Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Mietwagen Bangkok Airport

Natal1991

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
48
131
443
Hat jemand Erfahrungen mit Mietwägen in Thailand?

Ich fliege ende Dezember nach Bangkok und würde mir dort gerne ein Mietwagen nehmen, um mit diesem nach Rayong runter zu fahren. In Rayong will ich 2-3 Tage Fallschirmspringen gehen und dann will ich weiter nach Koh Chang noch 1 Woche und dann zurück nach Bangkok um von dort aus weiterzufliegen.
Sind Mietwägen problemlos in Thailand zu mieten? Wie z.B. in den USA, oder sollte man auf was aufpassen?

• Like
Reaktionen: NOMAAM und chau-chu

Natal1991

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
48
131
443
Das klingt ja suoer. Kreditkarte + Internationaler Führerschein habe ich (seit ich in Phuket Patong war und mehrere male ohne angehalten wurde^^)

• Like
Reaktionen: chau-chu

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.194
17.501
3.415
58
Versuch das Auto vorab in D zu buchen, zb Meier`s WR oder auch www.tischler-reisen.de. oder andere gr. Anbieter. So kannst du deine voraussichtliche Ankunftszeit angeben und ersparst dir evtl. längeres warten auf dein Wunschauto., da dies uU erst aus der Stadt rangeschafft werdeb muß !

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Joerg N

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
416
1.293
893
Problemlos möglich.
Schau das du vorher ne Thaisim geholt hast. Damit funktioniert das Navigieren mit Handy gut außerdem kannst Du im Notfall anrufen.
Außerdem musst Du für jedes Blinken mit dem Scheibenwischer , Deinen Fallschirmkumpels einen ausgeben :ROFLMAO:

• fröhlich
Reaktionen: NOMAAM und Basco
Tischtennis Pattaya

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.072
3.687
1.815
So kannst du deine voraussichtliche Ankunftszeit angeben und ersparst dir evtl. längeres warten auf dein Wunschauto., da dies uU erst aus der Stadt rangeschafft werdeb muß !
Die großen thailändischen Anbieter haben zig Autos am Suvarnabhumi stehen und natürlich kann man und sollte man vorab online reservieren.
Wie mein lieber Kamerad @Basco schon schrieb, am besten über einen Anbieter in Deutschland buchen, bei Problemen ist dann der Gerichtstand in Deutschland
Das ist so eine Sache. Bei einer Versicherung in Deutschland geht man im Schadensfall in Vorkasse, sammelt Rechnungen und Unfallberichte, reicht die ein und bekommt sein Geld im Regelfall problemlos wieder.
Bei einer thailändischen Vollkasko Versicherung ohne SB des Autovermieters, regelt dieser alles. Ich finde es persönlich angenehmer. Der Nachteil ist die niedrigere Deckung bei Haftpflicht gegenüber europäischen Policen.
Gut wäre es, wenn der Anbieter eine Station in der Nähe von Koh Chang hat, falls mal was mit dem Auto ist.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und CampariO