Wann war früher? Meist habe ich dich in der Soi 6 angetroffen...
Klar doch, zuerst hab ich meist beim Nachrichtentreff etwas gegessen, kenne dort die Betreiber ja schon ewig -und die Küche ist für meinen Geschmack ganz gut.
Das war (ist) immer eine meiner beliebtesten Naklua Anlaufstellen, speziell wenn durch die langen Aufenthalte in China, TH mal wieder authentische Österreichische Hausmannskost gefragt war.
Mittlerweile ist noch das Bella Italia 2 in der Soi 33 hinzu gekommen, dort schmeckt es mir auch gut...... Die diversen Restaurants sind Heute für mich die einzigen Naklua Highlights geblieben, die lärmende Stinkestraße und die vielen Busse sind dennoch nervtötend, speziell beim (outdoor) Essen.
Danach geh ich mir die Augen verblitzen, der VIP- Center und viele andere Bars dort sind bestens dafür geeignet, da bleibt dann meist nur mehr die Flucht über, es sei denn man trifft mal so "Maschinisten" wie dich die dort länger verweilen wollen

Soi 6 ist naheliegend und etwas Balsam auf den geschundenen Augen, die nahe Drinking Street scheidet ebenfalls aus, 2 mal Augen verblitzen am selben Abend vertrage ich nicht

Wird wohl bei dir ähnlich gewesen sein, sonst würden wir uns ja in Naklua etwas öfters getroffen haben
So wie es aussieht hat der Nachrichtentreff auch ziemlich viel von der Terrasse eingebüßt, schade drum, mal sehen wie es dort überall weiter geht.