Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mein neues Leben XXL – Ressort im Reisfeld – Auswanderer Füller, Teil 1

Compi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
8
15
363

Thailand, das ist das Urlaubsziel für Millionen Deutsche und das Land der Träume für viele Auswanderer. Eine deutsch-thailändische Familie will ihren Traum verwirklichen und im Norden des Landes ein Hotelressort eröffnen. Familie Füller kehrt Nürnberg den Rücken und errichtet in Thailand ein Ferienressort auf einem riesigen Reisfeld.

Viele werden die Geschichte ja schon kennen. Für die, die sie noch nicht kennen oder das Video herunterladen wollen, hier zunächst mal Teil 1.
Find ich klasse, was die beiden dort errichtet haben und der Jürgen hat wohl die Ruhe weg, anders wäre dieser Baustress wohl auch nicht zu ertragen gewesen.
Mit seiner Frau Phoo hat er wohl das große Los gezogen. Vor allen scheint sie in Deutschland viel gelernt zu haben. Wie es scheint ist sie auch etwas „eingedeutscht“ worden, was man nur positiv sehen kann.

Das ganze läßt sich von Netload laden, es müssen nur ein paar Werbescreens weggedrückt und 2x ein Zeit abgewartet werden. Ansonsten ist die Geschwindigkeit je nach Zugang recht schnell. Ich habe hier fast immer 16.000 kbit/s.
Unter LinkSave auf „Download“ klicken und dann unter Netload auf „Fortfahren mit Gratisdownload“
Auf einmal kann man 200MB laden, dann entweder warten oder das Modem kurz vom Strom trennen, um eine neue IP zu bekommen. Die 3 Teile lassen sich mit dem Programm WinRAR entpacken, bzw. zusammenfügen.

Gruesse, Compi

Link:
"http://linksave.in/13006754364999de8e91641"]http://linksave.in/13006754364999de8e91641[/URL]

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.651
4.908
2.215
Also ich bekomme das nicht herrunter geladen, komme immer wieder bis zu Downloadlimit schon ereicht.

Hat einer einen Rapidshere Link ?

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Kennt den einer den Ausgang von der Geschichte mit den Deppen aus samui, die eine Bar eröffnen wollten

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
Kennt den einer den Ausgang von der Geschichte mit den Deppen aus samui, die eine Bar eröffnen wollten

meinst du die am HotStonePark? ....die bar ist mittlerweile eröffnet und läuft anscheinend bislang ganz gut...hätte ich nach den reportagen auf VOX nicht für möglich gehalten, aber der typ soll wenigstens kein schlechter koch sein...

soi6

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Das weiß ich nicht, aber die beiden haben so auf doof gemacht, dass konnte man schon nicht mehr ernst nehmen.

Nie in Thailand, Mathe gleich Null. Keinen Plan über Gesetze etc. Bar war eine Baustelle.

Er immer mit Mütze und kaugummikauend, während sie mit ihren 20kg zuviel Allergieflashs bekam.

Freut mich aber, wenn sie nicht baden gehen. Wäre ja supe.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Die beiden wären alleine mal ein grund nach Samui zu fahren um zu gucken ob die Mädchen bei dem wirklich nicht mitgehen und nur aus langerweile an der Stange tanzen!!!!
Ich könnte mir vorstellen das teil 3 von den beiden am Dienstag kommt.ansonsten wird der zweiterTeil sonntag nochmal wiederholt.

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
wisst ihr noch die idioten mit dem Buddhashop?

die im internet versucht haben den thai-tinnef zu verhöckern?

alle achtung für die frau,welche die gehwegplatten mit dem blatt-design selbst gegossen hat

gibt schon tolle weiber:zwink

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
der 3. teil kam bereits diesen dienstag.........wiederholung diesen sonntag mittag auf VOX.......

und so wie es aussieht läuft der laden auch schon.........:ironie

Compi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
8
15
363
Also ich bekomme das nicht herrunter geladen, komme immer wieder bis zu Downloadlimit schon ereicht.

Hat einer einen Rapidshere Link ?

Hallo f.c.,
hast du das beachtet ?
"Auf einmal kann man 200MB laden, dann entweder warten oder das Modem kurz vom Strom trennen, um eine neue IP zu bekommen."

Wie lange die Wartezeit ist um weiter zu laden weiß ich nicht, vielleicht 1-2h. Am besten das Modem mal vom Strom trennen, damit es sich neu einwählt und eine neue IP bekommt. Dann sollte es ohne Wartezeit weiter gehen.

Konnte es den jemand komplett ziehen und es sich anschauen ? Wenn ja und es besteht Interesse kommt noch Teil 2 und 3. Im letzten Teil sieht man schon die ersten Gäste.

Gibt auch 'ne Homepage der Familie:
"http://www.baan-chai-thung.com"]http://www.baan-chai-thung.com[/URL]

Gruss, Compi.

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
nittaya............wat denn dat fürn scheiss:echt

es ging um die neue bar in samui und die hat ein member von nittaya letzte woche besucht....er hat ein bisschen was dazu geschrieben und ein paar bilder gepostet....dachte, das könnte vielleicht jemand interessieren....ansonsten ist hier nicht der ort, über das nittaya zu diskutieren und dein beitrag deshalb völlig überflüssig...

soi6