Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mumaloi

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
War gestern auch mal wieder da...super Location...tolles Essen...wird von vielen Thais besucht...spricht für sich. Gestern kam auch ein riesen Reisebus an mit einem Haufen Koreans...sehr spassige Typen...aber keine Tischmanieren...egal..Essen war mal wieder Perfekt...RockLobster...Seafood Soup...und einen grossen Seebarsch...hab mit Getränk 1800 bezahlt..fand ich nicht zu viel. Werde wohl die Tage noch mal hin.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hi,
Google Maps Link hab ich nicht, aber vielleicht hift ja ein GPS Wpt:

Mum Aroi Seafood

12°58'42.80"N
100°54'41.02"E

Grüße
lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: nunkulus

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Das Mumaroi in Naklua ist die Soi 1 dort (ganz am Ende)

Ich bin dort regelmäßig wenn ich in Pattaya bin. Hinfahren mit dem Bathbus ist kein Problem (private 200THB)
Nur zurück kommen ist immer scheiße. Dort stehen keine Taxen und man muss lange laufen zur Bahtbusroute.

Ich stelle die Tage mal ein paar Bilder davon rein.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Das Mumaroi in Naklua ist die Soi 1 dort (ganz am Ende)

Ich bin dort regelmäßig wenn ich in Pattaya bin. Hinfahren mit dem Bathbus ist kein Problem (private 200THB)
Nur zurück kommen ist immer scheiße. Dort stehen keine Taxen und man muss lange laufen zur Bahtbusroute.

Ich stelle die Tage mal ein paar Bilder davon rein.

Da brauchst du echt keine Angst haben. Vorne bei der Nakluaroad (2Min zu Fuß vom Restaurantausgang) haben wir immer ein Songtheaw stehen sehen. Die schieben rückwärts in die Soi rein und warten eine Weile und fahren dann wieder retour Ri Kreisel. So haben wir auch unser Retourtaxi bekommen... 200 Standardpreis blieb es trotzdem ^^
Kann aber natürlich auch sein weil wir unter Tags dort waren Essen....
 
  • Like
Reaktionen: juhe und prallo

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Da brauchst du echt keine Angst haben. Vorne bei der Nakluaroad (2Min zu Fuß vom Restaurantausgang) haben wir immer ein Songtheaw stehen sehen. Die schieben rückwärts in die Soi rein und warten eine Weile und fahren dann wieder retour Ri Kreisel. So haben wir auch unser Retourtaxi bekommen... 200 Standardpreis blieb es trotzdem ^^
Kann aber natürlich auch sein weil wir unter Tags dort waren Essen....

Ja, ich war immer Abends dort (und einmal Tagsüber, allerdings mit Auto). Nachts steht da kein Songtheaw. dann muss man dann die Straße runterlaufen, über die Brücke und durch die dortige "Walking Street" bzw kleine Einkaufsstraße. Dort sind auch manchmal Feste. ist ganz lustig. Hoffentlich finde ich die Fotos noch.
Alles in Allem zwar ziemlich dunkel, aber ich hab noch nie dort Probleme gehabt.
Nächstes Mal lasse ich mir einfach die Nummer vom Songtheaw Fahrer geben. Der kann einen dann wieder abholen.
Das Essen ist dort halt sehr gut und ich liebe das Chicken mit Nüssen. Die Aussicht ist auch phänomenal. Und der Laden ist riesig. Der geht echt weit hinten raus. Und mit weit, meine ich einige hundert Meter.
 
  • Like
Reaktionen: juhe und fastpage

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Warum probierst du nicht mal das Mum Aroi in der 3?

Ist von Zentral Pattaya nicht so weit, und von dort kommst du besser weg.

Ich finde die Aussicht aufs Meer eigentlich sehr schön. Die Atmosphäre ist halt in Naklua einfach Klasse.
Deshalb war ich noch nie in dem Laden an der 3rd

Und für die Mädels ist die Aussicht meist ähnlich wichtig, wie das Essen. Mag man kaum glauben - dachte immer das Essen wäre 99% von allem. Wurde aber schon mehrfach eines Besseren belehrt.
 

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Dredhead also bei meiner ist das Essen zu 99,9% das wichtigste! !
Ist meine Bladde Oide anders?!
Das Lokal sieht gut aus, tue es mal auf meine to do Liste!
 
  • Like
Reaktionen: devton und Dredhead

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
extra für Euch, waren wir heute dort essen.

Sich suche die Tage auch noch die anderen Bilder raus.
Kostenpunkt für das heutige Dinner: 1100,- THB (plus 400 Taxi hin - und zurück, ach und 2*100 Tip hab ich auch gegeben, da wir wirklich - wie immer außerordentlich gut betreut wurden. Sogar in sehr brauchbarer englischer Sprache)


2015-06-10 21.35.45.jpg 2015-06-10 21.25.13.jpg 2015-06-10 21.22.24.jpg 2015-06-10 21.20.23.jpg 2015-06-10 21.20.20.jpg 2015-06-10 21.20.18.jpg

2015-06-10 21.25.13.jpg 2015-06-10 21.22.24.jpg 2015-06-10 21.20.23.jpg 2015-06-10 21.20.20.jpg 2015-06-10 21.20.18.jpg
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.208
1.593
Baden
@Dredhead
Vielen Dank für die Bilder. :danke
Ich hoffe in Natura kommt das Lokal besser rüber.
Auf den Bildern sieht es recht steril und ungemütlich aus.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
@Dredhead
Vielen Dank für die Bilder. :danke
Ich hoffe in Natura kommt das Lokal besser rüber.
Auf den Bildern sieht es recht steril und ungemütlich aus.

Eigentlich ist es total nett. Immer mit Live Musik von einer angenehmen Band.
So leer wie gestern, ist es selten. Wir kamen auch erst gegen 21:30 Uhr dort an. Um 20 Uhr und insbesondere an den Wochenende ist der Laden proppen voll.
 
  • Like
Reaktionen: distro

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Finde das Lokal auch super !
Wenn ich mich recht erinnere , war dort Mein erstes Abendessen mit meiner jetzigen Frau , aber Blumen hat jemand anderer bekommen an dem Abend :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Dredhead