Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Minibus??

ossi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2010
14
0
111
hallo
kann mir jemand sagen was ein Bus mit Fahrer so für ca.15.Personen pro Tag kostet? und wo ich einen bestellen kann.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Die Preise, die ich kenne, liegen so bei 1.600 - 2.000 Baht pro Tag und pro Bus plus Sprit. Bei Mehrtägiger reise werden auch oft von den Fahrern die Kosten für ein preiswertes Nachtquartier gewünscht.

Aber 15 Leute kriegst du in keinen Mini-Bus. Maximal 10-11 incl. dem Sitz neben dem Fahrer.

Also entweder 2 Minibusse oder ein großer. Die Kosten für einen großen kenne ich allerdings nicht.

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
75
152
613
In der Soi Postoffice ist nahe der Beach Road ein Deutsches Reisebuero. Der Name war irgenwas mit "Champion". ERinner ich nich mehr so genau, aber ich hatte dort nen ganzen Tageinen Minibus fuer mich und eine "Bekanntschaft aus Pattaya" :bigg gemietet und das war relativ guenstig und vor allem verlaesslich. Alles einwandfrei.

Hatte ueber das Reisebuero spaeter noch zwei weitere Trips gemacht. Bei einem waren wir zu siebt und das war gar nicht so teuer.

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
269
173
773
hallo
kann mir jemand sagen was ein Bus mit Fahrer so für ca.15.Personen pro Tag kostet? und wo ich einen bestellen kann.

Habe leider auch nur Erfahrungen mit einem Minibus, bis max. 11 Pers. Wir waren vor 2 Jahren für eine Woche 6 Personen plus Fahrer, 1500 pro Tag, Sprit kam extra dazu. Der Fahrer hat im Bus gepennt, wollte sich am morgen dann lediglich frisch machen, gegessen hat er mit uns. Hatte bei mehreren Reisebüros gefragt die waren alle in etwa gleich