Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Naklua bzw.VIP-Barcenter

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.302
9.433
3.115
NRW, Deutschland
Das ganze wirkt recht steril und wie erwähnt wurde hatten die alten Bars irgendwie mehr flair.
Wie mir live diesen Monat von dort berichtet wurde sind nur dir ersten Reihen der Bars belegt und alles dahinter trostlose Leere ....

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill
Und warum wurde es dann früher als Schrottplatz bezeichnet?
Bin neulich auch dran vorbeigefahren, Erinnerungen wurden geweckt, als Schrottplatz habe ich es damals nicht empfunden, jetzt wäre die Bezeichnung vlt. richtig...

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.695
3.665
LOS & LS
Schrottplatz = bezieht/bezog sich auf das Alter der agierenden Barladies.

Obwohl: Ein Oldi ist manchmal auch etwas wert.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill
Je nachdem wann man dort auftauchte, Frei nach dem Motto "der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den KÄSE" :ironie

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
920
1.482
1.743
zw.Aachen und Köln
war ja früher schon nicht der "Burner"..
wobei schon schöne Abende dort verbracht...
aber was da jetzt los ist ist nicht zu begreifen.....

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.126
48.874
5.565
Berlin
Am früheren "Schrottplatz" noch nen' Absacker zu nehmen, ging eigentlich immer. Aber so wie's jetzt aussieht, wird man jetzt morgens um 02:00 ja wohl vor "verschlossener Türe" stehen....Schade....:(

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.234
51.406
6.415
LoS4ever✌
@pedro46

Vor 2-3 Jahren im Januar/Februar waren wir sehr viel in der Naklua. Tabu Bar, Tod Bar, Lucky Bar, Tutti Frutti und Husky Bar. Waren unsere Stammkneipen. Wenn Du zu selben Jahreszeit dort warst müßten wir uns fast über den Weg gelaufen sein;)
Seit dem letzten Jahr und insbesonders Heuer im Frühjahr haben wir uns in die Soi Boukhaow verlegt. Stammkneipe Smurf Bar.
Waren Heuer vereinzelt mal in der Naklua. Aber da war nicht mehr viel Los. Am sogenannten "Schrottplatz" war nur mehr vereinzelt Leute anzutreffen:keine Ahnung
Kein vergleich mehr zu vorher. Eigentlich Schadeeee:(

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
271
311
753
Bin im Januar 4 wochen in Pattaya.Konnte mich bisher nicht so mit der Soi Boukhaow anfreunden,versuche es aber immer wieder seit 1993,da war es in der Soi noch ganz schön dunkel.Kenne aber die Smurf Bar als alter Pattayaner noch nicht,werde ich änder.Mein erster Pattaya Urlaub war 1975 mit meinem Vater,der ist alles schuld.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
920
1.482
1.743
zw.Aachen und Köln
Bin im Januar 4 wochen in Pattaya.Konnte mich bisher nicht so mit der Soi Boukhaow anfreunden,
ja habe mich anfangs auch sehr schwer getan mit der Soi Bukaho..zu viele Engländer, zuviel bling bling...
heute liebe ich sie...sie spiegelt mir das alte Pattaya wieder...sie scheint mir von den ganzen Veränderungen in den letzten Jahren irgendwie verschont geworden zu sein....
lg..Harleyguy

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich geh dort nur mehr hin wenn ich einen extremen Kontrast suche, danach gefällt es mir in der Soi Buakhao und co wieder unheimlich gut :bigsmile

Tipp: manchmal muss man Mittel und Wege für den "Selbstbeschiss" kennen und nutzen! :blues

Aber auch ich interessiere mich für die Veränderungen dort, schade das die halt nur eine Richtung kennen.
Ich war ja früher auch viel dort......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sockeye und thalueng

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Wann war früher? Meist habe ich dich in der Soi 6 angetroffen...:bigsmile

Klar doch, zuerst hab ich meist beim Nachrichtentreff etwas gegessen, kenne dort die Betreiber ja schon ewig -und die Küche ist für meinen Geschmack ganz gut.
Das war (ist) immer eine meiner beliebtesten Naklua Anlaufstellen, speziell wenn durch die langen Aufenthalte in China, TH mal wieder authentische Österreichische Hausmannskost gefragt war.
Mittlerweile ist noch das Bella Italia 2 in der Soi 33 hinzu gekommen, dort schmeckt es mir auch gut...... Die diversen Restaurants sind Heute für mich die einzigen Naklua Highlights geblieben, die lärmende Stinkestraße und die vielen Busse sind dennoch nervtötend, speziell beim (outdoor) Essen.

Danach geh ich mir die Augen verblitzen, der VIP- Center und viele andere Bars dort sind bestens dafür geeignet, da bleibt dann meist nur mehr die Flucht über, es sei denn man trifft mal so "Maschinisten" wie dich die dort länger verweilen wollen :bigsmile
Soi 6 ist naheliegend und etwas Balsam auf den geschundenen Augen, die nahe Drinking Street scheidet ebenfalls aus, 2 mal Augen verblitzen am selben Abend vertrage ich nicht :D
Wird wohl bei dir ähnlich gewesen sein, sonst würden wir uns ja in Naklua etwas öfters getroffen haben :p

So wie es aussieht hat der Nachrichtentreff auch ziemlich viel von der Terrasse eingebüßt, schade drum, mal sehen wie es dort überall weiter geht.

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
271
311
753
Ja so wie Buggi sehe ich es auch.Ein gutes Restaurant ist noch in der Soi 33 hinzu gekommen ,das Golden Orchid wo früher die Forever Bar war.

• Like
Reaktionen: BUG