Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Müll noch in Pattaya.?

scharpi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 März 2011
13
4
363
Hi, wie sieht es denn im Augenblick aus in Pattaya.? Ein Freund hat mir von großen Müllbergen in Naklua und Umgebung auf den Straßen berichtet. Scheint wohl ein Entsorgungsproblem zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Vi
Vielleicht am Strand....
Den hättest du dir gestern früh mal ansehen sollen! hahahaha! Da hätten ein paar Rentner gerade noch gefehlt. Meine Lady hat sich zu dem Spruch verleiten lassen. Da gibt es heute alles genau wie im Big C.
Nach einer stürmischen Nacht mit bewegtem Wellengang lag so ziemlich alles an Unrat am Strand was man sich nur vorstellen konnte. Zumindest morgends um 7 Uhr im Bereich Jomtien Chayabrueck. Es lagen natürlich auch die üblichen Hunde herum und nur an ihren nicht aufgedunsenen Leibern konnte man erkennen das sie vermutlich nur wie üblich selig schliefen und keine Opfer der Wellen wurden. Es waren x Helferlein unterwegs um den Müllmassen Herr zu werden und diese zu entfernen.
Um das gesamte Bild zu verfeinern gab es am Abend genau dort ein anderes passendes Schauspiel.
Graue Gischt. Ich habe schon vieles an Pattayas Stränden gesehen an schwappender brauner Brühe aber so was noch nicht. Die Gischt war zu meinem eigenen erstaunen doch noch immer einigermaßen weis geblieben. Gestern abend. Richtig schwarze Meeresbrühe und graue Gischt. Das Badevergnügen ist ja schon lange sehr zweifelhaft. Ich geniese nur noch die Optik. Aber mit der war es gestern auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Joerg N

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Wer sich in Land- und Strand- raubenden- Hotelburgen irgendwo auf der Welt Sonnen-baden will, nicht mit leeren Hände hat sicherlich die schönen Strände.

Wer sich an schummrig gewachsenen Rotlicht (Sonnenuntergang incl.) Urlaubsorten Lust-grillen will findet schon mal ein Kondom am Strand und so.

Wer sich den Rucksack einfach mal an Unberührter Natur absacken lassen will um zu Relaxen, hat sowieso das Paradies mit blauem Wasser gefunden.

Wer fischen möchte im Trüben, weil sie suchen die Goldenen Rüben, der wäscht sich am Weiher zum Vergnügen.

Drum prüfe wer sich ewig f/bindet. ... lyp6-8-e80c.gif ... und das Haar in der Suppe findet ...

Frei nach thaifunny ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Den hättest du dir gestern früh mal ansehen sollen! hahahaha! Da hätten ein paar Rentner gerade noch gefehlt. Meine Lady hat sich zu dem Spruch ver...
...und den Geruch. .darum sieht mich der Strand auch nur noch selten...da geht es lieber nach Bang Saray...da sind auch keine Touris, denen ich beim Wodkasaufen zusehen muss...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Joerg N, es ist nicht immer alles schwarz und weiß, so wie du manchmal Situationem aus deinem Blickwinkel , oder auch aus völliger Überzeugung siehst. Dein Gegenüber kann zwar zu Allem ja sagen, aber ob das immer der innere Wunsch ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ich weiß nicht,ob du jetzt weißt, was ich damit sagen, beziehungsweise ausdrücken wollte.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Ähnliche Themen