Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mitbring- / Postservice nach Phuket - wer kommt wann nach HKT?

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
796
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Guten Morgen meine lieben Gebetsbrüder!

Da ich mit der Post in Thailand sehr gemischte Erfahrungen gemacht habe, würde ich gerne den einen oder anderen Member "in die Gebetspflicht" nehmen, um mir meine Post mitzubringen.

Ich würde dem entsprechenden Member dann einen Sammelumschlag zukommen lassen (kann man gerne öffnen und checken, ob wirklich nur Post drin ist....).

Das Ganze soll natürlich nicht "für Nuppes" gemacht werden, würde mich mit ner Flasche Sang Som o.ä. revanchieren oder den Member auch gerne vom Airport abholen, ne Inselführung anbieten oder mich anderweitig erkenntlich zeigen.

Wer also Post oder auch das ein oder andere Goody wie Senseo-Kaffee oder so (würde ich bestellen und zuschicken lassen) mitbringen kann und will und würde, der kann das hier posten oder mich direkt per PM anschreiben!

Vielen Dank schon mal im voraus!

Euer PP

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
796
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Da die Resonanz auf mein Eingangsposting doch recht groß war - an dieser Stelle nochmals vielen Dank an all die Member , die ihre "Transportdienste" angeboten hatten!!! - wollte ich diese "Auslandsposthilfeaktion" gerne am Leben erhalten.

Da zuhause schon wieder ein Stapel Post aufgelaufen ist, um den ich mich leider selber kümmern muss und ich eigentlich gerne den Hunni für FedEx sparen würde, hier nun wieder mal die Frage, wer in der nächsten Zeit nach Phuket kommt und ggf. bereit wäre, ein wenig Post mitzubringen?

Ist jetzt kein Postsack, sondern vielmehr ein gut gefüllter A5-Umschlag.

Aufwandsentschädigung in Form von liquiden Zahlungen oder ähnlichem ist selbstverständlich.

Antwort wie immer per PM oder hier im Thread. Danke!

Silktouch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2014
84
9
468
Ich gehe mal davon aus das es nicht mehr aktuell ist, aber wenn doch, könnte ich am 12.02. etwas für dich mitbringen.

Gruß