Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mixx Discotheque Bangkok

Basler

Dr. Bangkok
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 April 2012
278
15
648
Basel
Hallo Zusammen

Leider habe ich bis jetzt noch kein Bericht zum Mixx Club gefunden. Dies ist sehr schade, da meiner Meinung nach dies eine der besten Diskotheken in der Nähe der Suk ist. Ich war in meinen bisherigen Besuchen in Bangkok jedesmal im Mixx und bin begeistert.

Der Mixx Club besteht aus zwei Dancefloors, bei welchem im einen Abteil (Nichtraucher) Charts, Hiphop, Pop gespielt wird (Der DJ hats echt drauf, und weiss wie er den Club zum Kochen bringt!), und im anderen Abteil (Raucher) House und Electro. Musikmässig ist vorallem der Charts Teil der absolute Hammer, aber auch zum Rauchen in den House Teil geht noch ganz in Ordnung. Im ganzen Club verteilt hat es Lounges sowies Steh-und Sitzmöglichkeiten. Tipp: nehmt euch ne Lounge direkt am Dancefloor. Kommt gesamthaft gesehen billiger, und die Fützchen sind euch garantiert!

In beiden Teilen hat es je eine grosse Bar mit genügend Bestellmöglichkeiten. Die Preise bewegen sich zwischen 150 BHT Bier und 250 BHT Shots, je nach Getränk. Für mich ist das jedoch bei so einem geilen Club sekundär. Tipp: wenns die Lady zahlt, kostets nur die Hälfte.

Die Besucher des Clubs sind so schätzungsweise zwischen 20-30, jedoch hat es auch „ältere“ Besucher. Es ist auch ein grosser Mixx von Kulturen. Alles von Europäern über Asiaten bis zu den Africans..

Ich gehe jedes Mal mit meinen Kollegen/innen in diesen Club, daher kann ich nicht abschätzen wie gross der Freelancerinnen Anteil ist. Ich denke jedoch, dass die Damen welche einfach am Rand des Dancefloors sitzen, zum Mitnehmen sind! Lol

Grosser Pluspunkt des Clubs: Im Hiphop Chart Teil hat es zwei Podien, auf welche sich ein paar heisse Tànzerinnen den ganzen Abend abwechseln. Da kommt doch gleich ein wenig Agogo Stimmung auf! Ich finds echt geil 

Hier noch der Link:

http://www.mixx-discotheque.com/BKK/

kann denn Club also echt nur empfehlen!

ACHTUNG: Lange Hosen sind Pflicht! :)

Also. Vielleicht hab ich ja beim ein oder anderen das Interesse wecken können.

Gr Basler
 
  • Like
Reaktionen: Andy

bkkONE

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2014
6
0
211
Schweiz
Da kann ich Dir nur zustimmen, ich habe im Mixx ein Mädel mitgenommen welches ich danach gleich für den rest der Woche "gebucht" habe ;-) da wird man mich beim nächsten BKK-aufenthalt bestimmt wieder antreffen.
 

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
Außerdem bringt einem der Taxler gratis in die Discos. Einfach sagen: take me for free :)
 
Thailernen.net

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ich war diese mal auch dort. Oben ist ein Café und ein Stockwerk tiefer die Disco mit zwei Säälen. Im Café war einiges los, viele hübsche Frauen. Erinnert etwas an die Ibar. In der Disco war es ebenfalls nicht schlecht. Ich war an einem Freitag dort. Ich habe dort eine Kirgisin getroffen die ich von Dubai kannte. Sie arbeitet jetzt in Bangkok. Scheint sich zu lohnen. Die reichen Inder zahlen gut für weißes Fleisch. ;)
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Hallo...auf Grund der statements hier zu diesem Club habe ich ihn schon auf meine "to do list" für Oktober gesetzt( @Basler...danke) ...Frage: bin ich richtig informiert das sich diese Lokalität im Intercontinental Hotel befindet:::??
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Klugscheisser Modus ein

Mofan meinte sicherlich die BKK Seite:

"http://mixx-discotheque.com/bangkok/"]http://mixx-discotheque.com/bangkok/:bigg[/URL]

Klugerscheisser Modus aus


:frech:bigg
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Morfan, wieder nicht richtig gelesen? Ja Richtig im Interconti liegt nahe Siam Paragon an der BtS Linie
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Hallo...ich nochmal...leider bin ich im Oktober nur Werktags ( Sonntag bis Donnerstag) in Bangkok...weiss jemand ob sich dann auch ein Besuch dort lohnt? Oder ist es so, dass dort nur Freitag und Samstag Abend "die Bude voll" ist...?? Danke für eure Geduld :bigg

Gruß Andy
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
Die Mixx Disco ist jeden Tag gut besucht! ich habe erlebt, dasses an einem Samstag schon zu voll sein kann!
 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Die Auswahl an Locations in BKK ist riesig, aber das MIXX ist aber auf jedenfall einen Besuch wert.
Im April war es dort bis Ladenschluss rappelvoll :daume

Neben Q-Bar und dem Levels habe ich dort die schönsten Frauen angetroffen.

Allerdings solltet ihr nicht erwarten, dass hier jede Frau käuflich ist.
Mehrfach beobachtet, wie es für solche Kandidaten Körbe gehagelt hat.

Kurze Hose und etwaige Sommerkleidung solltet ihr zu Hause lassen.
 

Ähnliche Themen