- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.203
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

Auf dem Rückweg von Hua Hin nach Pattaya noch einen Zwischenstop im "http://www.kkopenzoo.com/en_home.php"]Khao Kheow OpenZoo gemacht.
Der Zoo kann mit dem eigenen Fahrzeug befahren werden (Auto 50 THB, Motorbike 10 THB) oder man miete sich ein Golf cart.
Preise hier für 2 Stunden 4 Sitzer 350 THB, 6 Sitzer 500 THB.
Es gibt auch noch die Möglichkeit geführte Touren zu machen. Preise weiß ich da leider nicht.
Wird aber eh für die meisten uninteressant sein da auf Thai. Außer man bucht für eine Gruppe.
Eintritt beträgt für Ausländer 300 THB incl. 2 Shows.
Thais bezahlen 70 THB.
Ich bin nicht zum Ticketstand gegangen sondern durchgefahren und habe direkt am Eingang bezahlt.
Bei Vorlage meines Führerscheines bekam ich das Ticket für 100 THB.
Auch die Preise für Getränke und Essen sind nicht überzogen.
Worauf man getrost verzichten kann ist sich am Eingang mit Futter für die Tiere einzudecken.
Die sind so übersättigt da fliegt das meiste in die Tonne.
Alles in allem einen Besuch wert. Auch wenn ich an sich nicht auf Zoos stehe.

Der Zoo kann mit dem eigenen Fahrzeug befahren werden (Auto 50 THB, Motorbike 10 THB) oder man miete sich ein Golf cart.
Preise hier für 2 Stunden 4 Sitzer 350 THB, 6 Sitzer 500 THB.
Es gibt auch noch die Möglichkeit geführte Touren zu machen. Preise weiß ich da leider nicht.
Wird aber eh für die meisten uninteressant sein da auf Thai. Außer man bucht für eine Gruppe.
Eintritt beträgt für Ausländer 300 THB incl. 2 Shows.
Thais bezahlen 70 THB.
Ich bin nicht zum Ticketstand gegangen sondern durchgefahren und habe direkt am Eingang bezahlt.
Bei Vorlage meines Führerscheines bekam ich das Ticket für 100 THB.
Auch die Preise für Getränke und Essen sind nicht überzogen.
Worauf man getrost verzichten kann ist sich am Eingang mit Futter für die Tiere einzudecken.
Die sind so übersättigt da fliegt das meiste in die Tonne.
Alles in allem einen Besuch wert. Auch wenn ich an sich nicht auf Zoos stehe.