Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mexikaner - La Monita

Kos

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 Dezember 2016
9
69
423
57
Wir haben durch Zufall einen Mexikaner in Bangkok gefunden. Das La Monita - EmQuartier.

6-Bangkok-36.jpg 6-Bangkok-37.jpg 6-Bangkok-38.jpg

Das Essen war sehr lecker, vor allem die Chili-Knoblauch-Pommes mit 2 Soßen sind sensationell. Die Tische sind allerdings klein und reichen nur für 2 Personen. Die Preise sind moderat, die Portionen waren eher am unteren Ende von mittelgroß, ideal um Mittags einen Snack zu essen, Abends isst man halt einfach 2 mal Pommes :bigsmile. Das Einkaufszentrum EmQuartier fand ich allerdings nicht so prickelnd.
Habe gerade erst mein Threaderstellen festgestellt, dass es noch einen weitere Filiale bei Phloen Chit gibt, das La Monita Taqueria. Auf den Bildern scheint dort auch die Essensauswahl größer zu sein wie im EmQuartier. Jedenfalls werde ich da ganz sicher das nächste Mal in Bangkok hingehen, da ich eh immer in die Einkaufszentren um die BTS Siam bin und es von dort viel schneller zu erreichen ist.