Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Geburtstag Michl feiert nen Runden

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
Lieber @Michl
wie gut, dass es diese sozialen Netzwerke gibt. Wird doch so mit kleinen Hinweisen daran erinnert, dass liebe Menschen heute Geburtstag feiern.
Du bist einer dieser lieben Menschen und das möchte ich hier in der Runde schreiben.
Du bist ein Mensch der auch hinter die Augen eines anderen schauen kann.
Schön dass wir uns begegnet sind.

Genieße deine Zeit mit Rose und lass dich reich beschenken.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen.

Suzie.

 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Danke, @Suzie Wong und @iq-san für die Glückwünsche, nun ist es so weit!

Der 60-er tut nicht weh, man wird nur noch nachdenklicher und resümiert was für einem halt so wichtig ist.

Und man lent noch rascher Unabänderliches hinzunehmen und den Augenblick zu geniessen, sei es ein Sonnenaufgang am Fluß oder ein Achtel mit guten Freunden im Schanigarten, Fliederduft, das helle Grün vom Buchenlaub, die Stimmung vor dem Gewitter oder der Moment wenn man jemand Freude bereiten kann.

Ein Dankeschön und ein dickes "Busserl" an Euch 2, freu mich auf unser nächstes Treffen!

euer Michl
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong und iq-san

Ähnliche Themen