Suite mit eigenem Pool und Wirlpool gebucht vom 26.12.2012 - 29.12.2012 für ca 400,- Euro Special Price anstatt ca 600,- Euro.
positiv:
Das Hotel hat einen hohen den Mercure Hotels entsprechenden Standard.
Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und bestrebt alle Wünsche zu erfüllen.
Es gibt verschiedene Zimmertypen, welche alle ihre Vorzüge haben.
Die Anlage ist sehr gepflegt und gleicht einem Park.
Wärend meines Aufenthalts bin ich für diese Zeit relativ wenigen Gästen begegnet bzw über den Weg gelaufen, obwohl das Hotel fast ausgebucht war.
ATM direkt vor dem Hotel an der Strasse.
Im "Ort" viele Restaurants, ein Friseur, Massagesalons, 7/11 verschnitt für´s nötigste.
Sauberer weitläufiger Strand mit Unterhaltungs-(Spiel) Möglichkeiten.
Bahttaxen fahren regelmäßig am Hotel vorbei.
negativ:
Weit abgelegen im Südwesten und ca 1 Std Fahrtzeit mit Bahttaxi zur Fähre und zum Hauptort mit (ca 250 Baht wenn ich es noch richtig weiß).
Serviceleistungen und Restaurant im Hotel recht teuer.
Strand läuft sehr flach ins Meer.
Wer Sightseeing machen will sollte bzw muß sich einen Roller im Nachbarort ausleihen.
Wer Party haben will geht erst gar nicht in dieses Hotel.
positiv:
Das Hotel hat einen hohen den Mercure Hotels entsprechenden Standard.
Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und bestrebt alle Wünsche zu erfüllen.
Es gibt verschiedene Zimmertypen, welche alle ihre Vorzüge haben.
Die Anlage ist sehr gepflegt und gleicht einem Park.
Wärend meines Aufenthalts bin ich für diese Zeit relativ wenigen Gästen begegnet bzw über den Weg gelaufen, obwohl das Hotel fast ausgebucht war.
ATM direkt vor dem Hotel an der Strasse.
Im "Ort" viele Restaurants, ein Friseur, Massagesalons, 7/11 verschnitt für´s nötigste.
Sauberer weitläufiger Strand mit Unterhaltungs-(Spiel) Möglichkeiten.
Bahttaxen fahren regelmäßig am Hotel vorbei.
negativ:
Weit abgelegen im Südwesten und ca 1 Std Fahrtzeit mit Bahttaxi zur Fähre und zum Hauptort mit (ca 250 Baht wenn ich es noch richtig weiß).
Serviceleistungen und Restaurant im Hotel recht teuer.
Strand läuft sehr flach ins Meer.
Wer Sightseeing machen will sollte bzw muß sich einen Roller im Nachbarort ausleihen.
Wer Party haben will geht erst gar nicht in dieses Hotel.