C
craative
Gast
Ungültige Emailadresse
Guten Tag,
Ich habe meine Freundin in Bangkok kennen gelernt..
Und nun spielen wir mit dem Gedanken zu Heiraten.
Sie hat aber selber nur ein Studenten Visum für Thailand, da sie dort vor Ort die Schule besucht.
Aber geboren und bis zum 19 Lebensjahr hat sie in Myanmar gelebt, mit den Eltern. Nun ist sie knapp mehr als 10 Jahr schon in Thailand.
Möchte das nicht so genau hier erklären...
Meine wichtige Frage ist es eher.
Was für Dokumente , SIE und ich brauchen damit sie mit mir nach Deutschland kommen kann?
Muss sie auch den A1 Test machen?
Und wenn ja , kann sie den in Bangkok machen? Wird dieser dann auch in Myanmar anerkannt?
Welche Dokumente braucht sie noch ?
Ich denke mir auch , das ich mir ein Besucher Visum aus dem kopf schlagen kann.. Aber wenn ihr tipps habt.. Ich bin um jeden Tipp Dankbar..
Denn google gibt bei so was nicht viel heraus.
Ich habe meine Freundin in Bangkok kennen gelernt..
Und nun spielen wir mit dem Gedanken zu Heiraten.
Sie hat aber selber nur ein Studenten Visum für Thailand, da sie dort vor Ort die Schule besucht.
Aber geboren und bis zum 19 Lebensjahr hat sie in Myanmar gelebt, mit den Eltern. Nun ist sie knapp mehr als 10 Jahr schon in Thailand.
Möchte das nicht so genau hier erklären...
Meine wichtige Frage ist es eher.
Was für Dokumente , SIE und ich brauchen damit sie mit mir nach Deutschland kommen kann?
Muss sie auch den A1 Test machen?
Und wenn ja , kann sie den in Bangkok machen? Wird dieser dann auch in Myanmar anerkannt?
Welche Dokumente braucht sie noch ?
Ich denke mir auch , das ich mir ein Besucher Visum aus dem kopf schlagen kann.. Aber wenn ihr tipps habt.. Ich bin um jeden Tipp Dankbar..
Denn google gibt bei so was nicht viel heraus.