Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mixx Discotheque Bangkok

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von Basler, 15. Okt. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Basler

Basler
    Expand Collapse
    Dr. Bangkok
    Inaktiver Member

Hallo Zusammen

Leider habe ich bis jetzt noch kein Bericht zum Mixx Club gefunden. Dies ist sehr schade, da meiner Meinung nach dies eine der besten Diskotheken in der Nähe der Suk ist. Ich war in meinen bisherigen Besuchen in Bangkok jedesmal im Mixx und bin begeistert.

Der Mixx Club besteht aus zwei Dancefloors, bei welchem im einen Abteil (Nichtraucher) Charts, Hiphop, Pop gespielt wird (Der DJ hats echt drauf, und weiss wie er den Club zum Kochen bringt!), und im anderen Abteil (Raucher) House und Electro. Musikmässig ist vorallem der Charts Teil der absolute Hammer, aber auch zum Rauchen in den House Teil geht noch ganz in Ordnung. Im ganzen Club verteilt hat es Lounges sowies Steh-und Sitzmöglichkeiten. Tipp: nehmt euch ne Lounge direkt am Dancefloor. Kommt gesamthaft gesehen billiger, und die Fützchen sind euch garantiert!

In beiden Teilen hat es je eine grosse Bar mit genügend Bestellmöglichkeiten. Die Preise bewegen sich zwischen 150 BHT Bier und 250 BHT Shots, je nach Getränk. Für mich ist das jedoch bei so einem geilen Club sekundär. Tipp: wenns die Lady zahlt, kostets nur die Hälfte.

Die Besucher des Clubs sind so schätzungsweise zwischen 20-30, jedoch hat es auch „ältere“ Besucher. Es ist auch ein grosser Mixx von Kulturen. Alles von Europäern über Asiaten bis zu den Africans..

Ich gehe jedes Mal mit meinen Kollegen/innen in diesen Club, daher kann ich nicht abschätzen wie gross der Freelancerinnen Anteil ist. Ich denke jedoch, dass die Damen welche einfach am Rand des Dancefloors sitzen, zum Mitnehmen sind! Lol

Grosser Pluspunkt des Clubs: Im Hiphop Chart Teil hat es zwei Podien, auf welche sich ein paar heisse Tànzerinnen den ganzen Abend abwechseln. Da kommt doch gleich ein wenig Agogo Stimmung auf! Ich finds echt geil 

Hier noch der Link:

http://www.mixx-discotheque.com/BKK/

kann denn Club also echt nur empfehlen!

ACHTUNG: Lange Hosen sind Pflicht! :)

Also. Vielleicht hab ich ja beim ein oder anderen das Interesse wecken können.

Gr Basler

Andy hat sich bedankt.
  2. bkkONE

bkkONE
    Expand Collapse
    Member
    Neuer Member

Da kann ich Dir nur zustimmen, ich habe im Mixx ein Mädel mitgenommen welches ich danach gleich für den rest der Woche "gebucht" habe ;-) da wird man mich beim nächsten BKK-aufenthalt bestimmt wieder antreffen.

3. jimmy4851

jimmy4851
    Expand Collapse
    Handsoooooooooome
    Member aktiv

Außerdem bringt einem der Taxler gratis in die Discos. Einfach sagen: take me for free :)

4. Basler

Basler
    Expand Collapse
    Dr. Bangkok
    Inaktiver Member

haha
    ja, herrlich! gibt fast kein Taxi, welches dich da nicht gratis hinbringt :)

5. Farangputte

Farangputte
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

das mixx ist wirklich zum empfehlen und immer wieder einen besuch wert

6. Jackie Treehorn

Jackie Treehorn
    Expand Collapse
    Mein Teppich...
    Member Adult

Ich war diese mal auch dort. Oben ist ein Café und ein Stockwerk tiefer die Disco mit zwei Säälen. Im Café war einiges los, viele hübsche Frauen. Erinnert etwas an die Ibar. In der Disco war es ebenfalls nicht schlecht. Ich war an einem Freitag dort. Ich habe dort eine Kirgisin getroffen die ich von Dubai kannte. Sie arbeitet jetzt in Bangkok. Scheint sich zu lohnen. Die reichen Inder zahlen gut für weißes Fleisch. ;)

7. Andy

Andy
    Expand Collapse
    biker-Bergmann
    Member aktiv

Hallo...auf Grund der statements hier zu diesem Club habe ich ihn schon auf meine "to do list" für Oktober gesetzt( @Basler...danke) ...Frage: bin ich richtig informiert das sich diese Lokalität im Intercontinental Hotel befindet:::??

