Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nachtleben in Ao Nang?

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
787
1.786
1.543
Wien
Hallo an alle !
Bin gerade vor Ort und kann die positiven Landschaftsberichte nur bestätigen, überlaufen ist es trotzdem nicht, eher das Gegenteil.
Bin das erste Mal hier und schon ein bisschen enttäuscht, dass hier Sex fast tabu ist (nicht mal Massage mit HE ist zu finden). Aber so schnell geb ich nicht auf, die abgetackelten Mädels in den wenigen Beerbars braucht wirklich niemand.
Tortzdem einen Besuch wert, man muss halt selber was mitbringen ;-).
Gruß aus Ao Nang, Lauffreund

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Ko Hong einer der schönsten Insel in Thailand....wäre traumhaft wenn nicht soviele Touristen jeden Tag dort wären...

Keine Ahnung wo du das Bild her hast, normalerweise kann man da den Strand kaum mehr sehen vor lauter Booten. Noch schlimmer sind Ko Poda und Chicken Island. Da ist es voller als am bevölkertsten Strandabschnitt in Pattaya.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
349
823
Basel / Schweiz
Keine Ahnung wo du das Bild her hast, normalerweise kann man da den Strand kaum mehr sehen vor lauter Booten. Noch schlimmer sind Ko Poda und Chicken Island. Da ist es voller als am bevölkertsten Strandabschnitt in Pattaya.

Das ist nicht mein Bild....wenn du richtig schaust merkst du das ich zitiert habe....:licht

Anfangs November hab ich Ko Hong auch schonmal so leer angetroffen....da ist aber dann auch keine Saison !

Auch wenn es sonst sehr viele Boote hat....ist und bleibt das ne sehr schöne Insel :p

Similan Islands sind in der Saison auch ähnlich überlaufen....könnte davon durchaus mal ein paar Bilder liefern...

kentpower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
21
2
303
Das ist mein Foto......und an dem Tag waren da insgesamt 6 Boote ( mit unserem)...also von Überlaufen keine Spur :bigg

404&pictureid=4571[/IMG]

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Halloooo, hier gehts doch ums Nacktleben und ihr bringt hier Strandbilder

tztztztztz:bigg