Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Meine Rückzugsorte in LOS

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Eine sehr schöne Auswahl mit tollen Bildern der Anlagen - TOP !!! Besonders das Chedi ist toll. Ich mag offen gehaltene Hotels.
Also Hut ab bei deiner Hotel wahl und dem Talent so schöne Fotos machen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.554
20.148
3.715
Hallo f.c.

Das Chedi gehört auf jeden Fall zu meinen Top 10.
Ich habe zwar nur einmal dort gewohnt aber bei meinen häufigen Besuchen in CM kehre ich dort regelmäßig zu einem
Afternoon Tea ein.
 

Xenien

Aktiver Member
    Aktiv
25 September 2020
102
156
673
Tolle Hotels und das check wird sicher meine nächste Destination wenn ich nach Cm komme. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Tauber
Thailernen.net

Ähnliche Themen