8. Mo Fan

Mo Fan
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

9. longhair

longhair
    Expand Collapse
    hires a professional
    Member aktiv

Klugscheisser Modus ein

Mofan meinte sicherlich die BKK Seite:

"http://mixx-discotheque.com/bangkok/"]http://mixx-discotheque.com/bangkok/:bigg[/URL]

Klugerscheisser Modus aus

:frech:bigg

10. Pakao

Pakao
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Morfan, wieder nicht richtig gelesen? Ja Richtig im Interconti liegt nahe Siam Paragon an der BtS Linie

11. Mo Fan

Mo Fan
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

Nee. Hintendran gibts noch /pattaya.
    Sorry, wenn man einen Link einstellt und nur Bullshit zurueck bekommt.
    Scheint langsam hier Usus zu werden, nicht nur von Newbies..

Jackie Treehorn und longhair haben sich bedankt.
  12. Andy

Andy
    Expand Collapse
    biker-Bergmann
    Member aktiv

Hallo...ich nochmal...leider bin ich im Oktober nur Werktags ( Sonntag bis Donnerstag) in Bangkok...weiss jemand ob sich dann auch ein Besuch dort lohnt? Oder ist es so, dass dort nur Freitag und Samstag Abend "die Bude voll" ist...?? Danke für eure Geduld :bigg

Gruß Andy

13. Pakao

Pakao
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

Lohnt sich immer, siehe diese Ying, Xanny Better ist meistens im Mixx anzutreffen.

Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

14. chris1984

chris1984
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Die Mixx Disco ist jeden Tag gut besucht! ich habe erlebt, dasses an einem Samstag schon zu voll sein kann!

15. Sybers123

Sybers123
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Hmm der Laden ist viel zu überteuert.

16. Slift

Slift
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

Die Auswahl an Locations in BKK ist riesig, aber das MIXX ist aber auf jedenfall einen Besuch wert.
    Im April war es dort bis Ladenschluss rappelvoll :daume

Neben Q-Bar und dem Levels habe ich dort die schönsten Frauen angetroffen.

Allerdings solltet ihr nicht erwarten, dass hier jede Frau käuflich ist.
    Mehrfach beobachtet, wie es für solche Kandidaten Körbe gehagelt hat.

Kurze Hose und etwaige Sommerkleidung solltet ihr zu Hause lassen.

17. Glenn

Glenn
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Danke fuer den Hinweis

18. Mo Fan

Mo Fan
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

Muss man da jetzt mit Schal, Pulli und Woll-Mütze rein ? :ironie

19. Lambo

Lambo
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

Ist diese Xanny auch "falangfreundlich!" :)

20. Tom9999

Tom9999
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Auf jeden Fall kannste Sie für Stadführungen buchen laut Ihren Facebook-Seiten. Arbeitet als Model. Ob da mehr läuft weiß ich nicht? Dann sicher zu astronomischen Preisen. :bigg

21. Pakao

Pakao
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Ich glaube das hat die nicht mehr nötig, macht auch Fotoshootings und hat/bringt einen eigenen Fotokalender raus. Sind aber immer ne Menge Girls in ihrem Dunstkreis.

22. Tom9999

Tom9999
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Hab immerhin schon mal mit Ihr gechattet und wollte mir natürlich Ihren teuren Kalender aufschwatzen und irgendwelche Reisen an denen Sie auch mitverdient. :bück dich
    Würde mich mal interessieren wie groß die Tante denn so ist? Sieht man die Maße irgendwo?
    Wenn Sie dann mit Ihren knapp 1,50 vor einem steht ist der Eindruck wahrscheinlich auch nicht mehr so toll und ohne Makeup geht's noch mehr zurück. :bigg

23. misterkevin

misterkevin
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Ich denke da sollten doch auch einige weniger anspruchsvolle Mädels am Start sein und nicht nur diese Xanny Better:schere

[video=youtube_share;nUccco8EcvM]http://youtu.be/nUccco8EcvM[/video]

24. rainzman

rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

wenn man jetzt ein Arsch wäre würde man sagen: zu alt

25. Fritz2

Fritz2
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Gilt das eigentlich auch für das Pattaya-MIXX?

26. misterkevin

misterkevin
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

In Pattaya im Mixx sind manchmal sogar Russen nur in Badehose und Flip-Flops unterwegs:wink1

27. TomTaTom

TomTaTom
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Hey, wollte mal fragen, ob jemand aktuell im Mixx war und was die momentane Situation ist? Unterhalb der Woche auch gut gefüllt, angenehmes Ratio: Frauen / Kerle, indische und arabischer Klientel stark vertreten, Stunner level u.s.w.? :danke