es zulässig ist, dies hierher zu kopieren, oder den Link zu zeigen.

ps. es sieht momentan grauslig aus.